-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller SERGE4NT
- Erstellt am
Mx1
Lt. Junior Grade
Nach BF4 über Shanghai wollte ich mir demnächst auch BF1 über Südafrika vorbestellen, aber das wird wohl nichts mehr.
https://www.mydealz.de/deals/battle...it-origin-acce-818805?page=12#thread-comments
Der Preis wurde heute angepasst und vereinzelt Leute gebannt. Bei Keysites liegt der Preis bei 42-43€.
https://www.mydealz.de/deals/battle...it-origin-acce-818805?page=12#thread-comments
Der Preis wurde heute angepasst und vereinzelt Leute gebannt. Bei Keysites liegt der Preis bei 42-43€.
Was ich da auf den Bildern sehe sieht mir ehr nach einem Zahlungsproblem aus. Vieleicht hat die Kreditkarten Firma die Zahlung geblockt. Und das mögen Online Händler überhaupt nicht.
Aber wenn die Preise gestiegen sind dann kann man nur sagen sollte man nicht so öffentlich posten das jeder dort kaufen kann.
Und kann man nur sagen wer jetzt schon bestellt hat glück gehabt.
Ich habe ja gleich die Premium Version mit gekauft.
Würde man mir jetzt alles speeren auch den Zugang zu den anderen Spielen die ich schon gekauft hatte damals würde ist verlangen das die die wieder freischalten.
Aber wenn die Preise gestiegen sind dann kann man nur sagen sollte man nicht so öffentlich posten das jeder dort kaufen kann.
Und kann man nur sagen wer jetzt schon bestellt hat glück gehabt.
Ich habe ja gleich die Premium Version mit gekauft.
Würde man mir jetzt alles speeren auch den Zugang zu den anderen Spielen die ich schon gekauft hatte damals würde ist verlangen das die die wieder freischalten.
Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil
Commodore
Ist halt nicht ganz klar was los ist. Die Tatsache, dass die Preise in Südafrika auf EU/US Preise angehoben wurden, spricht natürlich für ein Eingreifen seitens EA/Origin. Probleme bei der Zahlung per KK können allerdings genauso gut der Grund sein, denn Anzeichen für Kreditkartenbetrug wird von den Plattformen meistens ebenfalls mit Accountsperrung geahndet.
Und das die Preise erhöht wurden kann sein das zu viele Bestellungen da waren. Vieleicht auch ein automatisches System.
http://mydealz.de hatte auch zu viele Besucher denke ich weil dort wurde es viel später als hier gepostet.
Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition R 1,099.95 69 Euro
1899,90 Ultimate Edition 119 Euro
999,95 Standart Edition im moment. 62 Euro
Die oberen beiden sind immer noch wenige Euro günstiger als de.
In Korea haben sich die Preise noch nicht verändert.
Also jetzt dort kaufen.
Aber bitte auf keinen fall auf mydealz posten. Sonst ist das auch bald weg.
http://mydealz.de hatte auch zu viele Besucher denke ich weil dort wurde es viel später als hier gepostet.
Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition R 1,099.95 69 Euro
1899,90 Ultimate Edition 119 Euro
999,95 Standart Edition im moment. 62 Euro
Die oberen beiden sind immer noch wenige Euro günstiger als de.
In Korea haben sich die Preise noch nicht verändert.
Also jetzt dort kaufen.
Aber bitte auf keinen fall auf mydealz posten. Sonst ist das auch bald weg.
Zuletzt bearbeitet:
Kassenwart
Lt. Commander
Also ich habe in den letzten 3 Jahren gut 10 Spiele bei Origin im Ausland bestellt. Noch nie ist was passiert. EA kennt diesen "Trick" ganz genau. Es würde mich wundern warum erst jetzt was passiert.
Ich vermute bei den Sperrungen eher auf Falschangaben bei der Rechnungsanschrift oder den KK Daten.
Ich vermute bei den Sperrungen eher auf Falschangaben bei der Rechnungsanschrift oder den KK Daten.
A
a-u-r-o-n
Gast
Ich habe am 03.09.2016 BF1 bestellt, meine Kreditkarte wurde wie bei den anderen von Mydealz auch noch nicht belastet.
Edit: Lieber mal storniert...
Edit: Lieber mal storniert...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
a-u-r-o-n
Gast
Tja wenn es bein dir klappt, dann herzlichen Glückwunsch . Schreib auf jeden Fall wie es bei dir weiter geht. Aber 01.09 ist jetzt ne Woche her. Ich gehe mal davon aus EA prüft jetzt jede einzelne Bestellung manuell.
Kassenwart
Lt. Commander
Laut den AGB wird die KK erst belastet wenn man eine Rechnungsmail bekommen hat oder spätestens 5 Tage vor Veröffentlichung.
Ich habe es jetzt auch mal Storniert.
Hat jmd Erfahrungen mit Bestellungen aus Korea?
Geht das bei BF1 besser oder wird man da auch gebannt?
Ansonsten gibt es das Spiel schon für 39,99€ (nur zwei Euro mehr als aus SA). Link
Einzig Premium reizt mich der Preis momentan aus Korea oder Afrika. :-D
Hat jmd Erfahrungen mit Bestellungen aus Korea?
Geht das bei BF1 besser oder wird man da auch gebannt?
Ansonsten gibt es das Spiel schon für 39,99€ (nur zwei Euro mehr als aus SA). Link
Einzig Premium reizt mich der Preis momentan aus Korea oder Afrika. :-D
DaDare schrieb:Meine Kreditkarte wurde schon belastet.
Ist die frage wie. Ob nur geblockt oder richtig belastet. Mein Kreditkarten Anbieter zeigt auch das Blocken an.
Blocken heißt der Betrag ist nicht richtig gebucht sondern nur gespeert so das sicher ist das der Händler das Geld auch bekommt. Und geprüft ist das es da ist...
Das zeigt nicht jede Kreditkartenfirma an.
Zuletzt bearbeitet: