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SWTOR[Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay
Bin Gestern endlich Rang 60 geworden und hab in den ersten 2 Kisten nur Streitermarken drin gehabt...da hätte ich schon wieder an die Decke gehen können...aber egal, 30 Kisten sollte ich die Woche eigentlich noch bekommen. Da sollten dann doch ein paar Teile dabei sein.
Na dann mach mal SOA mit 2 Sabos...da fängst du vermutlich jede Phase wohl mit nur 80% Health an, schon mit einem Gelehrten und Kommando war das manchmal knapp (also kanpp mit voll HP haben).
Im PvP hat aber vorhin einer 600k Heal gehabt und wollte einfach nicht sterben.
Ich hab bis jetzt von Gelehrten den besten Eindruck. Aber eigentlich können alle 3 Heiler sehr gut heilen, wenn der Spieler es drauf hat.
Ach gestern war ein guter Tag mit Marken 1x Weekly 2x Daily = 3 Marken
Setstand:
1x Mainhand 1x Offhand
1x Brust
1x Helm
und natürlich der "Schmuck" bis auf Gürtel und Relikt
Aber immerhin ist der Style nun einigermaßen^^ Sieht schon schicker aus dieser Metalliklook statt dem hässlichen T2 Helm+Brust
Naja war gestern cool, 3 BGs 3 Siege Mit privatem Heiler aus der Gilde es übel. Hab mich gefühlt, wie ein Panzer... Einfach durchgelaufen und Leute umgehauen, alles Schaden wurde einfach weggeheilt...musste kaum mal meine Instants ziehen. Am Ende doppelt soviel Schaden ausgeteilt, wie der 2te im BG (230k zu 460k), 2x gepunktet. War schon mega witzig irgendwie
Was da teilweise an Burst rüberkam war schon übel irgendwie mit etwas Procglück.
Fast Rank57 und so noch ein langer Weg bis Tier 3 .... dachte ich zumindest bis ich die patch notes für 1.1.5 gelesen habe. Allein 2k bonusehre sicher, pro bg. Dazu die generell gesteigerte ehre pro bg ... so könnts im endspurt doch ganz schnell gehen ...
SW:TOR | Ausblick PTR - Patchnotes 1.1.5 | Zahlreiche Bugfixes und mehr Ehrepunkte für Kriegsgebiete
news_swtor_bugfixes_ehre
Gestern Abend wurde auf dem Star Wars: The Old Republic-Testserver Patch 1.1.5 aufgespielt. Neben den hauptsächlichen Fehlerbehebungen ist auch eine Veränderung im PvP-Bereich enthalten, die vor allem die Heiler in SW:TOR freuen wird.
Zum einen werden generell die verdienten Ehrenpunkte aus Kriegsgebieten erhöht und zum anderen bekommen nun ein Heiler auch einen Kill angerechnet, wenn ein vom ihm geheilter Spieler einen Gegner aus dem Leben tritt. Mehr Infos dazu und die Patchnotes von 1.1.5
An issue that could cause buttons to stop responding during the Ancient Pylons encounter has been fixed.
Karagga's Palace
Completing Karagga's Palace in Nightmare Mode within two hours now correctly grants the title "The Unyielding."
PvP
General
Players can now build credit towards the Battle for Ilum daily and weekly missions by playing Warzones.
Warzones
General
Healers in Warzones now receive kill credit when a healed player kills an enemy.
Players affected by a Damage Over Time ability are no longer interrupted when interacting with objectives.
Battlemaster and Champion Commendations are now available on the PvP Vendor for Warzone and Mercenary Commendations. Champion Gear Bags are still available.
Valor gained from Warzones has been increased.
Medals are now worth 500 Valor and 10 Commendations. Players only earn Valor and Commendations for the first 4 medals earned each match.
Increased the Warzone AFK timeout from 60 seconds to 90 seconds.
Alderaan Civil War
The speeder bikes that transport players back to the battle now have a three-second activation time to increase the likelihood that an organized attacking team can successfully take the side turrets.
UI
General
Codex entry popups now display correctly for level 50 players when they are unlocked.
Miscellaneous Bug Fixes
An issue that could cause players in guilds to be occasionally kicked from Groups and Operations Groups shortly after joining them has been corrected.
Na so fangen die Leute aber vllt mal an mehr für den Sieg zu tun als für Ihre Medallien.
Was ich nicht verstehe warum ich Ilum daylies in BGs machen werden kann..völlig bescheuert.
Wieso sollte sich PVP nicht lohnen?
Daily und Weekly Quests hast du ja so oder so... Und Beutel bekommst du jetzt ja auch schon...
Nur gut, dass ich Marken gesammelt hab und nich einfach "irgendwas" davon gekauft habe Gibts direk ein paar Beutel nach dem Patch.
Schätze mal die werden das eh so machen:
T1 kostet: 100/100
T2 200/200
und T3 300/300 Marken
Ich finds gut das man nicht mehr in ILUM rumlaggen muss damit ich die daily / weekly voll kriege, ILUM ist sowieso vällig sinnlos, zuwenig punkte zum einnehmen um den zerg aufzuzlockern, gar keine auswirkung auf die fraktion / server wer grade in ILUM die kontrolle hat. Bin froh wenn ich ILUM nicht mehr sehen muss, allein der Weg dahin kotzt mich täglich an...
nachtrag:
T3 soll 1000/1000 kosten, also kannst Du maximal einen Beutel kaufen......
Ja Ilum muss umgebastelt werden, denn so wie es momentan ist, ist es irgendwie witzlos.
Die Punkte müssten schwerer einzunehmen sein (evtl. einbauen von richtigen Taskforces an den Punkten oder ähnliches) und die Auswirkungen müssen auch größer sein. Gabs ja schon oft...z.B. DaoC: Wer mehr Fraktionspunkte hat, hat Zugang zu Darkness Falls (einem Dungeon) usw.
ilum werden sie wohl in ein AV artiges BG umbauen, alles andere macht einfach keinen sinn bei den gegebenen fraktionsungleichgewichten. wobei 40vs40 macht die engine gar nicht mit, also 20vs20 oder so
naja mir eigentlich egal, ich schau dann in einem jahr oder so mal wieder rein