• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass es einen Premium Pass für die XBONE gibt, aber für den Pc noch nicht?

Aber es gibt schon Infos.

Na dann muss ich noch warten. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es günstiger kommen könnte, wenn man jetzt die Standard-Version kauft und danach das Premium-Paket nachkauft.
Is natürlich nur so eine Art, Könnte klappen oder auch nicht.

Ich für meinen Teil, werde noch warten und dann schätze ich mal kaufe ich gleich Premium mit.

@Karbe: Stimmt, hast recht. Wieso ich das übersehen hab weiß ich nicht.

Dennoch muss ich dazu sagen, dass ich mit meiner 8Mbit Leitung keinen Download von BF1 starten möchte. Ich brauche dazu einen Datenträger.

Zuletzt bearbeitet:
mit deiner 8Mbit - Leitung brauchst du halt 12 Stunden statt ich mit 16Mbit 6 Stunden....
Du hast einen Preload, welcher im Origin 3 Tage früher verfügbar ist.
Spätestens mit den ersten Patches und den DLC´s wirst du merken, dass die DVD dich nicht retten kann :evillol:

Spätestens mit den ersten Patches und den DLC´s wirst du merken, dass die DVD dich nicht retten kann
Ja ich weiß, dass hatte ich bei BF3 und BF4 auch schon :)

Trotzdem möchte ich lieber einen Datenträger. Überhaupt wird der Download dann noch langsamer weil wieder alle bei Origin runterladen. Ich sehe es schon kommen "Connection lost".

Ich habe erst auf Internet über den Kabelanschluss umgestellt. Kostet auch nicht mehr. Vieleicht mal schauen ob das bei euch auch verfügbar ist. Nur so als Tipp. (von 12 auf 120 Mbit bei mir)

Mikey158 schrieb:
@Karbe: Stimmt, hast recht. Wieso ich das übersehen hab weiß ich nicht.

Dennoch muss ich dazu sagen, dass ich mit meiner 8Mbit Leitung keinen Download von BF1 starten möchte. Ich brauche dazu einen Datenträger.

also ich muss sagen, dass ich nie schlechte Erfahrungen gemacht habe mit dem Runterladen....ich schmeiß den Rechner an und fahr zur Arbeit...Den Rest macht die Kiste alleine^^

Mikey158 schrieb:
Wenn die Energieeinstellungen passen :evillol:

ich hab ne solaranlage auf dem Dach...Das zahlt ihr dann mit :king:

Hey Leute.
Ich habe gerade erst gesehen, dass es möglich ist, so günstig das Spiel zu bekommen. Ich habe aber auch ein paar Fragen dazu und es wäre echt nett, wenn ihr die beantworten könntet :)

1. Kann man das Spiel, wenn man es per Proxy/VPN in einem anderen Land kauft, dann trotzdem auf Englisch/Deutsch spielen?
2. Wird man dafür gebannt oder sonst wie bestraft?
3. Kriegt man auch den 10% Rabatt, wenn man Origin Access hat und das Spiel über eure Variante vorbestellt?
4. Stimmt es, dass man BF1 schon am 17.10. spielen bzw. runterladen kann, wenn man sich mit einer asiatischen VPN das Spiel holt oder so?
5. Sind die Preise von BF1 in den anderen Ländern noch aktuell oder sind die gestiegen?
6. Kann man das Spiel irgendwie auf Deutsch/Englisch stellen, wenn man es im russischen Origin holt?
7. Gibt es das Spiel irgendwie noch günstiger mit all den Vorbesteller Boni?

Verstehe, das ist ja blöd. Dann kauf ich die Ultimate Edtion wohl gleich im Standard Origin Store. Früher hat sich das ja echt ausgezahlt. 1/3 oder 1/2 das Preises bzw. Spiel + Premium zum Preis vom DE-Store Spiel alleine!

2. Nur wenn man beim Einloggen und Bezahlen den VPN an lässt.
3. Ja
4. Kein Plan
5. Ist das wichtig? Teurer als hier werden sie nicht.
6. Ging mal, ist aber schon eine Weile her.
7. Würde dann hier ja stehen, oder?

jurrasstoil schrieb:
2. Nur wenn man beim Einloggen und Bezahlen den VPN an lässt.
3. Ja
4. Kein Plan
5. Ist das wichtig? Teurer als hier werden sie nicht.
6. Ging mal, ist aber schon eine Weile her.
7. Würde dann hier ja stehen, oder?

Ok Danke. Als ich das mal testweise mit Korea gemacht habe, hat sich ein extra Fenster zum einloggen geöffnet, nachdem ich auf den orangenen Pre Order Button gedrückt habe. Wie muss ich dann fortfahren?
Wenn das Login Fenster da ist, das Proxy beenden, die URL kopieren und in ein neues tab kopiere?Weil dann kam bei mir nur eine weisse seite.

sl4v3r schrieb:
Ok Danke. Als ich das mal testweise mit Korea gemacht habe, hat sich ein extra Fenster zum einloggen geöffnet, nachdem ich auf den orangenen Pre Order Button gedrückt habe. Wie muss ich dann fortfahren?
Wenn das Login Fenster da ist, das Proxy beenden, die URL kopieren und in ein neues tab kopiere?Weil dann kam bei mir nur eine weisse seite.
Ist im Startpost beschrieben.

SERGE4NT schrieb:
Ist im Startpost beschrieben.

SERGE4NT schrieb:
Bestellvorgang Proxy:
1) einen Proxy des benötigten Landes auswählen (anonymen Proxy), z. B. hier-> Proxy
2) im Browser eurer Wahl cookies und sonstige Rückstände löschen und den Proxy in den Browsernetzwerkeinstellungen eingeben
3) www.origin.com eingeben (nicht einloggen)
4)Spiel auswählen und Bestellung soweit fortführen bis man aufgefordert wird sich bei origin einzuloggen
5) jetzt die URL(Link) im Browser kopieren und Proxyeinstellungen wieder auf Standard setzen
6) nun ohne Proxy ganz normal weiter, öffnet den kopierten Link mit neuem Fenster/Tab im Browser
7) jetzt einloggen, bezahlen, fertig (Adressangaben werden nicht benötigt)

Ich gehe jetzt mal genau durch, was ich mache (Testweise mit Korea):
1. Ich starte Firefox und lösche alles (cookies. verlauf, cache etc.)
2. Ich gehe auf diese Seite, wähle als Land Korea, als Proxytyp HTTP+HTTPS aus und als Anonymität Elite.
3. Ich stelle den Proxy mit IP und Port in den Firefox Einstellungen ein und er ist somit aktiviert.
4. Ich aktiviere den Proxy und gebe https://www.origin.com/ko-kr/store/ in die URL Leiste ein und drücke Enter.
5. Der koreanische Origin Store lädt und ich gehe auf die BF1 Seite und wähle die Ultimate Edition aus.
6. Ich drücke auf den orangenen Button rechts wo der Preis drauf steht und koreanische Zeichen.
7. Ein neues Fenster öffnet sich mit dem Login Screen auf koreanisch und der folgenden URL.
https://signin.ea.com/p/originX/login?execution=e279591284s1&initref=https%3A%2F%2Faccounts.ea.com%3A443%2Fconnect%2Fauth%3Fredirect_uri%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.origin.com%252Fviews%252Flogin.html%26locale%3Dko_KR%26display%3DoriginXWeb%252Flogin%26response_type%3Dcode%26client_id%3DORIGIN_SPA_ID
8. Ich deaktiviere meine Proxy Einstellungen und bin wieder "deutscher".
9. Die URL kopiere ich in die URL Leiste in einem neuen Tab und drücke Enter.
10. Der gleiche Login Screen wie vorher ist nun in einem Tab geöffnet.
11. Ich gebe mein Passwort und meine Email ein.
12. Die Seite wird komplett weiß und die URL verändert sich zu folgendem.
https://www.origin.com/views/login.html?code=XXXRABE-gXXXBvgF5XXXd9CKXXXeiAyXXXwDXXXMAQ

Ich habe übrigens keine PlugIns installiert. Also könnte es nicht an AdBlock liegen oder so.

Und dann passiert gar nichts mehr. Und das obwohl ich glaube alles richtig gemacht zu haben.
Wäre also echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Btw. habe ich eine Kreditkarte, würde aber lieber über Indien bestellen, weil ich es bevorzuge mit PayPal zu bezahlen und da machen es die 5 Euro auch nicht mehr...
Oder würde eine bestimmte prozentuelle Summe wegen dem Kauf mit PayPal draufgerechnet?

Zurück
Oben