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SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
bttn
Admiral
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Zornbringer schrieb:ich will hier nicht das bashen anfangen aber ich finds als beobachter lustig...
und an die aktiven: ist die meinung, tor sei der neue mmo messiahs, immer noch vertreten? tun die 13€ im monat schon weh? gibts noch genug zu tun oder werden schon die ersten twinks rausgeholt?
Mich kostet Swtor 9€/Monat
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Gametimecard aus uk.
Bin beruflich bedingt noch nicht im Endgame
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Amko
Banned
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Zornbringer schrieb:ich will hier nicht das bashen anfangen aber ich finds als beobachter lustig, dass zum launch alle nach mehr servern geschrien haben und zwei monate später wegen populationsmangel die server zusammengelegt werden sollen.
ich erinner mich auf rockpapershotgun n artikel gelesen zu haben, wo bioware ganz bewusst keine neuen server aufgemacht hat, weil schon von vornherein mit einer abwanderung nach dem ersten hype gerechnet worden ist. erstaunlich auch, dass es so schnell ging, dass sich die ersten server jetzt schon nahezu tot anfühlen.
und an die aktiven: ist die meinung, tor sei der neue mmo messiahs, immer noch vertreten? tun die 13€ im monat schon weh? gibts noch genug zu tun oder werden schon die ersten twinks rausgeholt?
Es ist auch ein gutes MMO.
Anfänglich viele Bugs, und deshalb sind viele abgehauen.
Mittlerweile spiele ich das Spiel, ohne mich über Bugs aufzuregen, da ich keine mehr "erwische"
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das mit den Server stimmt, allerdings sind die Server die damals "Voll" waren, immer noch sehr gut besucht. Meiner war immer Standard/Hoch und ist Abends immer noch auf Standard, was mir zu wenig ist.
Bzgl. der 13€:
Wenn 13€ Jemandem weh tun, dann hat er was in seinem Leben falsch gemacht.
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Also zu SWTOR: Es ist schon recht gut, die ersten größeren Bugs sind raus. Einzig nervt mich etwas die Performance bzw. die Lags auf Ilum. Wobei dies wohl primär daran liegt, dass man die Zonen ja "überladen" kann. Denke wenn das wegfällt, ist hier auch eine Besserung in Sicht.
Manche wünschen sich auf jeden Fall hier und dort Balance Verbesserungen und neue BGs usw. aber da muss sich zeigen, was der große Patch im März bringt.
Servertechnisch kann ich wenig zu sagen: Bei uns ist massig viel los, wie immer...
Twinken tun recht viele wegen den unterschiedlichen Storylines. Gestern auch wieder einen gesehen, der wohl schon 4x 50ger hat. Diese Zeit hätte ich gar nicht^^
@Amko
Hatte gestern auch kein Beutelglück, hatte aber auch nur Zeit die Daily in Ilum zu machen, sprich 1von4 Beuteln.
Was die 13€ angeht würde ich hier ehrlich gesagt nicht so pauschalisieren. Du weißt nie, wie die finanzielle Situation der Leute angeht. Als Verdiener, sind 13€ sicherlich nicht nennenswert. Überlegst du, dass es sich vielleicht um einen Schüler nur mit Taschengeld handelt, bekommen 13€ schon eine etwas andere Relation...Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Manche wünschen sich auf jeden Fall hier und dort Balance Verbesserungen und neue BGs usw. aber da muss sich zeigen, was der große Patch im März bringt.
Servertechnisch kann ich wenig zu sagen: Bei uns ist massig viel los, wie immer...
Twinken tun recht viele wegen den unterschiedlichen Storylines. Gestern auch wieder einen gesehen, der wohl schon 4x 50ger hat. Diese Zeit hätte ich gar nicht^^
@Amko
Hatte gestern auch kein Beutelglück, hatte aber auch nur Zeit die Daily in Ilum zu machen, sprich 1von4 Beuteln.
Was die 13€ angeht würde ich hier ehrlich gesagt nicht so pauschalisieren. Du weißt nie, wie die finanzielle Situation der Leute angeht. Als Verdiener, sind 13€ sicherlich nicht nennenswert. Überlegst du, dass es sich vielleicht um einen Schüler nur mit Taschengeld handelt, bekommen 13€ schon eine etwas andere Relation...Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Für mich ist die Luft schon lange raus aus dem Spiel. Ich hab mir eine Game Time Card geholt aber das hätte ich mir auch sparen können weil ich mich seitdem vielleicht nur noch 2-3 Stunden pro Woche einlogge. Mit Bugs hatte ich so gut wie gar keine Probleme auch ganz am Anfang nicht. Der einzige der mit einfällt war das der deutsche Client abstürzt wenn man bei der Black Talon Instanz als Hexer die böse Aktion wählt. Ich hab bei MMORPGs eigentlich immer gerne getwinkt . Ich hab bei Lotro,AOC und Spellborn (RIP) fast alle Klassen als Twink hochgezogen. Aber bei Swtor fällt mir das extrem schwer ab ca Level 30 überfällt mich eine extreme Langeweile und ich fange mit einer andere Klasse nochmal von vorne an. Ich hab jetzt einen Char auf 50 und vier oder fünf auf 25-30. Irgendwie sind die Quests abseits der Klassenstory immer die selben und einfach nur monoton. Da hilft es nix das man die ganzen Quest Texte vertont hat, denn dadurch werden die Quests auch nicht besser. Außerdem hat man immer die gleiche Reihenfolge wie man die Quests angehen muss, denn man wird wie an einer Leine von einer Quest zur nächsten geführt. Man kann einfach nicht ein bisschen variieren damit etwas Abwechslung reinkommt. Und von den toten Chats will ich gar nicht erst anfangen, es fehlt für mich die MMORPG Atmosphäre. Zu viele Server mit zu vielen Instanzen - selbst die Raumschiffe haben ihren eigenen Chat.
..Heisenberg..
Commander
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Gestern war es das Ziel Soa in Nightmare nun endlich zu legen. Pustekuchen !
Beim Pylon Boss hat der Encouter wieder mal gebuggt und wir konnten trotz mehrfachem resetts, erst nach ca. 2h den nächsten bugfreien Try (Kill) am Pylon angehen.
Dann hatten wir nur ein Soa Try.. der lief leider nicht ganz so gut (20%).
Gottseidank haben wir in den 2h Karraga's Palace im Nightmare gemacht...
ABER wieder nur bis zum 4 Boss, da er im ersten Try keinen Schaden gefangen hat (bug), wir 2 mal gewiped sind wegen individuellen Fehlern und beim 3. mal kam der gleiche Bug (nicht angreifbar) wieder.
Ein absolut toller Raidabend..
Beim Pylon Boss hat der Encouter wieder mal gebuggt und wir konnten trotz mehrfachem resetts, erst nach ca. 2h den nächsten bugfreien Try (Kill) am Pylon angehen.
Dann hatten wir nur ein Soa Try.. der lief leider nicht ganz so gut (20%).
Gottseidank haben wir in den 2h Karraga's Palace im Nightmare gemacht...
ABER wieder nur bis zum 4 Boss, da er im ersten Try keinen Schaden gefangen hat (bug), wir 2 mal gewiped sind wegen individuellen Fehlern und beim 3. mal kam der gleiche Bug (nicht angreifbar) wieder.
Ein absolut toller Raidabend..
*Cosmo*
Captain
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Die Performance in Ilum ist schon eine Frechheit, gestern waren vielleicht 30vs30 unterwegs und das hat gelaggt wie Sau, dabei kommt null Spielspass auf. Das hat selbst WAR vor etlichen Jahren mit schwächeren Rechnern und nur unwesentlich schlechterer Grafik und wesentlich mehr Spielern hinbekommen. Wie kann man ein Spiel für 200Mio. produzieren (mit angeblichen PvP-Spieledesigner-Gurus aus der Branche) und dann keine einigermassen gute Grafik- und/oder Netzwerk-Engine hinstellen?!
fryya
Commander
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die schlechte engine haben sie eingekauft und nicht selbst entwickelt und WAR war genau der gleiche mist und keinen deut besser
moderne engines sind einfach nicht mehr auf wirkliche "mmo" action ausgelegt. müssen sie meistens auch gar nicht sein, der trend geht ja zum "alles easy, alles solo"
@ 13 juro selbst wenn man nur 3h die woche spielt ist es noch ein vergleichsweise sehr günstiges hobby![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
moderne engines sind einfach nicht mehr auf wirkliche "mmo" action ausgelegt. müssen sie meistens auch gar nicht sein, der trend geht ja zum "alles easy, alles solo"
@ 13 juro selbst wenn man nur 3h die woche spielt ist es noch ein vergleichsweise sehr günstiges hobby
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Zornbringer
Captain
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fryya schrieb:WAR war genau der gleiche mist und keinen deut besser![]()
naja, stimmt nicht so ganz. die pvp battlegrounds (hab schon vergessen wie die in war hießen) waren ja auf, ka, maximal 15vs15 beschränkt. lag gab es keinen, jedoch war anfangs das interface von war so designt, dass es instant buff und debuff informationen der spieler abgefragt hat.
in war hatte jede klasse diverse buffs und debuffs und deshalb gabs massive performance probleme, wenn man spieler im target hatte auf die in einer sekunde 10 debuffs gewirkt wurden. mit einfachen addons ist da ne verzögerung eingebaut worden, was das spiel dann spielbar gemacht hat. aber lag hatte es nicht.
das einzige mal, wo es bei mir wirklich abartig geruckelt hat (wieder kein lag) war als die gegnerische fraktion unsere hauptstadt angegriffen hat. das waren aber mehr als 40vs40.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@13euro. es ging mir nicht direkt um den betrag sondern ehr um das schlechte gefühl geld allgemein für etwas sinnloses auszugeben.
Hab den Thread eben durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Vielleicht gibt das ja auch nicht, ABER gibt es nicht sowas wie bei RIFT oder WoW von wegen bis lvl 20 oder so kostenlos mal testen?!
Hab bei der BETA leider nur 2 Stunden testen können :-/
Vielleicht gibt das ja auch nicht, ABER gibt es nicht sowas wie bei RIFT oder WoW von wegen bis lvl 20 oder so kostenlos mal testen?!
Hab bei der BETA leider nur 2 Stunden testen können :-/
..Heisenberg..
Commander
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Nee, so etwas gibt es noch nicht!
W
WzbX-
Gast
Hi,
bin nun LvL 31 und habe meine Berufe soweit auf 300 bzw. 400. Da ich hauptsächlich Geld verdienen wollte
, bin ich allerdings etwas enttäuscht.
Mit lvl 50 haben viele 1,2,3 sogar mehr Millionen Credits, was meine 200k verblassen lassen.
Mir kommt es so vor als ob die Berufe nur der Selbstverpflegung durch Stims, MediPacks, Gadgets oder Mods bis lvl 50 dienen.
Ein Gildemate macht durch PvP Millionen an Credits, wo bleibt da der Berufe Part, wenn man hier nichts an
Credits macht. Crafting ? Items in Instanzen..... so bringen mir Persönlich die Berufe nichts bzw. sie haben
irgendwie einen zu geringen Stellenwert in dem Spiel.
bin nun LvL 31 und habe meine Berufe soweit auf 300 bzw. 400. Da ich hauptsächlich Geld verdienen wollte
, bin ich allerdings etwas enttäuscht.
Mit lvl 50 haben viele 1,2,3 sogar mehr Millionen Credits, was meine 200k verblassen lassen.
Mir kommt es so vor als ob die Berufe nur der Selbstverpflegung durch Stims, MediPacks, Gadgets oder Mods bis lvl 50 dienen.
Ein Gildemate macht durch PvP Millionen an Credits, wo bleibt da der Berufe Part, wenn man hier nichts an
Credits macht. Crafting ? Items in Instanzen..... so bringen mir Persönlich die Berufe nichts bzw. sie haben
irgendwie einen zu geringen Stellenwert in dem Spiel.
Also das Game ist jetzt 2 Monate ca. alt und ich spiel seit der ersten Stunde.
Ich liebe das Game, die Raids sind gut, ok der Bug beim Pylon Boss in EV is etwas nervig, aber einfach Phase resetten nochmal tryn -> läuft. (Der nicht mehr klicken Buff lässt sich wohl umgehen wenn der Nördliche Turm immer auf den Südlichen wartet, quasi Süden zuerst ein Ring einrasten dann erst norden. Hat zumindest bei uns im HM jetzt immer funktioniert.)
Im PVP is der Ability Delay mittlerweile auch weg und generell gehen sowohl auf Imp als auch auf Rep Seite immer verschiedene WZ's auf.
Heut soll ja Patch 1.1.4 kommen wenn ich das richtig verstanden habe, da wird auch nochmal einiges gefixt.
Die Server sind nach wie vor genauso gefüllt wie am Anfang, nur die Server die halt am Anfang schon neu und "leer" waren sind es halt immernoch.
T3M4 etc. sind alle sehr gut belebt und man findet immer wen für irgendwas.
Die Leute die gegangen sind, wollten das Spiel eh nur ausprobieren, wollen warten bis die gröbsten Bugs behoben sind oder hatten von Anfang an eine falsche Erwartungshaltung.
Und die 13 Euro tun mir nicht weh, ich bereue keinen Cent der in das Spiel geflossen ist.
Greetz AnGuS
€: Vor allem fand ich in den Raids einige neue Mechaniken sehr geil! Der Türmchen Boss in Karaggas, das Council und die Pylons in EV sind da nur 3 Beispiele
Ja selbst Gharj ist gut gemacht.
Einfachs Tank & Spank gibt es eher selten.
Ich liebe das Game, die Raids sind gut, ok der Bug beim Pylon Boss in EV is etwas nervig, aber einfach Phase resetten nochmal tryn -> läuft. (Der nicht mehr klicken Buff lässt sich wohl umgehen wenn der Nördliche Turm immer auf den Südlichen wartet, quasi Süden zuerst ein Ring einrasten dann erst norden. Hat zumindest bei uns im HM jetzt immer funktioniert.)
Im PVP is der Ability Delay mittlerweile auch weg und generell gehen sowohl auf Imp als auch auf Rep Seite immer verschiedene WZ's auf.
Heut soll ja Patch 1.1.4 kommen wenn ich das richtig verstanden habe, da wird auch nochmal einiges gefixt.
Die Server sind nach wie vor genauso gefüllt wie am Anfang, nur die Server die halt am Anfang schon neu und "leer" waren sind es halt immernoch.
T3M4 etc. sind alle sehr gut belebt und man findet immer wen für irgendwas.
Die Leute die gegangen sind, wollten das Spiel eh nur ausprobieren, wollen warten bis die gröbsten Bugs behoben sind oder hatten von Anfang an eine falsche Erwartungshaltung.
Und die 13 Euro tun mir nicht weh, ich bereue keinen Cent der in das Spiel geflossen ist.
Greetz AnGuS
€: Vor allem fand ich in den Raids einige neue Mechaniken sehr geil! Der Türmchen Boss in Karaggas, das Council und die Pylons in EV sind da nur 3 Beispiele
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Einfachs Tank & Spank gibt es eher selten.
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W
WzbX-
Gast
Hoffe mal das sich da was tut. Denn solche Dinge wie:
- Rakete in der Luft Gegner bereits getroffen (!?) HP Balken unten, oder Gegner tot, Schuss folgt auf eine Leiche.
- Selbes mit Fernkampf Waffen, in dem Moment wo ich den Spell auslöse, also er aus dem Blaster kommt, bekommt der Gegner schaden
- Selbes bei Melee Klassen, in dem Moment wo ich z.b. beim Krieger einen Move mache, der aber GHrafisch noch nicht mal auf den Gegner trifft,
ist dieser bereits tot und ich haue dann aufeine Leiche...
Mich stört so etwas ungemein, dies Gab es noch in keinem MMO was ich gespielt habe, oder mir ist es nie aufgefallen, mich stört es aber.
Demnach gibt es nur eine Klasse, nämlich eine MachtOnly Klasse, dem Hexer.
- Rakete in der Luft Gegner bereits getroffen (!?) HP Balken unten, oder Gegner tot, Schuss folgt auf eine Leiche.
- Selbes mit Fernkampf Waffen, in dem Moment wo ich den Spell auslöse, also er aus dem Blaster kommt, bekommt der Gegner schaden
- Selbes bei Melee Klassen, in dem Moment wo ich z.b. beim Krieger einen Move mache, der aber GHrafisch noch nicht mal auf den Gegner trifft,
ist dieser bereits tot und ich haue dann aufeine Leiche...
Mich stört so etwas ungemein, dies Gab es noch in keinem MMO was ich gespielt habe, oder mir ist es nie aufgefallen, mich stört es aber.
Demnach gibt es nur eine Klasse, nämlich eine MachtOnly Klasse, dem Hexer.
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fryya
Commander
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ist doch bei swtor nicht anders. bgs laufen, da wenig spieler. ilum läuft nicht --> lagfest.naja, stimmt nicht so ganz. die pvp battlegrounds (hab schon vergessen wie die in war hießen) waren ja auf, ka, maximal 15vs15 beschränkt. lag gab es keinen, jedoch war anfangs das interface von war so designt, dass es instant buff und debuff informationen der spieler abgefragt hat.
woran es bei WAR gelegen hat weiß ich nicht, jedenfalls waren keep raids bei mir unspielbar. direkt zum release habe ich gar nicht gespielt, sondern 6-8 monate später. aber ka was du mit "anfangs" meinst
dann macht er aber auch hunderte bgs. man hat durch pvp natürlich auch 0 ausgaben, meine kohle geht auch permanent nach oben ohne das man etwas sinnvolles kaufen könnteEin Gildemate macht durch PvP Millionen an Credits
durch craften kann man aber auch ganz gut verdienen, zumindest als schneider
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..Heisenberg..
Commander
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Angus : Ein resett bringt nichts. Du solltest schon lesen was die Leute schreiben ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Der südlich Pylon muss immer zu erst fertig sein. Das ist richtig, das machen wir auch schon immer so. Trotzdem buggt es ab und an und lässt sich wie gesagt nicht resetten. Nach 2 Stunden (trotz Phasenresett) funktioniert es wieder.
Zudem ist zwischen Hardmode und Nightmare kein Unterschied bezüglich des Systems.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
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Der südlich Pylon muss immer zu erst fertig sein. Das ist richtig, das machen wir auch schon immer so. Trotzdem buggt es ab und an und lässt sich wie gesagt nicht resetten. Nach 2 Stunden (trotz Phasenresett) funktioniert es wieder.
Zudem ist zwischen Hardmode und Nightmare kein Unterschied bezüglich des Systems.
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Sorry Stizzler, da hab ich wohl was überlesen ^^ wollte aber auch eigentlich nur allgemein meine Meinung kundtun. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Naja wir hatten den "es geht nix mehr zu klicken" Bug jetzt auch schon ein paar mal und nachm reset war er weg, daher schreib ich es. (Mussten halt den Trash nochmal machen)
Aber gut wo du Nightmare raidest, stimmt es das wenn man es nicht in 8 Drehern in die 4. Reihe schafft das Event gelocked wird und man nicht weitermachen kann? Hast du davon schonmal was gehört? Angeblich soll man sich wohl damit die ID versaun. Kann das aber nicht so recht glauben bzw. denke das nen Phasenreset oder 2 Stunden Reset das ändert.
Greetz
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Naja wir hatten den "es geht nix mehr zu klicken" Bug jetzt auch schon ein paar mal und nachm reset war er weg, daher schreib ich es. (Mussten halt den Trash nochmal machen)
Aber gut wo du Nightmare raidest, stimmt es das wenn man es nicht in 8 Drehern in die 4. Reihe schafft das Event gelocked wird und man nicht weitermachen kann? Hast du davon schonmal was gehört? Angeblich soll man sich wohl damit die ID versaun. Kann das aber nicht so recht glauben bzw. denke das nen Phasenreset oder 2 Stunden Reset das ändert.
Greetz
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fryya schrieb:woran es bei WAR gelegen hat weiß ich nicht, jedenfalls waren keep raids bei mir unspielbar. direkt zum release habe ich gar nicht gespielt, sondern 6-8 monate später. aber ka was du mit "anfangs" meinst
mit anfang mein ich den start des spiels. ich war seit launch dabei... netzwerkperformancemäßig habe ich keine probleme in erinnerung aber die engine war offenbar halt schlecht optimiert um größere spielerzahlen+zaubereffekte mit konstanter framerate zu rendern. ich hatte bei größeren keep raids (wenns mal welche gab) auch überwiegend nur standbilder deswegen. kämpfe in open pvp zonen gingen dagegen eigentlich.
aber whatever. geht hier ja nich um warhammer. ich hab warhammer nichma bis max level gespielt. hatte n paar sehr gute konzepte aber technisch war es leider nicht ausgereift.
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Was mich übrigens stört, wenn wir hier schon dabei sind:
Ein Marauder (verbessert mich wenn ich hier falsch liege, bin mir grad nich sicher ob die das sind mit dem Skill) wirft sein Lichtschwert. Bevor es ankommt, hab ich schon den Schaden kassiert. Ich schieße eine Tracer (war noch mit Arsenalskillung) Schaden kommt erst an, wenn Rakete ihn trifft. So sollte es ja auch sein, allerdings eben auch beim Schwertwurf! Kann nicht sein, dass ich vorher die Tracer abschieße, aber dank "instanthit" vom Schwertwurf früher umkippe und den Kill nicht bekomme.
Ebenfalls ein Bug der mir aufgefallen ist: Gegner hat noch 1-2% und rennt weg mit Force Speed (ohne Schild oder sonstiges! Mit wärs klar, dass er überlebt.). Ich bekomme grad noch so meine Heatseeker raus. Da er aber weit genug weg ist, treffen die Heatseeker zwar, produzieren aber absolut keinen Schaden.
Wären so 2 Bugs die mir beim Merc mit Arsenal aufgefallen sind. Wobei 1 ja Bug beim Merc ist, das andere eher n Konzeptfehler bei anderen.
Naja passiert mit Pyro zum Glück nicht![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ein Marauder (verbessert mich wenn ich hier falsch liege, bin mir grad nich sicher ob die das sind mit dem Skill) wirft sein Lichtschwert. Bevor es ankommt, hab ich schon den Schaden kassiert. Ich schieße eine Tracer (war noch mit Arsenalskillung) Schaden kommt erst an, wenn Rakete ihn trifft. So sollte es ja auch sein, allerdings eben auch beim Schwertwurf! Kann nicht sein, dass ich vorher die Tracer abschieße, aber dank "instanthit" vom Schwertwurf früher umkippe und den Kill nicht bekomme.
Ebenfalls ein Bug der mir aufgefallen ist: Gegner hat noch 1-2% und rennt weg mit Force Speed (ohne Schild oder sonstiges! Mit wärs klar, dass er überlebt.). Ich bekomme grad noch so meine Heatseeker raus. Da er aber weit genug weg ist, treffen die Heatseeker zwar, produzieren aber absolut keinen Schaden.
Wären so 2 Bugs die mir beim Merc mit Arsenal aufgefallen sind. Wobei 1 ja Bug beim Merc ist, das andere eher n Konzeptfehler bei anderen.
Naja passiert mit Pyro zum Glück nicht
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