@Cosmo
Es geht allerdings um ein misslungenen Vergleich nicht um Verstehen
Aber der Vergleich mal bei Seite. Das mit RvR gebe ich dir Recht. Allerdings ist die Umsetzung heutzutage trotzdem enorm schwer. Bedenke doch wie sehr man heute auf die Grafik achtet. Jedes RvR mit Umfang von DAoC würde heute immer noch extreme Probleme bereiten. Es ist bei SWToR nicht anders, es war auch bei WAR genau so. Auch wenn ich immer noch nicht verstehen kann warum man ein MMO mit Trinigy Engine macht.
Das einzige wo ich viel Hoffnung hege, wäre ArcheAge mit unglaublichen Burgschlachten. Es bleibt jedoch abzuwarten ob es a) performant ist und b) überhaupt in der EU erscheinen wird.
Dennoch fürchte ich wäre der Kreis der Spieler die gleiche PvP Wünsche haben sehr gering. Zu gering um mit 200 Millionen Budget überhaupt beachtet zu werden. Da geht es um nicht anderes als Mainstream. Und das haben die (Bioware) meiner Meinung nach gut umgesetzt. Nicht fehlerfrei und konsequent, aber in richtige Richtung. Was zB. Blizzard heutzutage im Moment nicht hin bekommt (bitte keine MMO Kämpfe hier)
Dennoch, habe ich deine Wünsche notiert. Und auch mir würde ein von dir beschriebenes Spiel gut gefallen.
Das nutze ich auch gleich um eine Frage hier zu stellen, würdet ihr ein MMO Spielen in dem es perma death gibt?
@Jesterfox
Das mit der Nische fürchte ich auch. Es ist zu starke Genrevermischung.
Es geht allerdings um ein misslungenen Vergleich nicht um Verstehen
Aber der Vergleich mal bei Seite. Das mit RvR gebe ich dir Recht. Allerdings ist die Umsetzung heutzutage trotzdem enorm schwer. Bedenke doch wie sehr man heute auf die Grafik achtet. Jedes RvR mit Umfang von DAoC würde heute immer noch extreme Probleme bereiten. Es ist bei SWToR nicht anders, es war auch bei WAR genau so. Auch wenn ich immer noch nicht verstehen kann warum man ein MMO mit Trinigy Engine macht.
Das einzige wo ich viel Hoffnung hege, wäre ArcheAge mit unglaublichen Burgschlachten. Es bleibt jedoch abzuwarten ob es a) performant ist und b) überhaupt in der EU erscheinen wird.
Dennoch fürchte ich wäre der Kreis der Spieler die gleiche PvP Wünsche haben sehr gering. Zu gering um mit 200 Millionen Budget überhaupt beachtet zu werden. Da geht es um nicht anderes als Mainstream. Und das haben die (Bioware) meiner Meinung nach gut umgesetzt. Nicht fehlerfrei und konsequent, aber in richtige Richtung. Was zB. Blizzard heutzutage im Moment nicht hin bekommt (bitte keine MMO Kämpfe hier)
Dennoch, habe ich deine Wünsche notiert. Und auch mir würde ein von dir beschriebenes Spiel gut gefallen.
Das nutze ich auch gleich um eine Frage hier zu stellen, würdet ihr ein MMO Spielen in dem es perma death gibt?
@Jesterfox
Das mit der Nische fürchte ich auch. Es ist zu starke Genrevermischung.