Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Top Photos der ForumBasler (1. Post beachten!)
Okay, ich war am Wochenende nochmal unterwegs. Dem Wetter zum Trotz. Habe bei Nahaufnahmen diesmal mehr auf den MF gesetzt, da ich gemerkt habe, dass es bei kurzen Aufnahmedistanzen mit dem MF einfach besser geht, als mit dem AF.
Die Ergebnisse findet ihr als Attachments. Wie auch beim letzten Mal sind die Bilder nicht überarbeitet, lediglich für den Upload hier im Forum verkleinert worden.
//edit
btw: Ja ich weiß, die Fokussierung beim ersten Bild hätte ich etwas optimieren können.
Ist vielleicht ein wenig 0815, aber ich zeigs trotzdem mal.
Ist eins meiner ersten geschossenen Fotos mit meiner neuen EOS 450D vom Freitag.
Objektiv ist das Kit-Objektiv, Aufnahmeparameter weiß ich leider nicht mehr.
Postwork wurde noch nicht gemacht, wüsste auch nicht weiter, was genau.
Cool, vor paar Minuten ist ca. 100m von mir entfernt ein Rettungshubschrauber gelandet...ich hab natürlich alles mit meiner Fuji Finepix F30 dokumentiert
Is ja wahnsinn was für geile Fotos es hier zu bestaunen gibt.
Gestern neue Kamera gekriegt (Panasonic Lumix FZ28) und bin sehr zufrieden.
Da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, würd ich doch gerne mal eure Meinungen hören.
Wer möchte kann mir gerne per PM was er denkt.
Hab das ganze nur in etwas verkleinert... kann man ja keinem zumuten 3,5mb pro Pic zu laden
Hier mal ne kleine Makro-Spielerei:
und das ganze noch in S/W, mMn auch sehr gelungen.
PS.: Wers nicht erkannt hat... das ist ein AMD64 3500+