• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Dann wäre der Thread tot @ Rockbar :(
 
die sollen lieber machen, dass leute mit abgelaufenen/gekündigten accounts 7 testtage für patch 1.2 bekommen. vielleicht überzeugt es dann mich wieder, weil 12 eur für nen monat zum testen is es mir nicht wert
 
Das wäre ne gute Idee @noctum.

Meine Spielzeit läuft nur noch 11 Tage.

Verlängern werde ich sicher nicht, aber wenn die mir 7 Tage bei Patch 1.2 geben, kann man sich das überlegen und evtl. gewinnen sie dadurch wieder mehr Spieler.

So hauen die Leute doch nur ab..
 
iwie hab ich so das gefühl, bei swtor kann folgender spruch wirklichkeit werden:

stell dir vor, es is (sternen)krieg und keiner geht hin

:D
 
Rock hat recht, hier ist so viel geheule und dann kommt immer wieder "ich spiel was anderes ..." wie ein kleines Kind. Mensch spielt das spiel und freut euch oder seit leise und spielt was anderes... Ich verfolge den Thread jetzt schon fast 3 Monate und es gibt sogar solche Kobolde die nur hier rein kommen um zu weinen.


btw.: Es gibt auch interessantes hier(wird nur durch unnützes unterbrochen.)
 
Naja, ich denke mal es gibt genügend Spiele und andere Aktivitäten. Dann macht man halt mal für 1-2 Monate oder länger Pause - wen juckts?

btw Amko, habs vorhin irgendwie gar nicht gerafft - alter, die Rolle ist ja krass, instant lvl 80, realm&volkswechsel und und und DAFUQ?!
 
Seit/Seid

@neo
Jo sehr krass aber servertrans und factionchange nur auf den server/die fraktion des kumpels der dich eingeladen hat.
 
gestern 2h titel run in ewige kammer absolviert :)

nächste id kommt dann kp dranne
 
sind aber nicht die ersten^^

2 raid grp aus unserer gilde waren schneller, die haben kp die anderen ev

demnächsten wollen wir auf der flotte ein mount-train machen xD
 
Haben wir auch gemacht vor EV alles zugestellt mit Mounts..

EV hatten wir nach 48 Minuten clear - aber KP war einfach zu laggy und vor allem buggy. Hast ja denke ich gelesen, dass nach einem Wipe bei Boss 4, Boss 3 wieder respawned ist.
 
bei uns scheiterts am ersten boss... da tuen wir uns zz etwas schwer

die anderen bossen legen wir ohne probs
 
gestern letzte kampfmeister marke gekauft...set complete - twink am start - was anderes bleibt einem momentan nicht übrig, es geht viel zu einfach alles, so schnell war ich noch nie am ende der setstange....
 
Naja es war einfach zu laggy im KP ... Beim Fabricator stand unser tank wie immer (4 tries das gleiche) neben dem Feuer und ist JEDES mal beim Feuer umgefallen. Wir haben extra abgewartet bis er daneben steht und er ist wirklich jedes mal gestorben.

Der komplette Raid hatte an diesem Tag (Dienstag) einen abartigen Ping und einen low Damage auf grund der 2-3 Sekunden Hänger.

Soa schaffen wir ohne Enrage aber bei Sorno und Jarg kommen wir in den Enrage? EV lief ohne Lagg und ohne Probleme - aber KP war die absolute Hölle.
 
Bucklava schrieb:
gestern letzte kampfmeister marke gekauft...set complete - twink am start - was anderes bleibt einem momentan nicht übrig, es geht viel zu einfach alles, so schnell war ich noch nie am ende der setstange....

Bist du nocht erst vor ein paar Tagen BM geworden und nun hast schon das Gear voll?

Twinken bis Patch 1.2 im April.

Die sollten echt allen Leuten die zumindest 2 Monate gespielt haben, 7 Tage schenken, sobald 1.2 draussen ist, damit man sich das ansieht.

So ein gutes Spiel, aber so wenig Content/Möglichkeiten..naja :/
 
ja BM / RR60 habe ich jetzt seit ca. 2 Wochen....und viel Glück mit den Marken hatte ich natürlich auch, ausnahmsweise mal. Yo ich twinke mir jetzt noch einen Ranged DD, wobei ich schwer am überlegen bin einen Frontkämpfer zu spielen, hab gehört die sind FOTM :D

Und es gibt nicht wenig Content oder Möglichkeiten, es ist einfach nur alles zu EINFACH, da muss mehr härte rein, Hardmode sollte eigentlich der normalzustand sein, und Nightmare sollte Hardmode sein, alles andere ist doch nur Content Fast Food !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht was sich bioware dabei gedacht hat, das spiel so easy-mode zu gestalten. sind die der meinung, dass hauptsächlich casuals swotr zoggn, die rumheulen würden, wenn inis/raids zu schwer wären und sie ja dann keine "epixxe" in den allerwertesten geschoben bekämen?
ich würd jetzt wieder mit WoW ankommen und behaupten, dass durch den damaligen guten schwierigkeitsgrad in vanilla und den wenigen epics, der reiz um ein vielfaches höher war, für jedermann!, dass man sich viel länger mit dem spiel beschäftigt um "besser" zu werden, sei es skillmäßig oder halt nur itemmäßig.
auch das pvp system damals in WoW war zwar nich optimal (hartz4playerFTW...), aber man musste sehr viel zeit aufwenden um die besten pvp items zu erreichen.
 
Mit 1.2 macht wird das twinken dann noch mehr gefördert. Bis dahin sollte mein Fronti lvl 50 sein.
Dann denke ich ziehe ich meinen Gelehrten nach, weil der Buff für meinen Schmuggler verdammt wichtig ist.

Dann werde ich wohl doch nochmal meine Agentin zocken, wegen Stealth, der Agenten Story und eben mal Imp.
Das Spiel hat eigentlich genügend Content, wenn man nicht so schnell durchrennt.
Twinken lohnt sich ab 1.2 denn richtig und ist Teil des Contents. Das Vermächtnis wird dem Spiel einfach unendliche Möglichkeiten geben sich zu entwickeln. Hätte echt eher dabei sein solln, schade.
 
Twinken zählt für mich (persönlich) nicht als Content. Natürlich wird es jetzt wieder einige Leute geben, die mich belehren werden - aber das Spiel muss MIR Spaß machen.
 
sehe ich genauso, twinken ist kein neuer contact, nur zeitvertreib weil man mit dem main nix anfangen kann...oder weil man gerne twinkt...wie auch immer!

ich hoffe alles wird schwerer und langfristiger geplant, sonst geh ich back to warhammer und mach doch noch rr100 voll :D
 
Zurück
Oben