• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Kann durchaus sein, dass es gar nicht mehr geht, weil sie den Origin Store vor ein paar Tagen "umgebaut" haben. Ich sehe z.bsp. keinen Warenkorb mehr. Vielleicht kann ja jemand bestätigen, dass es noch geht und die Anleitung vielleicht entsprechend anpassen.

dB-Freak schrieb:
Habe es gerade in Indien bestellt;)
Bei Origin taucht das Spiel auf, allerdings sehe ich dort momentan nur die BF1 Standard Edition. Unter Erweiterungen sehe ich den Premium Pass, dieser wird mir zum Kauf angeboten. Ist das bei euch auch so mit dem Premium Pass?

Das ist bei mir genauso. Habe beides gekauft, steht auch so in der Bestätigungsmail. Im neuen Origin taucht Premium jedoch nicht mehr auf, wird mir aber zum Kauf angeboten.
In meinem Bestellverlauf taucht aber beides noch auf.

Also als ich damals bestellt hatte ging das so ich konnte halt die URL einfach kopiern und auch in einem andern Browser aufrufen.
Also cokies sind da nicht im spiel gewesen.
Ich meine auch das ich einfach mit zwei Browsern gearbeitet habe.

sl4v3r schrieb:
Ich gehe jetzt mal genau durch, was ich mache (Testweise mit Korea):
1. Ich starte Firefox und lösche alles (cookies. verlauf, cache etc.)
2. Ich gehe auf diese Seite, wähle als Land Korea, als Proxytyp HTTP+HTTPS aus und als Anonymität Elite.
3. Ich stelle den Proxy mit IP und Port in den Firefox Einstellungen ein und er ist somit aktiviert.
4. Ich aktiviere den Proxy und gebe https://www.origin.com/ko-kr/store/ in die URL Leiste ein und drücke Enter.
5. Der koreanische Origin Store lädt und ich gehe auf die BF1 Seite und wähle die Ultimate Edition aus.
6. Ich drücke auf den orangenen Button rechts wo der Preis drauf steht und koreanische Zeichen.
7. Ein neues Fenster öffnet sich mit dem Login Screen auf koreanisch und der folgenden URL.
https://signin.ea.com/p/originX/login?execution=e279591284s1&initref=https%3A%2F%2Faccounts.ea.com%3A443%2Fconnect%2Fauth%3Fredirect_uri%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.origin.com%252Fviews%252Flogin.html%26locale%3Dko_KR%26display%3DoriginXWeb%252Flogin%26response_type%3Dcode%26client_id%3DORIGIN_SPA_ID
8. Ich deaktiviere meine Proxy Einstellungen und bin wieder "deutscher".
9. Die URL kopiere ich in die URL Leiste in einem neuen Tab und drücke Enter.
10. Der gleiche Login Screen wie vorher ist nun in einem Tab geöffnet.
11. Ich gebe mein Passwort und meine Email ein.
12. Die Seite wird komplett weiß und die URL verändert sich zu folgendem.
https://www.origin.com/views/login.html?code=XXXRABE-gXXXBvgF5XXXd9CKXXXeiAyXXXwDXXXMAQ

Ich habe übrigens keine PlugIns installiert. Also könnte es nicht an AdBlock liegen oder so.

Und dann passiert gar nichts mehr. Und das obwohl ich glaube alles richtig gemacht zu haben.
Wäre also echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Btw. habe ich eine Kreditkarte, würde aber lieber über Indien bestellen, weil ich es bevorzuge mit PayPal zu bezahlen und da machen es die 5 Euro auch nicht mehr...
Oder würde eine bestimmte prozentuelle Summe wegen dem Kauf mit PayPal draufgerechnet?

Ich habe es mal mit dem neuen Mirrors Edge probiert und hatte dasselbe Problem.
Liegt also entweder an mir oder an Origin selbst und nicht am Spiel.

Das kann man übrigens über den Südafrikanischen Store für umgerechnet ~18.75 Eus also ungefähr 27%.

testerMR schrieb:
Also als ich damals bestellt hatte ging das so ich konnte halt die URL einfach kopiern und auch in einem andern Browser aufrufen.
Also cokies sind da nicht im spiel gewesen.
Ich meine auch, dass ich einfach mit zwei Browsern gearbeitet habe.
Vor ein paar Tagen (am 14.9. ?) wurde der Origin Store aber "umgebaut" und auf das neue Origin Design geändert, welches jetzt auch den Origin Client selbst ziert. Vorher legte man die Spiele mit aktiviertem VPN/Proxy in den Warenkorb und deaktivierte ihn erst im Checkout Bereich. Beides scheint es nicht mehr zu geben.

jurrasstoil schrieb:
Vor ein paar Tagen (am 14.9. ?) wurde der Origin Store aber "umgebaut" und auf das neue Origin Design geändert, welches jetzt auch den Origin Client selbst ziert. Vorher legte man die Spiele mit aktiviertem VPN/Proxy in den Warenkorb und deaktivierte ihn erst im Checkout Bereich. Beides scheint es nicht mehr zu geben.

Ach Fuck, daran wird es dann wohl liegen. Denn wenn ich es versuche, muss ich mich direkt anmelden und kann den Artikel nicht in den Warenkorb tun.
Aufm Smartphone gehts auch nicht.

Naja muss ich wohl mehr bezahlen -.-

jurrasstoil schrieb:
Hier das selbe, tya dann bekommt EA halt kein Geld von mir, 130€ ist Wucher und wird nicht gekauft.

sl4v3r schrieb:
Ach Fuck, daran wird es dann wohl liegen. Denn wenn ich es versuche, muss ich mich direkt anmelden und kann den Artikel nicht in den Warenkorb tun.
Aufm Smartphone gehts auch nicht.

Naja muss ich wohl mehr bezahlen -.-
Musst du nicht:
BF1 Standard für 39,89€
BF1 Standard RUS/CIS für 28,15€ (brauchst du dann aber deutsche/englische Sprachfiles)
1-2 Monat nach Release gibts dann bestimmt auch Premium von dort, vorher machst eh keinen Sinn, das erste DLC kommt ja erst im März.

Und wenn man einfach die komplette Bestellung mit Proxy macht ?
Ist ja eh ssl Verbindung.
Sollte halt nur kein VPN sein dessen ip zu bekannt ist.

Dann passiert wahrscheinlich genau das, was hier über die letzten Posts schon besprochen wurde und den mydealzern widerfahren ist, die die Anleitung nicht lesen konnten. Bestellung schlägt fehl und/oder der Account wird gesperrt. Macht ja auch Sinn, denn von Origins Seite sieht es aus als ob plötzlich jemand, der normalerweise aus Deutschland kommt und auch mit einer deutschen Kreditkarte mit einer deutschen Adresse bezahlt, sich aus z.bsp. Südkorea einloggt und etwas kauft. Der Account lässt sich zwar via Origin Support wieder entsperren, günstiger ans Spiel kommt man dadurch aber trotzdem nicht.

Hast du denn mal probiert, den Proxy so lange an zu lassen bis die Kreditkartendaten eingegeben werden müssen und unmittelbar vor absenden der Zahlungsdaten den Proxy auszuschalten? Der Origin-Login müsste dann natürlich auch mit Proxy durchgeführt werden aber das PW kann man ja danach ändern...

@sl4v3r
Was Andy mit testen meinte bezog sich bestimmt auf meine Aussage.
SERGE4NT schrieb:
Vielleicht kann man ja die Bestellung bis zur Wahl der Bezahlmethode über Proxy/VPN und ab dann ohne weiter führen.
Quasi vor Eingabe der KK Daten Proxy aus und bestellen.

Ich hatte damals per VPN in Indien bestellt.
Als Programm diente SaferVPN , man bekommt da eine 24h Testversion bei Anmeldung (habe ich per Fakemail gemacht). Ich denke dies ist sicherer als die ganzen kostenlosen Proxys gerade wenn man per Kreditkarte zahlt. Man hat dann jedenfalls ein Programm, wo man das gewünschte Land wählt und kann die VPN-Verbindung nach belieben trennen bzw. sich wieder verbinden. Außerdem ist die Geschwindigkeit deutlich besser, als bei den kostenlosen Proxys.

Eventuell hilft das ja beim Testen bzw. Bestellen einigen hier weiter;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitate entfernt)
Sicher ist nur Proxy/vpn vor Eingabe/absenden der KK Daten aus zu schalten.
Wenn ich über Proxy/vpn bezahlen würde, dann nur mit so ner KK wo man Geld aufladen muss um bezahlen zu können.

Sagtmal weis jemand obs die Steelbook Edition auch für PC gibt oder noch geben wird?
Ist ja eig. Amazon exkl. aber leider gibts die nur für PS4....
Will schon die Hülle haben die sind einfach schick die metallboxen und passen auch besser als die ollen plastedinger.

2x Die Day 1 Edition für 75€ via Kinguin gekauft, bei dem Preis kann man nicht meckern :)

Zurück
Oben