Jap beim Commando heißt das glaube ich Charged Bolts...Die bringen nur unnötig Hitze, bzw. bei dir weniger Ammo...Lieber 2x Autohit raushauen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gilt übrigens auch für die Gegner, die ich bisher hatte^^ die haben zwar schön Schaden mit Powershots in die 2 Schilder geballert, aber waren fast sofort überhitzt/out of ammo
Höchster Crit waren irgendwas um die 5k. Wirklich hoch kommst du vom Schaden her ja nur mit Railshot und Thermal Detonator (am Besten unter 30% Gegner TP).
Ich benutze selten die Instants für den Selfheal... Den Award brauche ich ja nicht, habe genug Abzeichen, usw. und Heilen reicht meistens ja mein Medipack+Kolto Overload...Außerhalb vom Kampf reg ich lieber..haut die Hitze auch noch schön runter
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Deshalb Instants eher für Fusion Missile
Slow habe ich nicht gespecct, einfach aus dem Grund, weil ich es erstmal mit getestet habe und gemerkt hab, dass dadurch, dass ich ja dotte und rest (bis auf Unload) ja im Laufen möglich ist...naja es scheint unnötig...Speedklassen sterben meist so oder so am Dot...andere kannste verfolgen.
Plasma Cell ist denke dein Dot Procc oder? Also bei mir procct das spätestens beim 2ten Autohit. Es procct sehr sehr oft, weswegen ich ja sage, dass Powershot unnötig ist.. Autoattack haut dank proccs usw. in der selben Zeit nicht viel weniger Schaden raus, produziert keine Hitze und kann im Lauf genutzt werden.
Soweit ich weiß, können alle Munitionen nur bei Blasterattacken proccen, sprich Autoattack, Unload sicherlich...bei Powershot bin ich mir ehrlich gesagt (obwohl der Name usw. ja sagt, dass das ne Blasterattacke ist) ob das nicht schon eher in Richtung "Missile" fällt. Hab z.B. auch nie gesehen, dass bei der AE-Blasterattacke der Procc losgehen würde.
Die 31ger crittet in etwa so hoch wie beim mittleren Tree...nimmt sich nicht viel. Gut vielleicht 100-200 mehr mit etwas Glück (hat ja höheren Basedamage), aber meistens kratz ich so oder so (nach dem Surge nerf) nur eher selten über die 5k.
Übrigens witzig ist auch: Dotmissile auf jeden der was tabben will...18sek nicht möglich
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
vorhin mal dauernd welche geärgert
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)