• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Schau mal auf der Homepage nach- weiß das auch nciht mehr genau. Also weniger als auf unsererm SWTOR Server sind nicht auf dem deutschen Server online.

Das Spiel bekommt weiterhin Expansionpacks, regelmäßige Patches etc.

Eigentlich kann ich es nur empfehlen.

@Stizzler: ich bekomm gerade wieder lust mein uralt account zu reaktivieren, schon allein wegen der grafik...

ich weis noch in einem gebiet mit dem bergsee, bei mondschein auf dem gipfel zu stehen und im hintergrund die geile wasser reflektion zu haben

das werd ich heut vieleicht mal machen...

p.s. was kostet eigendlich das expansion pack? hatte davor aufgehört...

edit: gibt es sowas wie "werbt einen freund" oder "rolle der auferstehung"? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir grad

Midnight Club Los Angeles Completed Edition und NBA2k12 für meine PS3 bestellt.

Mal wieder auf dem Bett chillen und mit nem Controller spielen :P

Scouter, die Grafik wurde ja mittlerweile extrem gefixt.

Es gibt 2 Expansion Packs... ich habe jetzt für das Game + beide Expansion Packs + 12 Monate Spielzeit ca. 90 € bezahlt.

Zudem hat man dann einen Level 50 Char frei. (Max Level ist 80)

Wir werden Morgen und Übermorgen noch den Titelrun in EV und KP machen und dann wars das erstmal bis zum nächsten Content. Außer Raids natürlich..

Ja ich kann werben.

das mit dem aoc versteh ich nicht ganz - muss ich das hauptspiel + addons kaufen(amazon?) dazu ne gamecard oder online abo um den content zu kriegen?

kann ich nicht ganz einfach nur f2p anmelden, premium account anmelden und losstarten?

also machts schon sinn sich HA + rotg in uncut zuzulegen? der digital download ist bestimmt cut, was?

Nee die ist mit Gore und allem.

Also ich habe mir wie gesagt nachdem ich F2P getestet habe, die komplette Version geholt.

.Neo schrieb:
XBOX 360 Controller for Windows! :P

Viele PS3/Xbox Spiele die es auch für den PC gibt (NBA, Fifa, usw) sind auf dem PC einfach nur 2 Klassen schlechter :)

Controller habe ich auch fürn PC, aber 2 Tage NBA damit zu spielen ist eine Qual :/
Ergänzung ()

Btw morgen kommt 1.15 nach einem 6 Stündigen Patch (9-15 Uhr)

Dannach kann sich jeder Battlemaster 4 free holen :D

Mal sehen, was dann die BM Tokens kosten. Dann kann ich evtl. motiviert mein Gear voll machen und dann wieder Däumchen drehen bis 1.2

Aber ich erhoffe mir von 1.2 einiges..

Neue Raids, Rated PvP, neue WZs, neue Items, Combat Log..Soll ja alles kommen.

Ich hoffe mal net.
Kumpel zockt schon wieder WoW und sendet mir bald diese Rolle für eine Woche Spielzeit.
Dann mal wieder testen und entscheiden..
BW leistet sich ziemlich viel mit dem Content den Bugs usw. Schon leicht lächerlich.

Wann ist denn Release von Dota2?

Kann es mit LoL mithalten? Oder ist LoL immer noch die bessere Variante für Gelegenheitsspieler?

Für Gelegenheitsspieler greif am besten zu LoL.

Habe die DotA 2 Beta schon fast seit release und es ist einfach nichts für den Casual... Da musste dich schon arg reinhängen um alle Items genau zu wissen.

Ist im Prinzip genau wie früher, LoL für die Casuals und DotA für Leute mit viel Zeit und Motivation.

Man sollte noch hinzufügen, dass DotA genau so voll mit Kiddies ist, wie LoL. Habe vorgestern eine Runde gespielt und es war echt abartig. Die Leute schreiben viel mehr als wie sie spielen.

Mensch bin ich froh, dass es so ein Pack selten bei MMO's gibt. Höchstens im PVP.

Haha,

mich interessieren diese Spiele eigentlich nicht.
Mein 13 Jähriger Bruder spielt LoL. Und rate mal mit wem? Mit seinen Klassenkollegen!
Da kann ich dich also bestätigen.
Das Lustige dabei ist. Wenn er allein spielt, höre ich ihn kaum reden/schimpfen bzw. "cool" sein.
Da ist er ganz "lieb" :P
Aber spielt er mit seinen Klassenkumpels sind se so richtige Kiddys, wo ich dann rübergehe und ihm verbiete rumzuschimpfen usw hahaha^^

Naja meine eigene WOhnung ist in den nächsten Monaten fertig, dann muss die Welt mit ein paar Kiddysprüchen mehr leben^^

Am WE lass ich mir diese WoW Rolle zusenden und mal sehen was sich nach einer Woche Spielzeit so ergibt.

Paar Kumpels spielen wieder, da mal einen passenden Char auf 85 leveln(Hab ein paar 80er)((Nicht so richtig Bock auf meinen damaligen Main (lvl 85 DK)) und bissi raiden (Vorher natürlich durch Innis zwecks Gear ziehen lassen..)

BW/EA hat sich selbst ins Knie geschossen wenn das mit 1.2 in April wirklich stimmt.

Bis dahin werde ich sicherlich nicht zwei Raids abfarmen und jeden Tag PvP Dailies machen um vllt. BM Gear zu erhalten ;)

hm ich brauch ne gilde auf gnawers roost imp :/
ohne die bietet das spiel für mich als frisch 50er momentan nur bgs :D

ich glaube ich teste wirklich mal age of conan..hatte das mal getestet und mich hatten irgendwie an dieser startzone einige sachen gestört, kein plan was das war :>

ansonsten beschäftige ich mich wohl erstmal etwas mehr mit den ganzen singleplayer spielen die ich noch aufm pc rumfliegen hab..oh und natürlich hoffe ich immernoch auf nen csgo beta key :D

Stizzler schrieb:
Habe nichts mitbekommen, was gibts denn neues bei BW/EA ? Patch später?

*Cosmo* schrieb:
1.2 verschoben, wie PC Games berichtet.

Dadurch werden die auch nicht mehr die Leute mit 3-Monatsabo länger bei der Stange halten...

Siehe das Posting von Cosmo.

Laut PCGAMES kommt 1.2 erst im April.

Zurück
Oben