• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Seit letzten Samstag alle Dailies und Weeklies gemacht --> 5 Tokens.
Irgedwie Dreckssystem. Pve geht wie ich finde.

Da bist du aber auch so ein Glückspilz wie ich...Hab letzte Woche auch nur 5 bekommen bis heute. Naja immerhin 1 Waffe war ja damit drin...und die zweite sollte heute kommen;) Fehlt ja nur noch 1 Token :)

Ich hab mir mal die Brust geholt ... und als nächstes den Helm. (Mainhand habe ich aber auch schon!)

Dann erst die Offhand weil : Style > all :P

Hab momentan auch Schmuck, Brust und Mainhand. Als nächstes gibts Offhand und dann auch Helm :)

Ja Schmuck war ja einfach.

Aber da du Brust und Mainhand hast, hattest du ja bereits 5 Tokens. Die Offhand kostet ja auch 3 :p

Naja ich bin ja länger 60 als 1 Woche...Die Brust war mein erstes Item (hatte ich übersehen in den anderen Posts). Seit Dienstag letzter Woche habe ich 5 Tokens bekommen. Hab mir die Mainhand gekauft und habe momentan noch 2 Tokens übrig:)

Ps: Ja ich habe in der ersten Woche nur 2 Tokens bekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann bist du denn 60?

Ich bins seit letzten Samstag, also 10 Tage nun :p
Nie die Zeit..bin nun Rang 62 und irgendwas..

Mal sehen was es heute in den Kisten gibt ^^

Ja denke 10Tage um den dreh rum sollte hinkommen, Rang ka ehrlich gesagt...61 oder 62? Irgendwie sowas^^
Jap denke zumindest in einer der 4Kisten (falls ich überhaupt 4 Stück schaffe heute (was ich nicht glaube) sollte ja wohl mindestens 1 Token drin sein;)

Lebt das Spiel immer noch?
Was man hört sollen die Server ja zum teil, selbst zur Prime Time, leer sein.
Erzählen die Mods immer noch die Spieler Zahl steigt????

Das Problem sind zu viele Server und die Leute verteilen sich alle drauf!

Server zusammentun müsste mal von BW gemacht werden!

Das müsste bei WoW auch gemacht werden, aber man will die negativen Schlagzeilen nicht. Da sieht man die Spieler sind denen egal.

Ja leider.

Mein Server könnte eine "Zusammenschließung" sicher vertragen!

Gestern 19 Uhr waren 40 Leute auf der Fleet.

Ok, es könnte Zufall sein, und alle anderen könnten in Innis, WZs und Ilum sein, aber dennoch sind es auf anderen Server weit mehr als 100 Leute zur selben Zeit auf der Fleet.

Server zusammenlegung könnte auch die Balance zwischen Rep und Imp verbessern, wenn man die Server richtig auswählt. Aber: man darf nicht den "Nebeneffekt" vergessen: Charkternamen müssen eindeutig sein. Wenn also zusammengelegt wird kann es vielen passieren das sie ihren Char umbenennen müssen...

so nun endlich 50 geworden und gleich gemerkt was ich für nen Farmvieh bin.

Zwar hab ich mir 2 T1 Teile gekauft und den T2 Offhand Blaster und hab nen 150er Kompetenzwert und 14300 HP. Jedoch war ich meist immer das 1. Ziel bei den Gegnern.

Schaden hab ich meist nur um die 1000 gemacht. Davor waren es 1500-1800 und mit krit. 3000+
Vorher warens 7-8 Medaillien. Nun nur noch 4. Naja die 3 Runden waren ja immer eine 4er Stammgruppe einer Gilde als Gegner. War ja von 01.00 Uhr bis 02:30 Uhr. Alle 3 mal total geloosed.

Hoffe ich erwische mehr Random Schlachtfelder bzw. werde ich erst mal mein Gear durch Tagesquest verbessern. Da reicht wohl orange mit blauen 49er Mods nicht ganz aus ;)

War es ok dass ich von den Champ Münzen ne Offhand gekauft habe, oder sollte man eher sparen bis man T1 komplett hat und danach dann von den Champ Münzen sein T2 Gear kaufen?

Wo kann man am besten Dailies machen um schnell an Gear zu kommen? Ich denke ich brauche noch ein bischen lila Zeugs um nicht komplett umgefarmt zu werden :)

Auch 2 Kisten Heute und nix drinnen.

Langsam kotzt es mich an, vor allem wenn all meine Mates mit Rang 62 fast das ganze BM Gear hatten.

Ich habe immer noch 2 Items und bin bei Rang62 mit 10k Valor.

@Rotti1975
Ich habe meistens im Spiel auch immer 1 der unterfarmt ist und den ich immer sofort töte wenn ich ihn sehe. Sith halt ..^^

@Amko
Ich bin rank 61 hab 1 offhand + 1 Marke bei mind 12 Taschen

ich will hier nicht das bashen anfangen aber ich finds als beobachter lustig, dass zum launch alle nach mehr servern geschrien haben und zwei monate später wegen populationsmangel die server zusammengelegt werden sollen.

ich erinner mich auf rockpapershotgun n artikel gelesen zu haben, wo bioware ganz bewusst keine neuen server aufgemacht hat, weil schon von vornherein mit einer abwanderung nach dem ersten hype gerechnet worden ist. erstaunlich auch, dass es so schnell ging, dass sich die ersten server jetzt schon nahezu tot anfühlen.

und an die aktiven: ist die meinung, tor sei der neue mmo messiahs, immer noch vertreten? tun die 13€ im monat schon weh? gibts noch genug zu tun oder werden schon die ersten twinks rausgeholt?

@Zornbringer
Bei mir atm nur noch dailys machen, aber ob die 13€ im Monat wehtun muss jeder für sich entscheiden.

Zurück
Oben