Pontiuspilatus
Rear Admiral
Deine Grafikkarte benötigt zwei 6-pol-Stecker als Stromversorgung, dein NT liefert aber nur einen 6/8-pol-Stecker. Das ist das Problem, das Hibble schildert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pressfred schrieb:Geht bestimmt auch, oder spricht etwas gegen dieses?
Pontiuspilatus schrieb:Sollte noch klappen.
Gut zu wissen, danke. Wenn ich dann also bei einem semi-passiven bleiben will, dann bleibt mir wohl nur ein dickerer Brummer:Hibble schrieb:Ja, qualitativ ist das recht schlecht.
Hintergrund-Lautstärkepegel ohne Netzteil bei CB: 32,8dB - also quasi "keine" zusätzliche Lautstärke durch den Netzteillüfter.Pressfred schrieb:und das E9 erzeugt bei 280 U/min auch noch 33 dB.
Dann hast ja sowieso einen Lüfter laufen, warum also nicht den Netzteillüfter?Mit einem komplett passiven ist mir dann doch nicht so wohl,
Ah, jetzt, ja! Verstanden, danke.Pontiuspilatus schrieb:Hintergrund-Lautstärkepegel ohne Netzteil bei CB: 32,8dB - also quasi "keine" zusätzliche Lautstärke durch den Netzteillüfter.
Ich meinte "komplett passiven Netzteil". Bei den von mir angedachten semi-passiven Netzteilen springt der Lüfter erst ab einer gewissen Temperatur bzw. Leistungsaufnahme an, und steht ansonsten still.Pontiuspilatus schrieb:Dann hast ja sowieso einen Lüfter laufen, warum also nicht den Netzteillüfter?