• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Wir haben jeden Abend knapp 300 Leute auf der Fleet...

Das Karraga Mount ist viel geiler als das von SOA :>

Joa wir haben wenn ich /who eingebe 50-75 Abends ;)

Um 13 Uhr sind sehr viele Online wegen Ilum, aber das wars auch schon.

@Mount:

Nevaaaaaa.
Ich fahre nen roten Ferrari und du nen schwarzen Passat. Wo ist der Unterschied? :cool_alt:

Noch mal kurz eine Ergänzung zu den Taschen. Die Änderung vom letzten mal fand ich eigentlich ganz gut. Anstattt 3 T1 Marken und Chance auf ein T2 Token gibts ja nun 14 T1 Marken und 7 T2 Marken, mit einer sehr geringen chance auf ein T2 Token (Erst einmal eins dabei gewesen bei ca. 30 Taschen).

So haben frische 50iger zumindest ihr T1 relativ schnelln voll und können sich geziehlt das T2 zusammenlegen (was ein wenig dauert). Aber Sie sind nicht mehr über Wochen free loot für die T2 equipten Leute. Das wird ja nun wieder geändert, wie man dem letzten Saturday Update entnehmen kann.

Frage 11 | Gladoss, titdiscus, Leoran: Was unternehmt ihr gegen Spieler die in Kriegsgebieten “afk” gehen, oder auch gegen Spieler die Kriegsgebiete verlassen? Wird solches Verhalten sanktioniert?

Gabe Amatangelo: Wir bestrafen solches Verhalten derzeit nicht. Es wird mit Patch 1.2 aber Änderungen an unserem Belohnungssystem für Kriegsgebiete geben, wodurch dieses Verhalten weniger verlockend werden wird. Dazu gehört die Entfernung des aktuellen Taschen-/Quest-Systems, die Einführung direkt käuflicher Kriegsgebiets-Gegenstände via Marken (gewertet sowie ungewertet), 14 neue missionszielbasierte Medaillen, sowie ein System bei dem die Belohnungen an den eigenen Beitrag zum Spiel angepasst werden. Zudem werden Spieler die Option haben, inaktive Spieler per Abstimmung aus dem Spiel zu werfen. Gekickte Spieler können sich für einige Minuten für kein neues Kriegsgebiet anmelden.

Hmm, weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ist schwer abzuschätzen. Aber auf jeden Fall eine interessante Änderung

Quelle:
http://www.gaming-insight.de/swtor/...ity-F-A-Autor-Drew-Karpyshyn-verlässt-BioWare

Votekick hat aber auch Nachteile. Vor allem in Serverinternen WZs ;) (Ich bin GEGEN Serverübergreifende also nicht falsch verstehen!)

Wenn dann 4 Kumpels drinnen sind, und zufällig ein 5. Kumpel auch im BG ist und der 6. ist ein Typ, den keiner von den 5 mag = Votekick und tschüss. Wow:)

Bin gespannt auf die PvP Änderungen!

@Mount:
Es ist nicht größer.
Mein Kumpel hat es und wir stehen immer in einander! :D

@Amko
Wir haben normalerweise (spiele halt frühestens ab 17uhr normal) immer so 100-300~ in der Fleet. Also es ist immer genug los. Ilum gehen auch meistens 3 Instanzen auf abends.

Klar sind es warscheinlich viel mehr Imps, aber Repus gibts auch nicht so wenige, wenn ich mir so Ilum anschaue.

Powershot, weiß nicht, hab da bisher immer nur meine Hitze zu schnell voll gehabt. Normal schau ich, dass ich den Heiler z.B. so auf 40% habe, dann Detonator, Stund, Railshot, Unload (+Raildshot) und gut ist. Evtl. noch ne Runde 1 Heal unterbrechen mit Kick..Ging normal bisher immer recht gut.

Wenns schnell gehen muss und du deinen Instant ready hast einfach benutzen. Crittet für knapp 4k im PvP.

Ja bei uns geht in Ilum manchmal eine 2. Instanz auf. (Samstag und Sonntag) und diese 2. Instanz ist dann fast leer .. so ca. 10vs20 (RepsvsImps)^^

Wie schaut denn bei dir der Detonator aus? Ist das ein Schuss aus der Waffe? (Also wie ist der Style)
Bei mir schmeißt er ne Granate auf den Gegner (Quasi wie meine Sticky Greande welche sich den CD mit dem 31er leider teilt)

Mit den Instants hau ich meist die Fusion Rocket raus als 2ten Dot und so ;)

Jop Thermal Detonator ist eine Wurfanimation würde fast behaupten, dass es sogar die selbe wie bei dir ist grundsätzlich :)

Ah Fusion Rocket ist wohl Plasma Grenade ^^

Die haue ich auch raus, aber wie gesagt wenn es SCHNELL gehen muss, da brauche ich keine Dots ^^

Hätten die nicht einfach die selben Spellnamen verwenden können mit anderen Animationen? Suckt doch voll wenn man immer aneinander vorbei redet ^^

Mit dem Gunnery Specc (Mittlerer Tree) hatte ich damit auch immer schön AOE reingeballert.

Plasma Grenade + Sticky Grenade + Mortar Volley und ab ging die Post mit den vielen Zahlen^^
Ergänzung ()

Btw, wieso sehe ich nichts mehr von Neo?

Weil er mich auf Igno hat, sehe ich seine Comments ebenfalls nicht? :p

Zuletzt bearbeitet:
In jeder Bag minimum 14 Marken T1 oder 7 T2 bzw. T2 Tokken. Hab ich das richtig verstanden. T1 Tokken gibts gar nicht mehr? Dann kann man sich ja getrost T1 kaufen bevor man auf nen T1 Tokken wartet?

Richtig lesen please..habe ich eine oder zwei Seiten vorher gepostet.

1 Champion Bag

Kostet 200xWZ Comms und 200xMercenary Comms

Man erhält diese Bags auch durch die Daily/Weekly Quests!

Drinnen sind:

15xCenturion Commendation und 7xChampion Commendation (So habe ich es in Erinnerung)

Es kann aber auch ein Token drinnen sein, womit man sich dann gleich ein Champion Item kaufen kann. (Je nachdem was drinnen war...)

afaik sind es 14 T1 Marken und nicht 15.

@rotti
genau, t1 token gibt es nicht ... gab es auch afaik nie. kannst also mit den t1 marken direkt items kaufen.

centurion = befehlshaber T1
champion = Streiter T2

dank euch. Ich tu mir immer wieder schwer da ich auf deutsch auf nem RP Server spiele. Aber jetzt kapier ich es :)
Der Patch der diesbezüglich wieder Änderungen bringt kommt aber nicht morgen oder? Hab noch 40k XP bis 50. Sonst mach ich heut abend noch lvl 50 und kauf alle 6 Bags :)

Phelaan schrieb:
afaik sind es 14 T1 Marken und nicht 15.

Ich erhalte immer 15x T1 und 7x T2.

Ich weiß zwar nicht, was ich nun damit anfangen soll (Sogar 4 Companions die das Gear tragen können sind full geared!)

Aber 14 habe ich noch nie erhalten :)

leider sind 40k nix.

ICh hab versucht so wenig wie möglich nebenbei zu leveln.

2 Runden PvP und ich bin 50. Dann gehts wieder von 0 los. Im Moment bin ich immer in den Top 5 ;) macht auch richtig Spaß^^

die zeiten sind dann erstmal vorbei :P

kannst auch immer kurz vor ende leaven ;)

@Amko
Ne, gab nix neues zum schreiben. Pve -> lame, Pvp -> taschen farmen wo in 1 von 3 ein Token drin ist -> yeah und außer das ich nur zu 90% auf ranges im PvP treffe, ist alles beim alten. Macht schon Spaß von 3 Seiten Blitze, Raketen und was noch alles ins Gesicht zu bekommen. Mag schon sein das ich durch meinen invis schwer zu töten bin aber sobald der auf cd ist bringt mir mein kurzzeitiges unsterblich auch nichts. Da irgendwie jeder Sorc. n dot hat bin ich nachm Auslaufen des buffs Tod. Und zum 1vs2/1vs3 - ich schaffe z.Z. gerade mal einen Battlemaster Sorc im 1on1 gerade so - irgendwie kann ich ihn nicht mal interrupten.

Edit: Nach 3 Kisten immernoch kein BM Token - tolles System! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben