F!o
Admiral
Fuji XT4 + 50-140 2.8 + 1.4x Telekonverter
In höherer Auflösung bei Flickr: https://flic.kr/p/2kmY4qg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Würde ich so nicht sagen, aus eigener Erfahrung mit dem Objektiv an einer D5300 kann ich sagen, dass es gerade gegen das lange Ende extrem soft wird. Hinzu kommt dass der Focus bei dem Bild nicht richtig sitzt, was bei der Kombo durchaus auch mal vorkommt, wie ich aus eigener Benutzung sehen konnte.JackA schrieb:@Phintor
Da irrst du dich, ...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dr. MaRV schrieb:@Moonr@ker
Da musst du @leboef fragen, das HDR Foto ist seines und er besitzt auch die GX80. Ich knips mit 'ner Nikon.
Moonr@ker schrieb:@Dr. MaRV wie sieht denn die "mittlere" Aufnahme aus, also die korrekt belichtete?
Aus meiner G9 würde ich das locker rausholen ohne HDR-Effekt.
Oder ist der Sensor der GX80 so viel schlechter?