• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

ne, aber das softcap ist bei 500/10%. alles darüber bringt nur noch wenig und man kann ruhigen gewissens pve teile anziehen, wenn man synth auf 400 hat bieten sich zb. armschienen und gürtel an

ein wenig spielverständnis braucht man für zergstar/alderaan auch und das geht vielen einfach ab. "oho ein böser! den hau ich jetzt sowas von weg!!! in der minute die ich dafür brauche wird schon keiner die tür/den turm/was auch immer tappen!" 3..2..1.. *tap* und schon ist man nur noch zu 5. drin

So es gibt jetzt einen neuen SW Tor Spieler :)

Habe mir heute die Collectors Edition für 60 Euro gekauft und werde jetzt als Jedi Wächter in die Schlacht ziehen :)

wir sehen uns online

Habe jetzt seit ein paar Tagen die Microsoft Sidewinder X4 Tastatur und bekomme diesen blöden Makrotasten nicht programmiert. Liegt das an SW ? Auf dem Desktop funktionieren die wunderbar.

Hat da noch jemand Probleme mit ? Software ist btw die aktuellste.

hab die Roccat Isku. Hat die geilsten Makrotasten die es gibt unter der Shift Taste. Live Recording ohne zusätzliche Software.

Ich sag nur. Es klappt 1A :)

content clear!!

heute soa nm gelegt :)

Ich hab immer noch meine WZ Weekly nicht. Bin bei 8/9 und eine Daily habe ich auf 2/3 ..

Muss mal heut ein WZ machen :P

Scheiss Umzugs"arbeiten"..komm zu gar nichts und bin fix und fertig :(

soo nach umzug und co...
41 beutel (8marken) und endlich mal wieder n beutel...zudem: endlich meine offhand waffe ;)
yeah^^

KAnn mir evtl jemand sagen, ob ich bei TOR irgendwie den CD KEy wechseln kann ohne es neu zu installieren?
Ich hatte es nämlich für ein Paar Tage vom Kumpel zum Testen bekommen und wollte jetzt nicht nochmal neu istallieren da ich mir ja die CE gekauft habe?

gruß

aber stört dass dann nicht wenn wir beide gleichzeitig mit dem "selben" Key spielen?

Danke schonmal für diese Erkenntnis, den Account habe ich ja noch aus Beta zeiten, wo ich aber nieee zum spielen kam :(

Du kannst nicht mit dem selben Key spielen... du kannst deinen Account ja nicht mit seinem Key anlegen.

Die Installation auf dem PC hat keinen Key gespeichert. Dort kann sich *jeder* mit seinen Account-Daten einloggen.

ahh cool.
Hatte evtl gedacht, dass der Key der Installation auch geprüft wird beim Einloggen.

Danke dir

Gestern 4 warzones, 3 wins und die ganze Zeit die Gegner getrollt :D "u mad brah?"

Hab jetzt endlich die mainhand, fehlt ja nur noch das ganze Equip bis auf Implantat & Ear.

@sifo-dyas
Bei Onlinegames wird der Key normalerweise nicht in die Installation integriert. Einfach aus dem Grund, da dieser ja beim Einloggen eh geprüft werden muss. Es muss ja festgestellt werden, ob du momentan ein gültiges Abo besitzt. Zudem gab es ja bereits in Zukunft Leute, die für ein und das selbe Spiel mehrere Accounts hatten (z.B. DAoC mit den Buffbot Usern). Diese Leute will man natürlich auch nicht davon abhalten zusätzlich Geld in die Kasse zu bringen indem man den Key in die Installation verankert ;)

@Neo
Ja so langsam ist es eh irgendwie witzlos. Es läuft bei uns mindestens jeder 2te mit Battlemaster Equip rum (Soviel zur Aussage vom Publisher, es hätte ein Großteil nichtmal Level 50 erreicht ;) ). Wobei das weniger mein Problem ist...Es ist nur etwas deprimierend, dass ich bereits 2 Leute kenn, die nach mit Valor 60 geworden sind und bereits ihr Set fast komplett haben :-/

Gibt es eigentlich schon detailierte Infos zu 1.2 im März?
Hoffe hier ja ehrlich gesagt an eine kleine Anpasstung beim Pyro ;) Zumindest etwas ähnliches wie beim Arsenal, dass Railshot oder Thermal Detonator gepushed werden können mit Hitzesignaturen. Wäre ja auch nicht so übertrieben, da du ja eh nur 2 Stück (glaube Fusion Missle zählt hier nicht) setzen kannst. Wäre also (analog zum Arsenalbuff) nur +2x5% = 10%.
Und natürlich hoffe ich auf einen kleinen(!) Casternerf und (ja ich bin Merc) einen kleinen Arsenal nerf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ranked Warzones habe ich auch gelesen, auch, dass wohl ein neues BG kommen soll.
Wobei mir da noch nicht so ganz klar ist, wie das aussehen soll.
Also ob das so ne Art "Prestigeding" wird ala League of Legends, sprich du misst dich halt z.B. in Solo Ranked, Gruppenranked Spielen, aber keinen direkten Vorteil daraus ziehst.
Oder ob es so verlaufen wird, dass du zusätzliches Equip nur durch diese Ranked Matches bekommst...Was natürlich wieder eine ziemliche Kluft schlagen würde zwischen Casual Spieler und Vielspielern.

Ranked warzones ala WoW. Wahrscheinlich hat man dann n rating wodurch man sich nur bestimmte Items kaufen kann.

Zurück
Oben