Ja, das Craftsystem ist bei tor nicht sehr komplex, aber hat durchaus vorteile die bestimmt vielle aus der comm begrüßen.
ehrlich gesagt, find ich es das bisher da beste craftsystem aller von mir gespielten mmo´s, weil es genau auf MEINE bedürfnisse passt.
es läst sich ohne extra aufwand neben dem leveln ausführen und bietet auch nach dem leveln gute vorteile. ich habe beim leveln rüstungsbau gelernt und hatte zu jeder zeit top equip, das nur durch FP drops getopt wurde. auf 50 habe ich auf biochem umgelernt. Cosmo hat recht, man baut die epi medi packs, stims und aufputscher und dann nichts mehr. diese sind aber doch auch ein riesen vorteil, den man durch den beruf hat und den aufwand diesen zu skillen imo rechtfertigen.
für spieler die gerne ein komplexes system vorziehen und ein dynamisches wirtschaftsystem bevorzugen zum handeln, für die ists natürlich zu wenig. aber ich glaube diesen focus setzt TOR bewußt nicht und baut eher auf die andere zielgruppe.
für die anderen ist dann bestimmt EVE um einiges attraktiver, das sicherlich das ausgefeilteste, komplexeste und aufwendigste wirtschaftssystem unter den MMO´s hat.
Wie gesagt, ist halt geschmackssache, und mir schmeckt das TOR system am besten ...