• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Als ich 50 wurde hatte ich noch genug KLassenquest. Ne OP Gruppe hat man auch mal gefunden.
Dannw aren noch die weiteren Quests offen auf Corellia, Daylies kann man immer machen und FPs standen an.
Ich weiß nicht warum es so schwer sein sollte zu wissen, was zu machen ist.

Im zweifel fragt man auf der Flotte was so ansteht. Eine Gilde ist immer hilfreich, die habe ich dann nach meinem 4 Raid auch gehabt. Wurde ja andauernd nen Range DD gesucht. :D

Ich mache fast nur PVP, hab Kampfmeister morgen auf jedenfall voll, danach wird getwinkt, bis 1.2 kommt, für PVE lass ich mich nur überreden falls mal jemand ausfällt, finde aber den Reiz nicht, mir PVE equip zu farmen.....ich will fights und ich will duelle aber nicht gegen NPC's ... :)

Ich hatte auch keine Probleme als ich lvl50 wurde..

Gleich mal Gruppen gesucht für FPs und dauerhaft WZs gemacht :p

Man erhält nun ca 3k Valor/WZ
Und ca 100 Commendations/WZ (Bei einem Sieg)

1000/1000 kostet ein Battlemaster Token (Ziemlich teuer also, damit man ja schön lange farmen muss^^)

Naja..und auch gestern waren die 5 WZs (obwohl 4 Siege und ein "Draw-loss" in Voidstar) nix besonderes mehr...immer nur das selbe. Es müssen mehr WZs her und auch ein anderer Spielstil (Rated, oder kA was..Massenschlachten ...irgendwas)

Hab gestern auch erstmal mein T3 weiter ausgebaut :)
Direkt mal so n 1k/1k Abzeichen gekauft usw.

Jetzt fehlen noch Handschuhe+Gürtel, dann ist das T3 voll *g*

So nun auch den ersten Timerun gemacht...

Eternity Vault Nightmare in 48 Minuten clear.

Auf Grund enormer Laggs + Bug konnten wir Karraga's Titelrun nicht nachlegen. Es war so abartig laggy beim Fabricator und wir sind gewiped. Als wir wieder reingelaufen sind, stand Boss 3 wieder dort und hat uns auseinander genommen -> WTF ?

Ohne diesen Bug (und die Laggs) hätten wir Karraga auch locker in unter 1 1/2h clearen können.

nospherato schrieb:
Hab gestern auch erstmal mein T3 weiter ausgebaut :)
Direkt mal so n 1k/1k Abzeichen gekauft usw.

Jetzt fehlen noch Handschuhe+Gürtel, dann ist das T3 voll *g*

Was bist du denn für n Lucker? -.-

Vor einer Woche hattest du doch nur 1-2 Setteile und nun voll? ^^

Ich habe zur Zeit (Sache die BM Tokens kosten)

Main + Offhand
Brust und Hose

Und die Hose nur, weil ich gestern ein 1k/1k Abzeichen gekauft habe.

@Stizler:

Jo sehr nice spielbar!

..nicht :freak:

Ja ich hatte tatsächlich jede menge Glück.
Nachdem ich ja relativ wenige Abzeichen bekommen hatte, kam dann irgendwann ein Lauf mit 5 Beutel 5 Abzeichen. Dann noch das gekaufte Abzeichen gestern macht halt 2 Items +2x Schmuck. Offhand und Helm hatte ich ja glücklicherweise noch davor bekommen.
Denke mal spätestens die Woche sollte T3 dann voll sein;)

08577d160eacd925b8756296c6ec70dd.jpg

btt:
Momentan ist die Luft raus. Ohne ranked/arena & Co. ist kein Anreiz da.

olol was fürn Lucker.

Ich denke, dass ich die Woche mit WoW wieder anfange haha.

Kumpel schickt mir dann diese Rolle ..

da bekomme ich dann 7 Tage Spielzeit .. freien Servertrans und kann einen Char direkt auf lvl80 "leveln" lassen.

Da werd ich wohl meinen kleinen WL auf 80 pushen lassen und mich dann zwischen meinem 85er DK, 80er Krieger oder dme 80er WL entscheiden :P

(Hab noch n paar andere 80er..^^)

Btw @ Nosph:

Ich habe ja auch fast nur Champion Gear an (bin bald Rank64) und tzd rocke ich in jedem BG :D
Gestern wieder mal 550k gefahren in Voidstar und 450k in Civil War (Alderaan).

Da erscheint mir das beste Gear als sinnlos, wenn die Gegner nicht halb so gut sind wie meine Kumpels und ich ^^

Naja Luft raus oder nicht ist eine Frage...Genauso gut kannst du sagen, dass LoL langweillig ist, weil es nur 1 3vs3 und 1 5vs5 Map gibt: "Ist doch immer das Selbe" ;)

@Amko
Schaden ist halt nicht alles ;) Hatte gestern auch in nem Huttball 500k Schaden (der 2te hatte gradmal 300k), verloren haben wir trotzdem 4:1.
Was mir allerdings auffällt, wenn ich mir so die Stats teilweise auf den Battlemaster (Eliminator) Sachen anschaue, macht es für den Schaden fast mehr Sinn einen Mix aus T2+T3 zu spielen als komplettes T3 Set.

@Neo
Habe schonmal ein 4vs1 gewonnen auf Voidstar mit Heilern ;) und nun?^^
(Ja ist nur ein Witz...die waren doof und standen zu 4t grad sehr günstig auf der Brücke..hab alle 4 runtergeschupst ;) )

nospherato schrieb:
Naja Luft raus oder nicht ist eine Frage...Genauso gut kannst du sagen, dass LoL langweillig ist, weil es nur 1 3vs3 und 1 5vs5 Map gibt: "Ist doch immer das Selbe" ;)

@Amko
Schaden ist halt nicht alles ;) Hatte gestern auch in nem Huttball 500k Schaden (der 2te hatte gradmal 300k), verloren haben wir trotzdem 4:1.
Was mir allerdings auffällt, wenn ich mir so die Stats teilweise auf den Battlemaster (Eliminator) Sachen anschaue, macht es für den Schaden fast mehr Sinn einen Mix aus T2+T3 zu spielen als komplettes T3 Set.

1. LoL ist so eine Art Wettbewerbsspiel, ala CS .. das ist was anderes^^

2. Weiß ich und ich hatte auch meine 25k Heal auf meinen Mate, damit er weiter ballern kann und auch meine CCs auf andere Gegner. Keine Sorge.

3. In Huttball ist der Dmg komplett egal, solange du nur auf den Flaggenträger ballerst/ oder deinen supportest.
In Voidstar kommts fast nur auf die Stats an, weil --> Wenn du länger lebst, wird nicht gecappt. (Mehr Dmg von dir = Mehr Tote von denen, Mehr heal von dir = Mehr Lebende von deinen). Ganz simpel :p

@Neo:
Bis mir jemand folgt! :D

@Sitzzler:
Ja man kann dann in der Accverwaltung einen Char auswählen und den quasi auf lvl80 pushen! Der hat dann grünes Gear, Flugskill usw...also ziemlich cool :p (Kannst die FAQs lesen!)

Muss ich mir mal anschauen ;-)
Ergänzung ()

Muss ich ein großes Abo oder Ähnliches anmelden oder einfach nur den Account reaktivieren??? Muss ich eingeladen werden?

Das gilt nur wenn du die Rolle der Auferstehung erhälst.

zB Neo kann ja deinen Account einladen, falls er noch ein aktives Abo hat!

Nun kann man täglich 2 Leute einladen.

Was ne Werbeaktion um wieder mehr Spieler zu bekommen. Finde ich gut ^^

Ey Leute, macht euch nen neuen Thread auf, wenn ihr über WoW und co reden wollt.
Hier nervt es einfach nur.

Es interessiert auch keinen ob ihr jetzt wieder WoW spielen wollt oder nicht.

Bei SWTOR kann man nun auch bis zu 3 Freunde einladen, das Spiel kostenlos zu testen für 7 Tage (sind dann nur die Startplaneten freigeschaltet)
Das wäre mal ne Maßnahme, die zu diskutieren ist.

Ich finde es gut.
Wer testen will, PN an mich.

Zurück
Oben