• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Das heisst also ich sollte die "Warzone Commendations" umtauschen in "Mercenary Commendations" mit denen ich auf Lvl 50 dann aus den Bags tolle Items kriegen kann ?

Ja,

200 WZ Comms und 200 Mercenary Comms = 1 Tasche

Du kannst wie gesagt bereits vorher eine Tasche kaufen (Unique) und dir 1000x1000 aufsparen damit du dann sofort 5 weitere mit lvl50 kaufen kannst.

Da sind dann Champion und Centurion Comms drinnen mit denen du Epic-PvP-Gear kaufen kannst.

Oder mit Glück ist eine Art "Token" drinnen mit dem du dann direkt ein Item bekommst ;)

bin 49 und habe 1 lila Tasche und 1000/1000 Token. Für den Überschuß kaufe ich mir immer Heil Stims.

Wie schauts aus mit den Bags ab 50? Wie ist die Chance auf ein Item der lila Taschen? Also ca. in %. Wieviel müsst ihr im Schnitt nehmen bis ein Item drinnen ist?

Achja der Söldner ist einfach nur genial. Also im PvP unter 50 hab ich in 6 Sekunden 50-75% Leben der meisten Gegner runter, jeder 2. Schuß crittet. 3 Spürraketen, Wärmesuchrakete instant, Railschuß Instant, und dann Entladen. Meist nur noch ein paar mal hinterherfeuern, und fast alles liegt. Leider schauts mit lvl 50 anfangs bestimmt derbe anders aus :( naja erst mal T1 erfarmen :)

So lange man gegen Bobs spielt ist der Söldner die einfachste Klasse im PvP. Wenn die Gegner Grips haben wohl mit die am schwersten zu meisternde Klasse.

Geh davon aus, dass du erstmal öfter verzweifeln wirst im PvP als gewohnt. :P

Oha. Dann hatte ich zu 99% Bobs :-)
Bin mal gespannt wie es dann gegen T Rüssi equipte Stammgruppen dann ist. Werd ich sowas von ins Gras beissen :)

die tokenchance wurde noch mal gesenkt seit es die champion marken gibt. früher ~1/5 und jetzt noch mal deutlich drunter. seit patch hatte in 26 bags genau 0 token

du warst doch auch auf van... chain oder? sind grad gute zeiten für imps dort. ilum habt ihr immer 2-2,5 mal so viele leute wie wir und nach dem die imp sgs vor ein paar wochen aufgehört haben scheinen sich auch die besseren reps aus dem pvp zurückgezogen zu haben. seit letztem Di war es jeden tag ein krampf sich die 3 siege holen. nur rep gimps unterwegs, keiner lebt länger als 5 sekunden und keiner mehr macht mehr als 120k dmg^^

oha. Heisst das also es wird sehr schwer werden ein Rüstungsteil T1 zu bekommen? Mein 1. 50er war mit 50 nur ein paar mal im PvP und ich hatte insgesamt 3 Taschen. 2*3 Marken drinnen und 1 mal nen Tokken für nen Relikt. Also sind meist nur immer 3 Marken drinnen oder? Kan man sagen höchstens ne Chance von 5% auf nen T1 Tokken?
Ja. Spiele auf V. Chain :-) Vor nem Monat waren die 50er PvP Schlachtfelder (Huttenball etc.) noch deprimierend (2:20). Und Illum kein Rep. auffindbar. Ist die Gewinnchance beim 50er Huttenball Voidstar und Bürgerkrieg nun besser für die Imps:-)

Achja. Wenn dir mal Lakrimas den Arsch versohlt :-) des bin ich. Valravn liegt auf Eis. War mein Attentäter.

1 Champion Tasche : 15x Centurion Marke und 7x Champion Marke.

Mit Glück hast du dann wohl 15x Centurion und 1x Champion Item.

Bei einem Preis von 39xMarke für zB Helm, ist es wie ich finde sehr leicht das T1 und T2 Gear zu holen ;)

t1 geht schnell, t2 dauert dafür. allein die t2 waffe kostet an die 130, jedes setteil ~65 und der kleinkram je ~40

in ilum kannst du immerhin kisten farmen ;) eben wieder 6+ spiele für die daily gebraucht. sieht meistens ca. so aus:

da hatten wir sogar mal nen heiler. alle leute die früher pvp gemacht haben scheinen aufgehört zu haben bei den reps

Illum hab ich bisher nur die Quests gemacht. Gibts ab 50 dann ein 4. PvP Schlachtfeld (Illum)? Kenne nur das Open PvP dort. Sorry für die dumme Frage.

fryya schrieb:
t1 geht schnell, t2 dauert dafür. allein die t2 waffe kostet an die 130, jedes setteil ~65 und der kleinkram je ~40

in ilum kannst du immerhin kisten farmen ;) eben wieder 6+ spiele für die daily gebraucht. sieht meistens ca. so aus:

da hatten wir sogar mal nen heiler. alle leute die früher pvp gemacht haben scheinen aufgehört zu haben bei den reps

Weniger AOE Zergen und mehr fürs Spiel tun :P

Rotti1975 schrieb:
Illum hab ich bisher nur die Quests gemacht. Gibts ab 50 dann ein 4. PvP Schlachtfeld (Illum)? Kenne nur das Open PvP dort. Sorry für die dumme Frage.

Ilum = "Open PvP", kein Schlachtfeld.

Haha Stizzler..^^

Btw gestern war ich auch in Karragas Palace Hardmode drinnen. Wieder kein Loot ausser dieser Armoring Mod für mich. (Rating 140).
Nun trage ich ne orangene Hose die besser als die Columi Dinger sind .. Trooper-Rakata droppt ja überhaupt nicht bei uns ... War zwar erst die 1. ID für mich, aber laut den Kumpels das letzte mal vor 2-3 Wochen was gedroppt lol..

Dafür droppt bei uns nur Smuggler/Agent shice und wir haben nicht mal einen! (Gestern 3 Setteile, bei SOA zwei mal die Brust usw..)

Bei uns droppt generell etwas für die Klasse, die nicht im Raid ist :D

Soa Nightmare hatten wir gestern einen 15% wipe.. der wird diese ID auch das Zeitliche segnen..

Erinnert mich irgendwie an Aion und Co. ;) Immer schön droppen, aber nichts für jemanden der dabei ist^^

Übrigens ist der Söldner nur als Arsenal schwer gegen gute Gegner. Da du bei jedem Skill auf eine gewisse Casttime angewiesen bist, kannst du sehr leicht unterbrochen werden. Als Heiler hast du ja genug Instants (Emergency Heal, Kolto Missile, Kolto Shell...) und als Pyro hast du eigentlich nur instants (bis auf Unload und evtl. Powershot).
Nur ist halt Pyro als DDler um einiges anspruchsvoller als Arsenal...
Als Arsenal haste ja meist die Rotation:
Tracer --> Tracer --> (evtl. nochmal Tracer) --> Unload --> Railshot --> (evtl. Tracer) --> Heatseeker
Bis auf Unload, welches ja von den Tracern resettet werden kann, hast du hier wenig "unbekanntes".

Beim Pyro bist du da schon etwas flexibler, da du ja normal 1) rumlaufen kannst 2) entweder du nutzt Powershots und bleibst stehen oder Autoattacks im laufen 3) du hast hier 2 Möglichkeiten Railshot zu resetten (Unload+Powershot...gut Powershot geht bei Arsenal auch, wäre aber sinnfrei).
Ist übrigens auch der Grund, warum man doch (zumindest auf Jar'Ka Sword) immer mehr Mercs als Pyro unterwegs sieht.

Gut, wenn die Gegner schlau sind und den Dot immer schön entfernen ist es schwerer, aber naja normalerweise eher wenig problematisch ;)

Achja Amko, Merc droppt bei uns ziemlich häufig!

Gestern hatten wir 2x Karraga Mount beim loot (zwei hatten es schon) und ich habs trotzdem net bekommen :D

In Nightmare droppt das selbe, nur haben die Bosse mehr HP und machen mehr Dmg, stimmt das soweit?
Bei uns ist im Raid keiner motiviert die Nightmares anzugehen, weil sie "eh das selbe droppen"..
Gut unser Raid besteht aus vielen PvPlern die das nur machen um ein gutes PvE Gear zu haben und den Content zu sehen (wie ich zB)
Ich war schon immer ein Gegner von diesen Normal Mode, Hard Mode und in SWTOR auch noch Nightmare Mode.
Als das bei WoW kam, fand ich es am Anfang cool, aber wie es sich entwickelt hatte war ich vollkommen dagegen.

Am besten wäre es eben so, wie in WoW Classic damals. Eine Instanz die gleich mal schwer ist, und es dauert bis man sie cleart, bzw auch viele Raids die sie nie gecleart hatten.
So hatte man immer was neues (MC,BWL,AQ40, Naxx usw..) und musste nicht immer wieder das selbe clearen nur mit ein bisschen Dmg und Hp von den Bossen...

@Nosph:
Ich habe auch nun ein paar mehr WZs gespielt und Powershot sollte man ab und an zum bursten benutzen (vor allem wenn Instant ready).
Ich gehe davon aus, dass die Dots oben sind --> Assault Plastique (31er) --> ChargedBolts/Powershot casten --> HiB/Railshot hinterher. Mit Glück hast halt 3x Crits die alle zwischen 3-4.5k critten
Dann ein FullAuto/Unload hinterher und die Sache hat sich erledigt :P

Achja Plasma Cell procct bei allen Waffenschüssen (keine "Casterschüsse").
Sprich bei Full Auto, HiB, Charged Bolts und Autoshot

Btw Nospherato:
Da du ja auf Jar Kai Sword bist..
Wenn die Servertransfers mal kommen, werde ich wohl dahin transen, da ein paar Kumpels (PvE Fans^^) auf Rep Seite spielen und meine PvP-Friends(Die mit mir hier angefangen hatten) (mit denen ich seit WoW Classic spiele) SWTOR gequittet haben.
Mein Server hier Trayus Academy wird irgendwie leerer .. deswegen wirds wohl notwendig sein...oder BW/EA legt ein paar Server zusammen..

Gestern zu Mittag /who Republic Fleet = 20 Leute
Eingeloggt auf LvL2 Sith /who Imperial Fleet = 30 Leute

Auf Jarkai Sword = /who Imerial Fleet = Fast 100? ^^ und Republic = Immerhin 40-50

kA kann Zufall sein :p

@Stizzler:

Bei uns fast nur Smuggler Loot!
Und gestern sind viele Jedi Caster/Shadow Setteile gedroppt.

Das Mount von SoA habe ich, schaut gleich aus .. also werde ich auf Karragas wohl passen :P (Ist ja nur schwarz statt rot) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo sie droppen halt doppelt so viel wie im Hardmode.

Wir machen den Nightmare auch nur aus "sportlicher" Sicht, nämlich alles geschafft zu haben.

Also V. Chain ist abends die Flotte voll. Meist 150-200 Leute.
Serverauslastung um 22 Uhr auf hoch.

Zurück
Oben