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@amko
Ich habe seit dem Surge nerf nur sehr sehr sehr selten überhaupt mal über 5k gecrittet. Liegt wohl aber auch daran, dass ich seit dem maximal 3 Leute gesehen habe, die nicht zumindest T1 Set anhaben. Es kommt nicht selten vor, dass ich im BG das schlechtes Equip habe. (Übrigens...hab wieder ettliche Beutel ohne Marke drin gehabt-.-)
Da fehlen einfach dann die 10+ % Schaden für die 5k.
Zudem crittet Thermal Detonator höher, als die Heatseeker. Höherer Baseschaden und +30% Critdamage. Heatseeker kommst du auf maximal +25%, wenn ich mich grad nich irre (zu faul nachzulesen). Habe ich auch so beobachtet.
Ich finde Pyro für BGs viel besser im übrigen. Was passiert, wenn du alleine gegen, sagen wir mal, 4 Leute dastehst und weißt du stirbst, die wollen danach tabben? Du haust auf jeden noch schnell ne Inc Missle und dann viel Spaß: 18sek. lang ist nichts mit tabben.. Bis dahin ist deine Verstärkung da. Ich hatte diese Situation gestern ettliche male im Bürgerkrieg BG. Du kannst deinen Leuten dadurch einfach viel wichtige Zeit verschaffen. (Ja die haben tatsächlich den Dot nicht entfernt)
Was effektiven Schaden angeht: Fast jede Klasse kann dich irgendwie unterbrechen. Du hast spätestens dann mit Arsenal keine Chance (vorausgesetzt, der Gegner ist nicht afk
) den höchstmöglichen Schaden zu fahren. Als Pyro kann er nur dein Unload unterbrechen (ja ich benutze immernoch kein Powershot
). Merkst du gerade sicherlich auch z.B. gegen Marauder *g*
Zudem hast du den Mobilitätsbonus: Du kannst einen Nahkämpfer wegstoßen und direkt im Snare halten. Bis dieser wieder bei dir ist, hast du ihm sicherlich schon wieder ein paar k Schaden reingedrückt.
Ich habe gestern auch einen so Operative so zerlegt. Der kam mir zu nahe, Knockback und schön im Snare gehalten und gekitet. Am Ende lag er im Dreck und ich hatte von meinen 30% TPs immernoch 10%![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Der Schaden ist halt unscheinbarer beim Pyro, weil die Zahlen nicht immer so toll hoch sind, aber wirf mal die 3 möglichen Dots auf einen unter 30% und schau mal, bei wieviel die austicken werden![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Alleine von den torhead Daten ausgehen:
- Fusion Missle: 1944 (nur der Dot ohne Einschlagsschaden)
- Inc Missle: 689
- Waffenprocc: 1295 (geskillt: 1683)
bist du bei: (1944+689+1683)*1,3 (da wir ja von unter 30% TPs reden) = 5610 (ja ich hab auch bei X,8 abgerundet
)
Sprich alleine der Schaden, den du mit Dots produzierst kostet den Gegner die 30%~![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das Ganze passiert auch noch "nebenher". Sprich du kannst weiterhin rennen, andere Skills nutzen usw. +es kommt ja bei allem noch der Einschlagsschaden dazu...ohne Casttime (bei Fusion wie gesagt nur mit den 2 Instants: Thermal Sensor Override + Power Surge). Und du kannst hier nicht unterbrochen werden (unterbrochen...nicht gestunnt usw. meine ich hier).
Ich habe seit dem Surge nerf nur sehr sehr sehr selten überhaupt mal über 5k gecrittet. Liegt wohl aber auch daran, dass ich seit dem maximal 3 Leute gesehen habe, die nicht zumindest T1 Set anhaben. Es kommt nicht selten vor, dass ich im BG das schlechtes Equip habe. (Übrigens...hab wieder ettliche Beutel ohne Marke drin gehabt-.-)
Da fehlen einfach dann die 10+ % Schaden für die 5k.
Zudem crittet Thermal Detonator höher, als die Heatseeker. Höherer Baseschaden und +30% Critdamage. Heatseeker kommst du auf maximal +25%, wenn ich mich grad nich irre (zu faul nachzulesen). Habe ich auch so beobachtet.
Ich finde Pyro für BGs viel besser im übrigen. Was passiert, wenn du alleine gegen, sagen wir mal, 4 Leute dastehst und weißt du stirbst, die wollen danach tabben? Du haust auf jeden noch schnell ne Inc Missle und dann viel Spaß: 18sek. lang ist nichts mit tabben.. Bis dahin ist deine Verstärkung da. Ich hatte diese Situation gestern ettliche male im Bürgerkrieg BG. Du kannst deinen Leuten dadurch einfach viel wichtige Zeit verschaffen. (Ja die haben tatsächlich den Dot nicht entfernt)
Was effektiven Schaden angeht: Fast jede Klasse kann dich irgendwie unterbrechen. Du hast spätestens dann mit Arsenal keine Chance (vorausgesetzt, der Gegner ist nicht afk
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
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Zudem hast du den Mobilitätsbonus: Du kannst einen Nahkämpfer wegstoßen und direkt im Snare halten. Bis dieser wieder bei dir ist, hast du ihm sicherlich schon wieder ein paar k Schaden reingedrückt.
Ich habe gestern auch einen so Operative so zerlegt. Der kam mir zu nahe, Knockback und schön im Snare gehalten und gekitet. Am Ende lag er im Dreck und ich hatte von meinen 30% TPs immernoch 10%
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Der Schaden ist halt unscheinbarer beim Pyro, weil die Zahlen nicht immer so toll hoch sind, aber wirf mal die 3 möglichen Dots auf einen unter 30% und schau mal, bei wieviel die austicken werden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Alleine von den torhead Daten ausgehen:
- Fusion Missle: 1944 (nur der Dot ohne Einschlagsschaden)
- Inc Missle: 689
- Waffenprocc: 1295 (geskillt: 1683)
bist du bei: (1944+689+1683)*1,3 (da wir ja von unter 30% TPs reden) = 5610 (ja ich hab auch bei X,8 abgerundet
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sprich alleine der Schaden, den du mit Dots produzierst kostet den Gegner die 30%~
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das Ganze passiert auch noch "nebenher". Sprich du kannst weiterhin rennen, andere Skills nutzen usw. +es kommt ja bei allem noch der Einschlagsschaden dazu...ohne Casttime (bei Fusion wie gesagt nur mit den 2 Instants: Thermal Sensor Override + Power Surge). Und du kannst hier nicht unterbrochen werden (unterbrochen...nicht gestunnt usw. meine ich hier).