• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Damage kann ich gar nicht sagen..

Da ich nur PVE spiele, habe ich mir mein Interface nur für heal gebastelt.

Habe btw 4/5 T3

Du meinst schon PVE T3 oder?^^ Sonst wär die Aussage etwas seltsam...
Hat die PVE nicht mehr Teile? Ich meine 5 Teile zählen zum Setbonus, aber PVP T3 hat ja noch Schmuck, Gürtel, Armschienen, Waffen...

@ Nospherato:

Mein 5.8er war auch vorm Patch.

Was mich wundert ist, dass die anderen Commandos/Mercs meist nichtmal die 4k Marke schaffen, welche ich in jedem WZ locker hinbekomme.

Und deren Stats allgemein sind meist schlecht.
Gibt mehrere Mercenaries, welche schon lange vor mir Battlemaster waren und natürlich das passende Gear tragen und dennoch meist über 100k weniger Dmg als ich fahren und wenn ich die Stats so begutachte habens 3.5-3.8k Max Crits gehabt.

Ich mein so schwer ist das nun auch wieder nicht, Rüsidebuff auf 5 zu Stacken und dann Demo-Round abzuballern oder? ^^ (Bzw. ab und zu mal die Trinkets zu benutzen..)
Ergänzung ()

Nein..

Setteile sind immer nur 5

Kopf, Brust, Hände, Füße, Beine.

Rest sind alles Offsetitems.

Ich stacke keine 5 Rüstungdebuffs btw... 4 Stück, dann kommt Unload.. weil falls mal der Burst nicht reichen sollte, hab ich beim 3ten Tracer ja wieder die Chance auf Unloadreset. Aber das ist denke eher geschmackssache, welche "Rotation" (da die ja auch Situationsbedingt ist, die Anführungszeichen) man nun nutzt.

Also wenn es nach der Definition geht, habe ich gar kein T3 an ;) obwohl ich den Bonus von 5 Teilen hab *g* Nur eben nicht die Rüstungsteile^^ (der Bonus beim Rest war einfach höher und somit wichtiger fand ich)

Jo also das Set sind 5 Teile (PVE) aber es gibt halt noch alles andere als "Rakata" also Waffe, Implant, Gürtel etc. Aber rein vom Boni her nur 5.

Ja, die Setboni...Wobei (ich weiß nicht wie es beim PVE Set ist) die ja die gleiche ist beim PVP T2 Set wie beim T3, oder irre ich mich da grad?

nospherato schrieb:
Ich stacke keine 5 Rüstungdebuffs btw... 4 Stück, dann kommt Unload.. weil falls mal der Burst nicht reichen sollte, hab ich beim 3ten Tracer ja wieder die Chance auf Unloadreset. Aber das ist denke eher geschmackssache, welche "Rotation" (da die ja auch Situationsbedingt ist, die Anführungszeichen) man nun nutzt.

Also wenn es nach der Definition geht, habe ich gar kein T3 an ;) obwohl ich den Bonus von 5 Teilen hab *g* Nur eben nicht die Rüstungsteile^^ (der Bonus beim Rest war einfach höher und somit wichtiger fand ich)

Das ist schon klar mit 4x Debuff ;)

Mach ich nicht anders. 3x Grav Round dauert mir zu lang.

Btw.

Hier ein Sentinel Video.

Dieser Typ ist einfach nur krass.

6 Minuten lang!!! Nur 1on3 1on2 1on4 Situationen und er killt immer 90% der Gegner.

Also komm mir nochmal einer mit Sentinel-Sind zu Schlecht-Whines -.-

http://www.youtube.com/watch?v=egokP7aH-nQ&feature=colike

Mich würde es interessieren warum der einfach keinen dmg kassiert?! Wie viele Def CDs und Heals kann man denn haben?
Ich frag mich wie gut die Gegner Eqpuiped sind...sind nach nicht mal t2 aus, sonst würde der Typ auch mal sterben...

Da waren Battlemaster und Champions dabei (Rank60 und 50). Die sollten schon equipped sein!

Aber mich würden diese Def CDs und kleinen Heals von ihm auch interessieren.

Klar benutzt er ein Medpac, aber sonst? Diese "HoTs"?
Nie DMG kassieren?

Klär uns mal nen Sentinel/Marauder auf plx.
Ergänzung ()

Nix los hier? :p

Annihilation spec, keine Ahnung wies beim sentinel heißt. Hot per dot crit & wenn man 30 fury hat -> berserk -> pro dot 1% group heal (6 dots).Annihi is halt extrem aber das war glaube ich noch vor dem surge nerf, deswegen haut der so hohe crits raus. Hätte ich das mit dem OP surge vorher gewusst...

Der geht schon gut ab, das stimmt, aber ein 1vs4 würde der nicht gewinnen. Ich hab auch mitm annihi spec 1vs3 fights gehabt, zwar selten aber sie warn da.

Achja danke, du hast mir wieder Motiviation gegeben SWTOR zu zocken.

Ach übrigends sehen die Spells beim Sentinel wesentlich geiler aus -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht nur darum dass er 1vs3 gewinnt, sondern wie er spielt und schnell reagiert.

Fast so gut wie ich :cool_alt:

Ne echt, man sieht am Movement, dass er kein Krüppel ist^^

Aber die Comments waren halt die geilsten.

"Tracers Missle Tracer Missle Tracer Missle...DIDNT WORK" haha :D

Der Specc heisst Watchman glaube ich.

Die Spells schauen vielleicht cooler aus (Ausser Choke!) aber der Style des Chars?
Sag nicht, dass du Jedis cooler findest mit deren Pyjamas^^

Bin zwar kein Sentinel, aber das sieht so aus, als nutzt er:

- Guarded by the Force: 50% TPs opfern für 99% Damagereduce
- Pacify: -90% Zielgenauigkeit für 6sek beim Gegner
- Blade Turning: 100% Defense...
- Evtl. Rebuke?
- Saber Warding: 50% Defense

Klingt schon nach viel Defense, wenn alle CDs da sind...Wobei ich grad nich weiß, was man davon skillen muss und wie man normal nen Sentinel bzw. Marauder skills.. Da müsste einer, der die spielt mal kommentieren.

Edit: zu spät ;)

Edit2: Übrigens, der Surge Nerf macht sich schon bemerkbar...komme mit Relikt nur auf 77% (ohne 70%~). Selbst wenn ich das Relikt gegen Power wechsel, komme ich zwar auf 8xxx-XXXXX Damage auf der Primärwaffe, aber 5k Crits sind seeeehrrr selten geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eig. generell Jedis cooler, da ich eig. immer einer der guten war, aber dann hab ich kurzfristig Stizzler kennen gelernt und zack wurde ein Sith geboren :P

Ich will ja nichts an ihm aussetzen, aber besser als ich spielt der nicht, was jetzt nicht überheblich klingen soll..^^

@nospherato
Ich habs nur kurz aufm handy angeschaut da neuerdings youtube auf der Arbeit gesperrt ist...

Hä blade turning? Noch nie gehört, der Typ is doch n sentinel kein guardian ergo hat er kein bladeturning.

Die einzigen deff skills die ich habe sind:
http://www.torhead.com/ability/91opIPj/obfuscate
http://www.torhead.com/ability/fYZIabE/undying-rage
http://www.torhead.com/ability/f2xdW1C/force-camouflage (geskillt 100% dmg reduce)
http://www.torhead.com/ability/e6Gx7aj/predation (obwohl ich da berserk bevorzugen würde, kommt immer drauf an)
http://www.torhead.com/ability/arJX2s8/cloak-of-pain
http://www.torhead.com/ability/6HsgY8K/saber-ward

Der selfheal ist halt wirklich sehr krass. Hatte in einem BG 120k selfheal wobei ich ca. 10k mitm wasser gehealt habe. Wahrscheinlich zählt der Gruppenheal mit dazu.

Edit: Ja natürlich macht sich der nerf bemerkbar. Was meinste wie krass es ist wenn die dots einfach mal abartig hoch ticken..

Zuletzt bearbeitet:
Sentinels haben sau viele Def CDs wenn ich mir das so ansehe.

Dazu noch Roots, Interrupts, Choke, 2xLeap usw..

Da stehe ich mit meinen -25% Dmg für 12 Sekunden leicht lächerlich da, hm? ;)
Ergänzung ()

Schau wieviel ich hab Neo:

http://www.torhead.com/ability/g4iOfPW/reactive-shield

Geil wa?

@Surge Nerf:
War aber auch gut so.
Ich hatte 85% Surge dauerhaft!

Nun halt 70% (100 Rating ausgezogen, da es nur 4-5% gebracht hätte)

Einfach auf Power gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Amko
und du hast es schon wieder getan. Root hat man nur mit carnage und 2. leap nur mit rage der aber ne extrem kleine range hat.

Außerdem hiflt das nichs wenn dich 4 Leute focusen.

Edit: Du hast aber noch heavy armor.

Zuletzt bearbeitet:
Ka, hab einfach mal paar rausgeschrieben beim Knight, denke evtl ist das ne andere Adanced, deswegen ja die bitte an einen Spieler das zu kommentieren.

@amko
Kannst ja noch die -10% haben über die Arsenal Masteries ;)

Ja Sentinels haben schon arg viele Defs, aber naja jede Klasse sollte ja ihre Stärke haben...die überleben halt länger. Find ich bei Sentinels und Marauder nicht so schlimm. Da finde ich eher schlimm, dass Sith Sorc soviel aushalten und dazu noch saumässig gut heilen können+ damage (Relation Damage/Heal halt je nach Specc)...aber das hatten wir ja bereits ;)

@.Neo
Ja, da es viele betrifft nicht so schlimm. Habe die Tage auch von keinem anderen einen 5k Hit abbekommen, da mir Awards ja inzwischen egal sind, machts auch nichts, ob ich nun den Hit einmalig lande, oder ob der Schaden (+Power) auf 2 Hits verteilt wird...
Hab auch mal überlegt, mal wieder zum Spaß etwas Pyro zu spielen^^ Muss mal schauen ;)

Wieviel Defense hast du mit deiner Rüstung eigentlich? Mit schwerer komme ich momentan auf 30%~. Würde mich nur interessieren wie groß hier der Unterschied ist bei den Rüstungsarten.

Fakt ist, dass ein guter Marauder ein unsterblicher Maurader ist. Siehe Video.

Zeig mir so ein krasses Video von einer anderen Klasse, wo die Gegner auch so equipped/ranked sind wie hier? (Ob sie low sind oder nicht, ist ne andere Frage)

Und ich höre immer mehr Leute gegen Marauder flamen.

Und es bestätigt sich von WZ zu WZ, dass Marauder einfach zu viel DMG auf einem Target machen, dieses Target fast nichts machen kann (casts usw.) und noch dazu nicht sterben.
Also braucht mir nun keiner erzählen es wäre alles normal und kein Prob.

@Nospeharto:

Stimmt die 10% habe ich vergessen.
Man muss halt 5x Grav Round machen um das zu erhalten.
Ist ein bisschen mehr als einen Button drücken :P

@Pyro:
Habe ich mir auch wieder mal überlegt, da es spaßiger ist.
Leider bei weitem nicht so effektiv wie Gunnery..

Und 1n1 damit kannst vergessen lol :D

Was mir bei Commando fehlt sind einfach die Alternativen..

DD = Gezwungen Gunnery zu spielen, wenn du was reißen möchtes.
Oder eben Heal.
Den dritten Baum kannst schmeißen.

Schau dir das Video an.

Hör doch auf deine Klasse immer so schlecht zu reden.

Schau dir einfach mal die Liste an die du gepostet hast.

Natürlich braucht man Hirn die ganzen DEF CDs richtig zu benutzen. Aber mit ein bisschen Übung sicherlich kein Problem ;)

Zurück
Oben