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SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

nospherato schrieb:
Naja selbst bei 1000/1000 wärs noch okay ;)

Bei über 200 Warzone Commendations pro BG ist das ja schon fast zu billig.

Allein durch die maximalen 4 Medals gibt es dann 200 Comms.
Dann noch durch Sieg/Teilnahme Bonus.

Und durch die Votes..
 
Hab jetzt erst gerafft das man nur für 4 medals valor bekommt. Das ist nice. Toll ist aber auch wenn man 3x n tor macht und am Ende nur 200 points hat...
 
Was mir nicht gefällt ist folgende änderung

Players affected by a Damage Over Time ability are no longer interrupted when interacting with objectives

finde das nimmt den spiel eine wichtige skill komponente. es ist meiner meinung nach ein wihtiges instrument um die leute im zergstar am planten zu hindern oder am tappen auf alderann. und die gegenseite brauch so nicht mehr dispelln, was ebenfalls "skill" aus dem spiel nimmt.

hoffe das geht so nicht live
 
Problem ist erstens der Taktikvorteil...Sprich: Rennen alle im Voidstar zum Tor und versuchen zu tabben, kommt sicherlich einer durch..Wird jetzt ja auch schon gemacht, trotz Dots, immer öfters...
Zudem ist es ein indirekter Nerf für den Pyro Merc, da dies ein großer Vorteil der Skillung war, mehr als nur 1 Gegner vom Tabben abhalten zu können für längere Zeit.
(Trifft sicher auch noch andere Klassen, aber dies wäre mein Beispiel ;) )
 
ich sehe das anders, dadurch wird die dynamik in den bgs erhöht, denn auch die reps (wir) dürfen / können dann öfter ein turret tappen was mit sicherheit für mehr bewegung in den bgs sorgen wird, kein langweiligs rumstehen und deffen..., und wenn du behauptest das es ein indirekter nerf ist, dann solltest du nochmal darüber nachdenken ob du das skillst weil du ja direkt mehr / länger schaden machst oder nur um andere vom tappen abzuhalten... ;-)
 
Was hat das bitte mit Rep oder Imp zutun? Die Skillbäume bei Merc+Spiegelklasse sind identisch! Somit ist das Argument doch etwas arg schwammig...

Ich bin vom Schaden, egal ob mit Arsenal oder Pyro, in jedem BG oben dabei. Was soll mir das nun sagen? Genau...nichts. Genauso kannst du ja als Arsenal (Fusion Missle) mehrere Leute dotten (gut hast hier halt nur 1 Skill in die Richtung) und als Pyro bursten, statt nur Dot zu produzieren.
Es ist trotzdem Fakt, dass durch die lange Laufzeit von der Inc Missle (18sek!) der Pyro im Bürgerkrieg und Voidstar BG vor allem schauen sollte, dass keiner tabbt. Es bringt nichts, wenn du am Ende 500k+ Gesamtschaden hast, aber der Gegner schön durchrennt, weil ihn keiner vom tabben abhält.

Es soll ja Leute geben, denen die Awards total egal sind, aber trotzdem gerne das BG gewinnen würden.

Übrigens: Wenn man nicht nur wahllos Leute andottet und pures AE fährt, nehmen sich Pyro und Arsenal nichts vom Gesamtschaden her...Es ist lediglich eine andere Spielweise.
 
Phelaan schrieb:
Was mir nicht gefällt ist folgende änderung



finde das nimmt den spiel eine wichtige skill komponente. es ist meiner meinung nach ein wihtiges instrument um die leute im zergstar am planten zu hindern oder am tappen auf alderann. und die gegenseite brauch so nicht mehr dispelln, was ebenfalls "skill" aus dem spiel nimmt.

hoffe das geht so nicht live

Zur Zeit ist es ein bisschen zu krass, auch wenn ich damit 100%ig getroffen werde als "Dot-Commando"!

Habe einen 18 Sek Dot atm. Bevor ich sterbe bekommen die Spieler den DoT (Durchtabben und Dotten)

Wenn die keinen Dispeller haben oder nur einen dummen Dispeller besitzen wars das für sie ^^
 
dann haben wir aneinander vorbeigeredet, dachte du denkst das nur die imps einen vorteil haben...was ja nicht sein kann....da ich einen wächter spiele ist eure spielweise mir relativ egal, ich bin wahrscheinlich wieder dabei zu entscheiden welchen von den 29 skills ich gerade einsetzen kann....:)
 
Hab ich es übersehen, oder hat der tatsächlich keinen Stun gesetzt?
Naja egal, zeigt auf jeden Fall gut, dass man auch einen Pyro nicht unterschätzen sollte im 1on1 ;) Auch wenn ich die Spielweise von dem Pyro nicht wirklich verstehe^^ Stehen bleiben als Pyro ist nich so das gelbe vom Ei ;)

@Neo
Seh ich das richtig, dass du zwar Relikte und Adrenalin benutzt, aber keine Stims?
 
Ich hab gar nichts benutzt. Keine Relikte bzw Adrenalin, kein medpac, kein undyiring rage. Das einzige war der stim, aber den hatten wir beide...

Der Typ war schlecht. Vorher hatte ich 4 Duelle gegen ihn gemacht und teilweise mit 80% life gewonnen... Mir gings halt nicht ums duell sondern um den "Win - loss"..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neo
War nicht als Kritik gedacht, nur ne Frage aus reinem Interesse, da ich zumindest kein Stim erkennen konnte. Also unabhängig vom Gegner. Da auch als Marauder so ein Stim ja doch einen erheblichen Vorteil bietet, wie bei allen anderen auch. Deshalb hatte ich mich gewundert, warum du keinen nutzt :)

Edit: Ja der Typ war schlecht. Kein kiten (ja es geht auch gegen einen Marauder..nur eben nicht so gut;) ), kein Stun, strange Rotation gegen Marauder...wirkt für mich irgendwie, als spiele hier ein Kind, dass mit der Situation komplett überfordert war und planlos auf die Tasten haut ;)
 
So hat der Typ auch geschrieben. Die ersten Matches waren echt total schlimm. Er ist nur gebackpaddeled und hat 0 Schaden gemacht.
 
Der Typ tut ja nur backpaddeln und nichts gescheit machen Oo

Insignie kennt er auch net?

Gegen Marauder Pflicht diese beim Choke zu benutzen..vor allem gegen Rage/Focus gespeccte. (Ka welchen Specc du hast^^)

Und rumstehen als wäre man Gunnery/Arsenal gespecct suckt auch derbst :p

Deswegen hat man ja den Specc um zu laufen und DMG zu spammen und Autoshit, damit Plasma Cell triggered und damit der Slow.

Naja, ich kanns VIEL besser haha :p

Gestern ein 1on1 gegen einen Marauder aus der Gilde gehabt.
Der Spielt auch sehr gut (Hatten uns in Huttball getroffen!)
Er ist full geared aber (volles T3!)
Ich dagegen habe immer nur noch 2 Items von T3 lol..

Ich hatte ihn halt komplett runtergebracht auf ca. 10% bis dann die DEF CDs kamen und dann bin ich halt gestorben.
Ich hatte aber auch Medpac nicht rdy..sonst hätte ich wohl gewonnen zusammen mit dem Instantheal.

Als DoT Commando geht das sehr gut im 1n1.
Als Gunnery aber sehr sehr schwer, da man dort casten muss um Schaden zu machen.


War gestern wieder meinem Twink-Guardian in BGs unterwegs.
Ich war immer an den Commandos dran, die meinten gut zu sein, weil sie GravRound rumspammen haha.
Ich habe sie so abgefuckt, dass sie mich einfach nur noch geflamet hatten im Whisper! (Leap = unterbrechen, pummel/kick, stun, pummel/kick, instant choke ohne cast, pummel/kick, force push..hjhahaha) ^^
Komischerweise gestern 4 BGs mim Twink gemacht und alle 4: Rep vs Rep in Huttball ~.~
 
Ich mach ab und zu mal meine Dailies, und raiden kA kb mehr.

So richtig spaß machts nimmer.

Gestern meinen Guardian auf DMG gespecct und 3-4 BGs gemacht. War wenigstens ein bisschen spaßiger, da es was neues ist.

Läuft wohl alles auf GW2 hinaus :>
 
Werde den neuen Content abwarten und dann entscheiden ob ich mich komplett für AOC entscheide oder noch etwas weiter raide.
 
AOC = Age of Conan?

Dachte, dass das Spiel ein kompletter Reinfall war^^
 
Also es hat eine solide Community und eine super Grafik + einzigartiges Kampfsystem.

Das Spiel war ein Reinfall als es released wurde, es gab keinen Content.

Mittlerweile gibt es einige PVP Gebiete und 5 Raidinstanzen + unzählige Hardmode Instanzen..


Bald wird es auch eine one Server Technologuie geben - alle AOC Spieler der Welt zocken dann auf einem Server.

Ist übrigens auch F2P. Habe aber Premium, da F2P ziemlich nervt auf Grund einiger Beschränkungen.
 
Dann müssen ja ziemlich wenige Spieler aktiv sein, damit man das so umsetzen kann mit der one Server Technologie :)

Was für Beschränkungen hat man als "Freispieler"?
 
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