• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Die Raidinstanzen im höchster Schwierigkeitstufe brauchen trotzdem einiges an know-how.

SWTOR Raids legt jeder skillose 0815 noob in einer ID..

Ja SWTOR ist zu easy, das ist warum den meisten auch ein Reiz fehlt weiter zu spielen, auch bei uns macht sich Müdigkeit breit, die anfangs so begeistert waren, sind am twinken oder nur noch für 3 pvp dailys am Tag on....traurig aber Tatsache !

Der neue HM Content halt nicht. Aber als PVP-Interessierter sollte dich das doch wenig jucken, right?

Ich hab Anfang Cata viel geraidet. Momentan bin ich froh das es den Raidfinder gibt, ergo habe ich keine Verpflichtungen.

Da haste auch wieder recht. :cool_alt:
Da bedeutet PvP wenigstens auch Verlust, hoffentlich eher nur für den Gegner. :evillol:

Gruß
Vile-Gangster

Meine Güte, ihr jammert auf so hohem Niveau, ist schon traurig.

Manch ein mag das Argument nicht gern hören, aber ich bring es trotzdem nochmal. Das Spiel ist nun gerade 3 Monate jung. Im nächsten MOnat kommt das 2. Update, mit sehr vielen Änderungen, und vor allem neuen Content!
Eine neue Operation, Kaon 2.er Teil und das 4. Kriegsgebiet.
Es soll weiterhin der NM Modus schwerer werden und weitere Operations werden folgen.
PvP bekommt ein Rating System und eine ganz neues Belohnungssystem. Taschen für Medallien! Medallien für Bombe legen, Huttenball passen oder Geschütz einnehmen und sogar für schnelle Siege.

Der Patch wird das Spiel insgesamt um einiges in die richtige Richtung bringen.

rockB4R^ willst du es nicht verstehen? Wieso sollte ich ein Spiel spielen was mir keinen Spaß mehr macht. Sollte es bald ranked geben - bin ich wieder dabei, aber bis dahin gibt es nichts neues und die selben Instanzen auf 3 Schwierigkeitsgraden, u serious brah?

Und was will ich mit noch mehr PvP Equip? Die 2% mehr Stats - ne danke.

Ab 1.2 gibt es soweit ich weiß ein Rating System.

Und ich weiß nicht was du hast, wenn dir die Raids keinen Spaß mehr machen, dann okay, spiel eben nicht.
Ich hab das schon verstanden, nur das allgemeiner gejammer nervt ein wenig. Ist ja nicht so, dass nichts neues kommen würde oder ihr seit einem Jahr das gleiche farmen müsstet. Wer nach einer Woche im Endgame war, der hat eben pech gehabt (nicht auf dich bezogen).

.Neo schrieb:
Ich hab Anfang Cata viel geraidet. Momentan bin ich froh das es den Raidfinder gibt, ergo habe ich keine Verpflichtungen.

Raidfinder ist cool. Aber auch nicht wirklich spaßig .. reinkommen und Bosse ummähen und dann Gear "erlucken" ^^

Will schon mit "meinem" Raid alles auf HM legen in WoW.
Das haben nun auch nicht alle Raids clear.

Aber erstma Gear farmen :(
Mit meinem 373er Durchschnitt da, kommt nichts :D

#########

@Rockbar:

Komisch, aber am Anfang hatte ich SWTOR auch so hart verteidigt wie du ^^

@stizzler

Ja ich bin mehr der PVP fan, gegen NPC die immer das gleiche machen finde ich einfach nicht den nötigen reiz mich da stundenlang durchzuquälen...ich finds geiler mich zu ärgern wenn mich einer platt gemacht hat weil ich einen fehler gemacht habe oder alles auf cooldown war, natürlich auch umgekehrt wenn ich gegen einen echten menschen gewinne...ich freue mich auf ranked und hoffentlich server übergreifende bgs :-)

Ist das eine Vermutung ? Erfahrung aus WAR ? oder deine persönliche Meinung ?!

Aber ich hab nichts dagegen, Darth Traya ist teilweise echt leer...

Ok, ich würde ja auch so denken aber ich glaube diese negative Entwicklung wird Bioware erst sehr spät realisieren, wenn überhaupt....ist ja schon ein kleines Eingeständnis das SWTOR gescheitert ist...dann zumindest!

Die hätten gleich beim 1. Patch Servertrans und Factionchanges (nur von IMP > REP) ermöglichen sollen.

Das hätte einige Spieler gebunden. Vor allem viele Rep Spieler.
2 meiner Kumpels haben lvl50 erreicht (Rep) und sich 2 Wochen lang durch Innis/Raids gequält.
Da keiner von beiden nen Tank war .. habens für eine Inni immer "betteln" müssen.

Auf Imp Seite dagegen war viel mehr los und dementsprechend einiges einfacher.
Die beiden wollten halt nicht noch einen 50er leveln und haben aufgehört.

Und die beiden waren sicher nicht die einzigen.

Naja ist ja wurscht.

Mal sehen was der Patch bringt und wieviele Spieler dann wirklich spielen.
In WoW sind die Server zum Teil überflutet..
Gut so :)

BW/EA müssen Server zusammenlegen!
Servertrans erlauben!
Und Factionchange von Imp zu Rep (falls die Verhältnisse wie am Anfang sind!)

Dann kann man wieder darüber reden :)

Also Server sollten wirklich zusammengelegt werden. Bei uns ist es zwar noch in Ordnung, Flotte zu Stoßzeit 100 Spieler bei den Imps natürlich einige mehr.
Aber mehr Spieler zusammen auf einem Server wäre super, denn umso mehr Spieler, umso bessere Wirtschaft, schneller ins BG kommen, mehr Gegner, schneller Mitspieler für Endcontent finden oder auch für H4/Fps beim Twinken.

Fraktionswechsel ist jedoch so eine Sache. Letztendlich hast du pro Fraktion andere Daylies, andere Titel etc...ich bezweifle stark, dass das kommen wird. Die RPler werden fordern, dass nur "gute" Imps zu den Reps können und andersrum. Sonst fühlen die sich vor den Kopf gestoßen. Schmuggler und Kopfgeldjäger wiederum sind da eine eigene Fraktion, die könnten eigentlich alles machen.
Ich glaueb das würde mehr Probleme hervorbringen als lösen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Es spricht aber auch nichts dagegen einen 2. Char hochzuspielen, denn das sind zu 90% neuer Content. Nur FPS sind gleich oder ähnlich. bzw. OPs.

Zurück
Oben