• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Wieso rede ich meine Klasse schlecht. Falls du es noch nicht verstanden hast. Ich zerfetze ALLES, aber unsterblich bin ich nicht. Sobald ich von 4 gefocused werde und keine cds freihabe -> tod. Du tust immer so als wenn marauder/sentinel jedesmal invis oder sonstiges frei hätten..

Mann kann ja auch als Trooper fake casten und wenn ich dann den interrupt verhaue -> gg ohne cds.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 1min CD kommt das viel zu oft vor in einer WZ.

Hörst du dich reden?

"Wenn ich von 4 gefocust werde dann sterbe ich".
Ach nein? Wie sollts denn anders sein? oO

Wenn mich 4 focusen bin ich instant tot. WTF!

Soll kein Flame gegen dich sein.
Aber du musst endlich mal einsehen, dass du viel zu viele Möglichkeiten hast.
Wenn nicht, hättest du nicht geschrieben "Wenn mich 4 focusen" sondern eher "Wenn mich 2 focusen" ;)

Das ist der Unterschied.

Mein Sentinel Kumpel weiß wenigstens, dass er OP ist.
Und er sagts immer wieder im Vent.

Aber hier zu lesen, dass man gegen 4 Leute nicht überlebt, ist echt ein bisschen dreist ;)

Problem ist wie Amko sagt: Wird ein z.B. in meinem Falle Merc von 3 Leuten gefocused, so bist du fast instant tot, da kannst du nichts machen, da dir die +25% Defense (+evtl. 10% falls 5 Tracer geschossen wurden) einfach nicht viel bringen. Die Rüstung macht hier auch zu wenig Unterschied.
Der Sentinel zündet bei 4-5% sein 99% Defense und lebt noch ewig. Vorher noch mit seinen Unterbrechungen und anderen Defense Skills kann das locker heißen, dass es bei mittelhohem Schaden extrem viel aushält. Du kannst teilweise deine 40-50k Schaden reinknallen in einen Sentinel (siehe oben 3 Personen ;) ) und der steht immernoch ohne großartige Probleme, sofern er seine Skills auch nur annähernd gut timed.
Ich denke hier sehen viele das Problem. Ich versuche z.B. wenn möglich auch nur gegen diese zu Kämpfen wenn ich keine andere Wahl habe oder alle CDs ready sind. Gewinnen gegen diesen ist eh nur möglich, wenn ich ihn z.B. in Huttball ins Feuer kicke oder sonstiges, ansonsten siehst du kein Licht. Normalerweise kicke ich Marauder und Sentinels irgendwo runter und schau das ich out of sight komme.

Edit:
@amko
Will mal evtl. sowas hier in der Art testen nochmal:
http://www.torhead.com/skill-calc#3000cZMczZbIbrzGhrs.1

Zuletzt bearbeitet:
Keine Klasse sollte in der lage sein ein 1v2 zu gewinnen, es sei den die gegner sind einfach schlecht.

Ich finds auch mehr als eigenartig, was der sentinel/Maro alles für DEF CD´s hat, schlieslich ist er ein >> DD <<. Man soll ihn jetzt auch nicht in ne glass cannon nerven, aber mom ists einfach zu viel des guten. Alleine der imba dmg reduce und der ohh shitt button "vanish" sind zu viel des guten. und die werte die du da nennst für deinen HoT sind auch sehr krass

Ich selbst hab als vanguard nur wenig probs mit maros, das liegt aber eher darin das ich mit einem inst ae stun und meinen anti stealth probes 2 gute werkzuge gegen ihn habe. Alle anderen Klassen können da aber wenig gegen machen.

cool story bro.

Keine Klasse sollte in der lage sein ein 1v2 zu gewinnen, es sei den die gegner sind einfach schlecht.
HAHA, diese Aussage ist sowas von lächerlich. Jede verdammte Klasse kann 1vs2 gewinnen...

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich Phelaan nur anschließen. 1on2 sollte nicht machbar sein eigentlich, ausser man spielt gegen 2 U-Lows.

Und natürlich kommen wieder so kindische Kommentare von Neo :)

.Neo schrieb:
cool story bro.

HAHA, diese Aussage ist sowas von lächerlich. Jede verdammte Klasse kann 1vs2 gewinnen...

entweder du willst nicht verstehen was ich damit sagen will oder du kannst es nicht verstehen.

ich kann auch ein 1v100 gewinnen, solange sich keiner von den gegner wehrt ....
Es geht hier um die Möglichkeiten/Utility einer klasse gegenüber der anderen, nenns von ir aus theorycraft.

der maro hat neben roflstomp single target dmg (was ok ist) mehr deff CD´s (und vor allem bessere) als meine tankklasse und dazu auch noch evadeskills eines stealthers.

mit deinen worten

it´s balanced .... NOT

@Jesterfox
Wenn jede Klasse bei einem 1vs2 gewinnen KANN...

Flamer this way. Macht n paar Threads auf und heult euch aus. :) Dann wirds wie in WoW, jede Klasse die "zu stark" ist wird zu Grund generft.

Ich würde auch gerne Leute shielden, mich heilen und dauer invis sein, geht aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, wer flamed ...

du hast selbst deine zahlreichen DEF CD´s gepostet
du hast selbst die Stärke deines HoT´s gepostet
du hast selbst gesagt, das du keine chance mehr hast, sobald es 4v1 gegen dich steht (what a suprice)
du sagst selbst, das ein 2v1 & 3v1 für dich machbar ist (sobald eine klasse 2v1 gewinnt ist die balance broken)

ich (wir) sagen ja nicht OMFG, n0rv plxs sondern setzen den entgegen das die anderen klassen diese möglichkeiten nicht haben.

ich setze den entgegen, das ich als >>> Tank <<< Klasse lediglich 1 def CD haben, im gegensatz zu dir als DD der 6! def CD´s hat, die auch noch stärker sind.

Als Commando kann man kein 1v2 gewinnen, solang es nicht zwei Vollnubs sind.
Nicht genug CC, fast keine DEF CDs und kein Interrupt.

Wo ist denn die Balance?

Main DMG muss gecastet werden ein Interrupt und viel spaß beim warten (Demo Round 15 SEK CD zB)

Also .NEO:

Wie gegsat siehs ein, dass Maro OP ist!
Und tu nicht so, als wäre das selbstverständlich.

Und du redest dann immer von anderen Spells, die ja so cool sind.

"Ich würde auch gerne Leute shielden, mich heilen und dauer invis sein, geht aber nicht."
Dabei hast du fast alle Spells in einer Klasse kombiniert, und sogar das ist ja angeblich normal und sollte auch so sein, omg.

Du nutzt einen deiner -Dmg CDs = Shield für dich selbst.
Healst dich dabei mit deinen Spells da..
Und wenns bremslig wird = Invis für 3 Sekunden, mit Sprint kombiniert (falls rdy) bist du da über alle Berge.

Also heul mal wieter, und mach dich lächerlicher :D

@Phelaan
1vs2 geht, 1vs3 ist sehr sehr schwierig, da brauch ich wirklich alle cd's und muss sie richtig timen.

Was weiß ich was du als Vanguard für spells hast, interessiert mich atm auch nicht.

sobald eine klasse 2v1 gewinnt ist die balance broken
aha, kannst das ja mal den ganzen guten Spielern sagen.

@Amko
This way! :) Poste alles was du ebend geschrieben hast im Forum, würd' mich mal interessieren wie schnell sie dich zerfetzen.

Was mir grad noch einfällt, hab mal n 1vs2 gegen 2 Marauder gewonnen. Hast recht, Marauder sind OP :) (Beide hatten ca. 15-16k hp)

Ohh Mann. Also noch mal langsam zum mitmeißeln.

es geht ALLEIN um die utility einer klasse bei meinem 2v1 = broken argument. es setzt also voraus das die spieler gleich starkes equipt tragen (zB alle T2 oder T3) und den selben "spielerischen skill".

es geht nicht darum, das ein full T3 2 frische 50iger auseinadernimmt oder 10 lvl 20iger auf tantooine. Daher wurde auch der operative und schurke genervt ...

Ehrlich gesagt glaube ich dir, das du ein guter spieller bist. ich glaube auch das du oft deine 2v1 oder 3v1 gewinnst .... aber vielleicht haben genau diese erfolgserlebnisse dazu geführt das du ein wenig die objektivität für deine klasse verloren hast. das zeigt sich dann auch immer wieder in deinen rage posts, wen du beim huttenball gekicked wurdest und das als so unfähr empfindest ....

@Phelaan
Ich habe leider 1vs2/1vs3 viel zu selten. 1vs2 gehn ja noch, meistens gibts aber immer Gruppenkämpfe.

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst. Denkst du n Marauder/Sentinel pflückt sich da durch die Reihen und hat keine HP Probleme? Hätten die Gegner im Video besser gespielt, wäre er wahrscheinlich auch öfter gestorben. Was Marauder ohne CDs aushalten ist ein Witz... Da bekomme ich eine Rakete in die Fresse und schon verlier ich 10-15% - muss ich schon sagen, wir halten echt zu viel aus.

@*Cosmo*
Dein Kommentar leider auch :(

Neo geh wieder im Sandkasten spielen :)

Ob die Maros/Sentinels aus dem Offi Forum es auch nicht einsehen, OP zu sein, ist ja mir wurscht?

Jeder andere weiß es, bis auf du hier.

Jeder andere wusste, dass Geld machen mit Youtube nicht einfach ist, bis auf du hier, welcher immer nur meinte "You don't say"

Jeder andere wusste, dass man auf Huttball gekickt werden kann und es für jeden schlimmer ist als für die Kriegerklassen, bis auf du hier. Ungefähr das selbe Thema wie bei Youtube.

Was sagt dir das?
Sturkopf? Oder doch, dass du Recht hast? ;)

Zurück
Oben