Dann würde ich verlangen das sie die stornierung rückgängig machen.
Weil es sich ja da auch um einen Fehler handelt.
Es kann ja sein das die meinen das jemand auf eure Kosten bestellt hat.
Weil man kann ja Kreditkartendaten hinterlegen.
Ich habe die Kreditkarten Daten immer nach einiger Zeit nach der Bestellung wieder aus dem System gelöscht. Damit mir sowas nie passiern kann.
Weil es sich ja da auch um einen Fehler handelt.
Es kann ja sein das die meinen das jemand auf eure Kosten bestellt hat.
Weil man kann ja Kreditkartendaten hinterlegen.
Ich habe die Kreditkarten Daten immer nach einiger Zeit nach der Bestellung wieder aus dem System gelöscht. Damit mir sowas nie passiern kann.
Fred0 schrieb:Mit dem sperren hat EA, aber auch die Bestellungen storniert.
Sprich nach dem Freischalten des Accs über den Support sind die Spiele trotzdem weg.
Also nichts gewonnen. Eher dem aus den Weg gehen, indem man die Bestellung selber Storniert.
Zuletzt bearbeitet: