• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Jap,

man kann doch nicht sagen, dass Twinken "genügend Content" sei?

In dem Spiel dreht sich hauptsächlich nun mal alles um den Endcontent. (PvE, PvP,..)

Es gibt Leute, die HASSEN leveln.
Da zähle ich dazu.

@Bucklava: Na du bist einer. 2 Wochen und voll :p
Ich bin nun nen Monat oder so r60 und habe 2 Setteile und Main und Offhand :P

Das ist auch so eine Sache die mich stört:

Normale Ops: Lootverteilung unmöglich? Loot wird dem jenigen Spieler zugeordnet.

PvP: Da macht man lange Zeit Rang60 und dann? Muss man sich die Items >erlucken<!!
Das gibts einfach nicht, es soll konstant sein. Und vma sollte es 100 Jahre dauern, aber dieses Randomlooten von PvP Items ging mir herrlich aufn Sack :p

Und B2Twinken:
Wenn das so wäre, wäre jedes Spiel fast unendlich voll mit Content.
Jede Klasse hochleven und dann equippen. Have fun :>
 
Als wenn es nicht auch so Konkurentfähig ist...aber es stimmt schon das der Patch einiges bringt, vor allem jetzt erst das Prunkstück, das Vermächtnis.
Der Patch ist in seiner Masse und auch in der Klasse absolut genial und wer sich da nicht drauf freut, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich hoffe die Operation wird auch entsprechen herrausfordernd. Sonst jammern die ganzen "Pros" wieder gleich los. :P

Das Video zeigt nicht mal die Hälfte der Änderungen würd ich mal schätzen. Auf Crewskills und Items geht das Video nicht ein und da soll einiges passieren.
...
Oh man, ich freu mich riesig.

€dit:
Zum Thema Twinken.
Ja, bei SWTOR ist das Content, oder wo sonst hat jede Klasse ne eigene Story? Das Leveln ist hier um einiges besser als in anderen Spielen. meine 3 Wochen Main Leveln waren 3 geile Wochen, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Das Leveln mit meinem Soldaten macht auch sehr viel Spaß (lvl 41 im Moment)
und weitere werden folgen, mein Zabrak Gelehrter muss schließlich den so wichtigen List Buff für meinen Schmuggler freischalten. Ich frag mich nur welchen Heroic Skill ich dann freischalte...oO?

Das Spiel unterscheidet sich halt doch in vielen Dingen von anderen. SWTOR bietet einem die Möglichkeit eine ganzes Vermächtnis zu Leveln, mit verschiedenen Chars, die doch alle zusammengehören.
Und das ist meiner Meinung nach Content.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, dein Gelehrter muss nen Buff für deinen Smuggler freischalten? oO

Was meinst du damit? Noch gibts ja das Legacy System nicht.

Und btw was für Boni erhält man dann vom Legacy System?
Ein Ultra-Twinker hat dann Vorteile? :X
 
Also von dem was man da in dem Video sieht, schaut das doch recht gut aus.

Was mir besonders gut gefällt ist dass jetzt die Missions Items recht bei den Missionen angezeigt werden
und auch anklickbar sind. Ich fand das immer einen Graus das Inventar öffnen zu müssen und das jeweilige
Teil zu suchen oder temporär auf einen freien Slot in die Leisten zu ziehen und am Schluss wieder zu entfernen.

Auch dass der Droide auf dem Schiff nun Zuneigung gewinnen kann ist meines Erachtens der richtige Schritt.

Inwieweit mir das nun gefällt dass man seine Charaktere verknüpfen kann, also verheiraten, Kind
oder als Liebschaft, da bin ich mir noch nicht sicher aber interessant schaut es auf jeden Fall aus.

Aber die UI Anpassung ist glaube ich Gold wert, bin mal gespannt wie ich dann alles anordnen werde. Bin
es einfach gewohnt den Chat unten links zu haben, das stört mich im Moment mit am meisten.

Das farbliche Anpassen der Ausrüstung damit alles zusammen passt ist auch ganz gut. Aber wenn ich das
in dem Video richtig gesehen habe kann man die Ausrüstung nur an die Brust anpassen, oder?
Ok, besser als nichts, keine frage. Aber es wäre durchaus besser wenn man frei wählen kann welches Teil
federführend beim Style ist.

Also ich freu mich drauf auf den Patch, wollen wir nur hoffen dass er nicht noch mal verschoben wird und
BW das Teil ASAP bereitstellt.

Gruß
Vile-Gangster
 
@rockB4R^: Klassen-Stories hin oder her, die restlichen 'normalen' Quests sind die gleichen und haben mich schon mit dem ersten Twink angenerft, so dass der Mitte 20 stecken geblieben ist.

Ja, der Patch bringt einige nette Dinge, dennoch glaube ich, dass es sich auf lange Sicht nur für SW-Fans halten wird. Der gesamte Endgame-Content ist einfach 0 innovativ und ist in anderen Spielen zum Teil besser umgesetzt.

Und das Argument 'das Spiel ist ja gerade erst rausgekommen' lasse ich nicht gelten. Wer heute ein neues Auto rausbringt, der kann auch nicht mit einem technologischen Stand von vor 30 Jahren aufwarten und auf den grossen Erfolg hoffen.
 
Naja dein Beispiel ist nicht wirklich gut... In der Automobilindustrie hast du vorgefertigte Teile, die einer "Norm" entsprechen(aktuellen Ständen) => Outsourcing. Der Bau ist dann nur noch eine "Formsache".
Bei der Spieleherstellung kannst du vl. die Engine outsourcen aber nicht das Spiel, das darfst du schön zusammen bauen. So und wie wir alle wissen, ob man produziert oder auch nicht, es fallen immer fixkosten an. Man rutscht abwärts. Ab nem bestimmten Punkt muss man dann releasen, da sonst der "Break-Even-Point" immer schwerer und länger braucht um erreicht zu werden. Dazu kommt die schreiende Kundschaft, die das Spiel endlich will(Bsp. Diablo3, SWTOR) - Hast du schon Leute vor einem Autohändler oder meinetwegen auch in einem Forum heulen gehört, dass der Posche GT endlich rauskommen soll? xD...


Nur kleiner Standpunkt von mir.

Grüße
 
Amko schrieb:
Jap,

man kann doch nicht sagen, dass Twinken "genügend Content" sei?

In dem Spiel dreht sich hauptsächlich nun mal alles um den Endcontent. (PvE, PvP,..)

Es gibt Leute, die HASSEN leveln.
Da zähle ich dazu.

genau das ist der Irrglaube an dieser Stelle. BW hat es oft genug gesagt, dass das Hauptaugenmerk darin liegt den Weg zum Endleve interessant zu gestalten. Spieler die progressorientiert sind denen das Leveln und der weg nach oben uninteressant erscheint sind nicht ihre Zielgruppe. SWTOR wollte nie der direkte WoW Konkurrent sein sondern eine eigene Spielergattung ansprechen die bisher mit MMOs nicht in Berührung gekommen sind. Und ich muss auch sagen, dass ein Blick auf die Spielerliste genau das Bild auch zeigt. Viele Leute denen ich über den Weg laufe sagen offen, dass es ihr erstes MMO ist.

Ich sag es gern nochmal... SWTOR ist nichts für Leute die immer auf der Suche nach dem nächsten Serverfirst und Epicloot sind. Es spielt sich bewusst wie ein Singleplayer RPG mit der "Option" für Interaktion. Dieses Spiel lebt nicht vom Endcontent und den Progamern sonder von der Spielwelt selbst die hier erschaffen wurde. Die meisten Questtexte in anderen spielen klicke ich immer sofort weg. Hier dagegen höre ich es mir an und genieße es. Sie Instanzen sind nicht so knackig wie in anderen Spielen und die meisten Klassen spielen sich auch vergleichsweise einfach.

Zumal ich das jammern über zu wenig Endcontent mittlerweile echt nicht mehr hören kann. Es wird immer der unnötige Vergleich herangezogen, das WoW viel mehr Content hat. Ja und? den hat es sich in den letzten 7,5 Jahre auch erst erarbeitet. Anfangs war man bei WoW genauso schnell im Endlevel und hat dann wochenlang den "Endcontent" abgefarmt. und das Spiel hat sich bei jedem Contentupdate fortgesetzt.
Was mittlerweile erwartet wird ist scheinbar, dass ein neues MMO gleich die Masse bieten soll die ein 7 Jahre altes WoW hat.
btw *Cosmo* der Autovergleich ist dämlich...
Instanzen wollen auch erstmal erstellt werden zumal hier eine Instanz ein komplettes Storygerüst bekommt da zu sagen man soll erarbeitete Strukturen einfach übernehmen ist albern. Leb damit, das Spiel ist grad er rausgekommen und es ist nunmal einfacher als WoW... Sicherlich kann man den Machern vorhalten, dass sie so manche "must-haves" von anderen Rollenspielen gern hätten übernehmen können (siehe Serverübergreifender Groupfinder, Rollenwechsel usw) aber das sich Dinge die scheinbar jedes MMO anfang falsch macht.

Ich persönlich werd das Spiel noch nicht abschreiben... und bin gespannt auf zukünftige Updates. In WoW war ich Maintank einer Gilde aber da hatte ich auch noch die entsprechende Zeit für ein Spiel. In Rift hatte ich nicht die Zeit um den schnell wachsenden Content abzuarbeiten und bin dann auf der Strecke geblieben. Hier hab ich wieder das Gefühl mit Spaß dabei zu sein. Das nötige Klassenverständnis vorausgesetzt (das soll nicht überheblich klingen) kann ich hier viel Spaß haben auch wenn ich wenig Zeit hab. Wenn man mal irgendwann die Raumschlachten auch in ner Gruppe machen kann wäre auch ein Wunschtraum wahr geworden ^^

@Klasse
im Hauptforum lese ich pausenlos dass der Jedi-Hüter nichts taugt, als DD zu wenig Schaden macht und als Tank zu schwach ist... das ist ne nummer die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann... Hat mach sich mal mit den Skills auseinander gesetzt und setzt seinen Gefährte sinnvoll ein rockt die Klasse gewaltig.

Und muss ich dem Spiel auch zugute halten... ich als eingefleischter Trekki hab hier trotzdem meinen Spaß und lebe die Spielwelt.
 
Ein Ultra-Twinker hat dann Vorteile? :X
ja, du musst quasi jede klasse auf 50 spielen, um auf deinem eigentlichen char alle skills freigeschaltet zu haben ;)

Der gesamte Endgame-Content ist einfach 0 innovativ und ist in anderen Spielen zum Teil besser umgesetzt.
qft. je weniger man spielt und je mehr man twinkt, je besser ist das spiel. für leute wie mich, die immer nur einen char haben und den auch spielen und entwickeln wollen ist swtor einfach nach spätestens 2 monaten nichts mehr. muss man halt akzeptieren und weiter ziehen ;)
 
@karo4ever: Wenn das Augenmerk derart stark auf das Leveln ausgelegt sein sollte, dann wird das Spiel schneller tot sein, als man glaubt, dafür sind unterschiedliche Klassenquestreihen (für mich) nicht ausreichend und abwechslungsreich genug.

Für dich mag der Autovergleich dämlich sein, aber ich bleibe dabei, dass SWtoR technologisch (spiel einmal Open-PvP mit ein paar Leuten, das geht gar nicht) und innovativ (das Spiel bietet einfach nichts neues) auf einem Stand von vor x Jahren ist, und ich würde mir ein derart veraltetes Auto eben auch nicht kaufen. Es geht nicht darum, das es bisher überschaubar viele Instanzen gibt, hier legt BW ja relativ schnell nach.
 
Aber genau hier ist das Spiel doch eben einfach zu linear aufgebaut. Wenn es ein Single Player MMO sein will, dann muss es sich auch Vergleiche gefallen lassen mit z.b. einem Skyrim.

Da ich selbiges gerade spiele und auch 2 Monate SWTOR gespielt habe, kann ich ganz gute Vergleiche ziehen.

Hier muss ich klar sagen, die Dialoge sind bei Skyrim ähnlich gut aber der große Vorteil ist, es ist nicht so linear aufgebaut. Ich kann die Spielwelt selbst entdecken und Quests in der Reihenfolge lösen wie ich möchte. Die Handlungen und Entscheidungen verändern die Spielwelt und haben Konsequenzen. Dabei wirkt die gesamte Spielwelt obwohl es ein komplettes Single Player Game ist, wesentlich lebendiger und macht einfach Lust auf mehr. Da gibts Tag und Nacht wechsel Regen oder Schnee, Flora und Fauna die sich klasse bewegt und lebendig wirkt. Tiere und Pendler die durch die Gegend laufen mit denen ich auch interagieren kann. Dann kommt ab und zu mal ein Drache, was immer große Klasse ist und super in Szene gesetzt, da geht der Puls hoch. Bei SWTOR ging bei mir nicht einmal der Puls hoch, außer wenn ich mich über das Spiel geärgert habe.

Gerade im PVE Part also mag zwar SWTOR besser sein als andere MMO aber kann sich nicht Ansatzweise mit einem Skyrim messen und das ist das was ich traurig finde. Ich meine in SWTOR wird mir sogar angezeigt welches Level ich haben muss für Planet XY. Ich werde einfach zu linear an der Hand geführt. Im grunde hat es Tendenzen von einem Schlauchlevelshooter und das sind so Dinge die ich schade finde. Denn das Game hätte gerade mit dem Setting der absolute Kracher sein können. Und es sind einfach so unendlich viele Dinge die nicht stimmen. Dabei macht es nichts wirklich schlecht. Aber auch nichts richtig gut. Von Bioware erwarte ich das ich begeistert werde, so wie z.b. wenn man das erste mal Mass Effect spielt oder Kotor oder Dragon Age. Da war man einfach von den Socken, weil Bioware einen begeistert hat.

Genau diese Begeisterung hätte ich mir für SWTOR gewünscht. Die war auch die ersten paar Minuten da als man die Renderszenen am Anfang sah da dachte ich auch wow genial. Aber danach kommt einfach nichts mehr. Man spielt und spielt und spielt und fragt sich irgendwann hey es ist zwar kein schlechtes Spiel aber wirklich begeistern kann es einen nicht. Die Weltraumfights sind für ne Stunde toll, danach nur noch langweillig. Will man bisschen individuell questen. Das heisst mal hier auf dem Planeten ne Quest machen dann mal auf nen anderen und da bissl questen, muss man immer in den Hangar in sein Schiff steigen und da hin fliegen. Das nervt auf die Dauer echt tierisch. Hier wäre einfach ein Schnellreisesystem angebracht gewesen. Beim 3. Char den ich hoch gespielt habe, hatte ich dann teilweise schon abends Probleme auf Darth Revans Mask Leute für die Gruppenquest zu finden, weil zu wenige auf einem Planet unterwegs waren. Außerdem klickt man die Dialoge irgendwann weg wenn man den xten Char hoch spielt und in den ganzen Nebenquests die selben Quests und Dialoge hat. Meiner Meinung nach hat man zwar alles toll vertont und schöne Questtexte gemacht, das ist auch wirklich was gutes an dem Spiel, aber sonst fehlte wohl das Budget und die Zeit was gutes draus zu machen.

Die Casual Gamer langweilen sich ab Level 30 und hören auf die Core Gamer langweilen sich ab Level 50, machen noch ihre Daylies paar BGs legen ma nen Boss aber nach paar Monaten wird auch bei denen die Luft draußen sein. Ich hab keinen Char bis Lvl 50 gespielt obwohl ich das eigentlich machen wollte aber nach den ganzen Beiträgen was man dann noch machen kann usw. hatte ich gar nicht mehr das Bedürfnis bis auf 50 zu kommen um ehrlich zu sein.
 
Oh man, da sich einige ja scheinbar null über 1.2 informieren, braucht man sich nicht wundern, dass hier alle vom Aufhören sprechen. Am Montag war Guild Summit in Texas, der wurde live gestreamed und hat viele Fragen beantwortet.
Im SW Tor Forum gibt es auch eine Zusammenfassung. Einfach mal lesen und dann könnt ihr auch wieder über das Spiel und die Zukunft mitreden und müsst nicht nur Abgesänge starten.

@Amko
Hast due eine Klasse auf Lvl 50 gepielt, schaltest du den KLassenbuff für dein Vermächtnis frei. Du kannst dann also dich selbst durchbuffen und Soldaten only Operations können dann auch sinnvoll sein^^
Des weiteren schaltet man dann die Rasse jedes 50er Chars für alle KLassen frei sowie die einige der Anpassungsoptionen.
Mit dem Patch wird dann auch meine Schmuggler ne Kryogranate haben und mein Soldat den Gegner in die Eier treten dürfen, jedoch nur im "Heroic Moment". Also H2 kannst dann bald locker mit Companion machen, hoffe ich.


@Cosmo,
Auch SWTOR darfsich entwickeln und muss nicht auf WoW Niveau anfangen. Open PvP auf Ilum soll komplett überarbeitet werden.
 
@rockB4R^: Wieso sollte ich dann SWtoR spielen? WoW macht mir schon kein Spass und ist besser umgesetzt. Wie auch immer, es geht mir um das Spielprinzip, und da hat sich nichts gegenüber der Konkurenz getan und da habe _ich_ einfach mehr erwartet.
Bleibt zu hoffen, dass GW2 nicht eine ähnlich Enttäuschung wird.
 
Dejavú...

Wieder ein WoW Fanboy? Mensch... lasst doch einfach mal SWTOR STWOR sein und WoW WoW.! Wenn man den Thread hier mal durchgeht... 500 Mann qälen hier die anderen User mit ihren Problemen.

Lasst doch hier mal das spielerische und nutzt eure Kraft um meinetwegen den Support von SWTOR zu flamen oder spamen ;).
...-.^
 
Zuletzt bearbeitet:
*Cosmo* schrieb:
Wieso sollte ich dann SWtoR spielen? WoW macht mir schon kein Spass und ist besser umgesetzt.
Soviel zum Thema WoW-Fanboy. Fakt bleibt nun mal, dass SWtoR demgegenüber keinerlei Neuigkeiten gebracht hat. Wer trotzdem Spass daran hat, gut, freut mich für denjenigen. Ich wurde leider enttäuscht.
Spielerisch gibt es ja nix zu posten... ;) Und das ist hier immer noch ein öffentliches Forum. :p
 
wie soll denn ein besseres MMORPG aussehen dass sich von allen anderen abhebt? Was für "neue Innovationen" erwartet ihr?
Denn die Argumentation krankt allein schon dem Grundsatz, dass sich alle diese Spiele im grunde ähneln.
Hier und da werden Kleinigkeiten abgewandelt

Starre klasse (WoW am anfang und SWTOR) vs. Multiklassen (Runes/Rift)
entscheidet das würfel Glück (WoW, Rift, Runes usw) vs. Reaktionschnelle (Terra)
Level über Mobs (AION) vs. Level über Quests (WoW, SWTOR, Runes)
Ansonsten gibt es nur die Wahl der Settings (Fantasy, Scifi usw)

Aber am Ende des Tages sind die MMOs in sich gleich. SWTOR wählt halt den Weg mehr über die Story und zu gehen. Verlagert das Spielgeschehen in eine Welt die der StarWars Fan kennt und gibt ihm die Möglichkeit darin einzutauchen. Und ist gleichzeitig recht Einsteigerfreundlich weil es bewusst nicht die CoreGamer als Zielgruppe hat.
(wenn einsteiger in die MMO-Welt die rein dem Setting angetan sind, mit Level 20 wieder aufhören ist das Spiel daran doch nicht Schuld) Und CoreGamer die das Endgame nach einem Monat erreicht haben und dann jammern warum das schon alles ist kann ich nur sagen "Get-A-Life"...

Diese Gejammer ist tierisch nervig... zumal keiner wirklich sagt was sie erwartet haben oder noch neues erwarten? Es wird immer nur mit einem Spiel verglichen, dass schon mehr als 7 Jahre Zeit hatte sich zu entwickeln und an dem es nie gemessen werden wollte.

Und das mittlerweile einige Server fast Tot wirken ist auch ein übliches Nutzerverhalten. Nach dem Anfangshype bleiben die Leute drin die immer noch ihren Spaß haben. Und am Ende wird es Serverzusammenschlüsse geben und die SPielerzahl wird bei nem halbwegs stabilen Pegel hängen bleiben.

Grundsätzlich finde ich den Gedanken recht eigenwillig, dass manche Spieler noch vor erscheinen ein LiveTimeAbo abschließen und dann bei erscheinen rumjammern, dass sie was anderes und mehr und besseres erwartet haben.

@nebulein

Skyrim ist aber nicht der Nabel der SinglePlayer RPG Welt...
Skyrim ist ein schickes Sandbox Spiel in dem es völlig egal ist was du machst und bei dem die eigentliche Hauptstory schon nach 20min zur Nebensache wird. SWTOR dagegen zieht dich an einer Story über die vorhandenen Planeten und gibt dir noch rudelweise Nebenquests (was ich an denen einzig zu bemängeln habe sind die unnützen Laufwege). SWTOR will vorrangig eine stimmige Geschichte erzählen die zu deiner KLasse passt. Skyrim und Obilivion schmeißen dich in eine riesige Welt in der du machen kannst was du willst. Wenn man SWTOR mit einem Singleplayer RPG vergleichen will sollte man eins wählen dass ihm grundsätzlich mal ähnlich ist. Aus meiner Sicht wäre Masseffect da ein brauchbarer Vergleich. Man vergleicht ja auch Skyrim nicht mit Diablo und beschwert sich dass man in Diablo nicht machen kann was man will...
 
Lustigerweise muss ich sagen, die Leute die ganz große Innovationen von einem MMO erwarten und auf Sandbox schwören würden zum größten Teil niemals ein Sandbox spielen. Auch die meisten die ein MMO gerne selber gemacht hätten, Träumer gibt es ja zu genüge, sind sich überhaupt nicht im klaren, dass es höchstens einen ganz kleinen Hardcore-Typ erreichen würde und kaum ein Spieler sich dafür finden würde.

@Cosmo
Wenn einem SWTOR nicht gefällt, kann ich es nachvollziehen, der Vergleich mit dem Auto hinkt aber gewaltig. Auch was die Aussagen angeht, jetzt nicht du persönlich gemeint, wie "Wie kann man heutzutage so ein verbugtes Spiel rausbringen" und Co beweisen nur das man von der Spieleherstellung wenig Ahnung hat. Vor allem was MMO angeht. Aber kurz zu dem Autovergleich, wie gesagt, es ist wirklich Birnen mit Äpfeln verglichen. Außerdem, vermisse ich von dir einen Vorschlag was die Innovation angeht. Was erwartest du denn von einem neuem und modernen MMO?

Ich muss sagen, mir macht das Spiel bisher Spass, zumindest seit langem das erste MMO was ich nicht nach einem Monat Spielzeit gekündigt habe. Und ich habe viiiiele MMOs gespielt ;)
 
Wenn ich mir ein MMO wünschen könnte wärs wohl eine Mischung aus Final Fantasy XI und Neocron in nem Furry Fantasy Setting ;-)

Ich befürchte nur das der Kundenkreis für sowas tatsächlich recht klein wäre.


Ich find ja SWTOR gar nicht so schlecht, aber irgendwie ists mehr ein CoOp-RPG als ein MMO... aber als solches machts durchaus Spaß.
 
Z.b. ein vernünftiges RvR für eine wirkliche PvP-Langzeitmotivation (so wie es WAR versucht, aber leider auch nicht richtig umgesetzt hat), oder eine Aufllösung dieser Tank/Heiler/Melee/Range-Doktrin, oder mal etwas anderes als diese 3-Talentbaum-Variante, oder mal etwas in Richtung Verlust von Items bei Tod, um nur mal paar Dinge aufzuzählen. Ich erwarte neue Ideen von den Spieleschmieden, BW hat ja angeblich 200 Mio für SWtoR ausgegeben, da wäre vielleicht auch für eine neue Idee etwas drin gewesen.

Vergleiche hinken immer, ich habe nun schon versucht, das zu verdeutlichen, wer es nicht verstehen will, auch gut.
 
Über die standardaufteilung der Klassen in Tank/DD/Heiler wird schon seit einiger Zeit gemeckert, dass dort mal Innovationen kommen wollen. Aber wie sollen die Aussehen? Sachen wie RvR sind recht aufwendig, wenn man sie in einem MMO umsetzen will. Und da kann ich es nachvollziehen, dass BW und jeder andere Hersteller auch solche Sachen nach und nach einführt.
Ich würde SWTOR noch etwas Zeit geben. Die aktuellen Patchnotes zeigen ja, dass sie mit der Entwicklung nicht stehenbleiben. Und das Spiel hat den entscheidenden Vorteil dass es einen Fankreis hat der schon länger existiert.

Was mich an dem Spiel mal interessieren würde ist, wie es auf einem RP Server aussieht... Schlagen sich Sith die ganze zeit dort gegenseitig den Schädel ein und intrigieren innnerhalb der Gilden und bei den Jedi ist Friede/Freude/Eierkuchen? :)

Der Coop Vergleich ist objektiv betrachtet momentan wirklich der treffendste. Was dem Spiel aber kein Abbruch tut. In 2 Wochen hab ich für ne woche massiv Zeit zu spielen. Mal schauen wie es mit der Motivation aussieht wenn ich die Möglichkeit habe mal wieder massiv und auch 24/7...
 
Zurück
Oben