Nosph:
Ich bin nun auch "Pyro" geskillt, weils anstrengender ist.
Der bessere Specc für Raids bleibt aber Arsenal/Gunnery. Im PvP eigentlich auch, da wenn du auf 5 Targets Dots oben hast du zwar gescheiten overall DMG hast aber naja richtig in Bedrängnis kriegst du damit nicht jemanden auf die schnelle^^
Klar wenn du nur Single Target machst, müssen die Gegner zittern, aber hier ist Arsenal/Gunnery viel effektiver wenn du bedenkst, dass du ihn mit 2x4K Grav Round, 1x5k Demo Round, 1x4k Railshot/HiB crittest und dann immer noch ein Instant Ready hast und noch ein Unload
Aber Dot Specc ist sehr nice.
Ich bin nur am Laufen dotten, nerven usw. Ich liebe es
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Und nebenbei 500k dmg oder mehr in einem Voidstar. Sehr gut
1on1s gegen Marauder sind auch sehr viel besser geworden, da man nicht mehr casten muss.
Ich caste dann meist "Charged Bolts" die er dann kickt und ich mich dann heale
Insignie immer für den kack Choke aufbewahren und GG <3
ABER:
Vergleicht man PVE mit PVE fande ich meinen DK in WoW zB anspruchsvoller als die Klassen in SWTOR.
Dort musste man mehr timen und auf mehr achten wie ich finde.
Natürlich gabs immer mal Klassen (wie in BC den BM-Hunter) die 1-2 Tasten gedrückt haben, und das wirds leider immer geben, aber hier trifft es auf nahezu alle Klassen im PvE zu.
Als Commando/Merc (Gunnery/Arsenal) spammt man wie bläde Grav Round und used die anderen Sachen auf CD! (2x15 Sek CD auf Demo Round und HiB) und man wartet auf den Procc für Unload.
Und natürlich je nach Situation kann man mal ne Granate werfen (falls man sich bewegen muss usw)..
Bei den Jedi Sages sehe ich, dass nur Telekinetic Throw gespammt wird, bis zu einem Procc.
Also ähnlich wie beim "Standard" Merc
Btw @ Nospherato:
Welche zwei Instant meinst du?
Fast alle Spell da sind instant (Also die "Hauptspells" von dem Specc)
Und wie gesagt, der Specc ist kein "1 Tasten Spam Spec"..
Ich richtete meine Aussage allgemein auf das Spiel..und da gehören 98% der DD-Commandos/Mercs dazu^^