-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller SERGE4NT
- Erstellt am
R.A.M.
Lt. Commander
Ich habe mir gestern die Day-1 Edition über Kinguin für 39,51 EUR inkl. Steuern un Käuferschutz gekauft.
Bei Kinguin muss man wissen das die nur Key-Verkaufsmarkt sind. da kann also jeder Keys anbieten, ähnlich
wie ebay oder Amazon z-shops.
Darum sind auch Bewertungen zu Kinguin auch immer mit Vorsicht zu betrachten.
Mein Key kommt z.B. von G2PLAY.NET.
Ich selber kauf aber viel con Kinguin, und habe bisher nur einmal Probleme gehabt. Deshalb ist auch der
optionale Käuferschutz wichtig.
Viele Grüße
R.A.M.
Bei Kinguin muss man wissen das die nur Key-Verkaufsmarkt sind. da kann also jeder Keys anbieten, ähnlich
wie ebay oder Amazon z-shops.
Darum sind auch Bewertungen zu Kinguin auch immer mit Vorsicht zu betrachten.
Mein Key kommt z.B. von G2PLAY.NET.
Ich selber kauf aber viel con Kinguin, und habe bisher nur einmal Probleme gehabt. Deshalb ist auch der
optionale Käuferschutz wichtig.
Viele Grüße
R.A.M.
Pc-Wurm-Oli
Ensign
Dreamliner schrieb:Wenn man mit PayPal bezahlt hat man so oder so Käuferschutz.
Außerdem wieso so teuer? Das Spiel gab es doch für 36,92€...
Richtig!
Siehe https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/merchant-intangibles-update
Blood011
Fleet Admiral
War auch immer gegen PP.
Aber nutze das jetzt schon Jahre gab nie Prob. damit auch wenn mal nen Betrag da aufm Konto gammelt das verschwindet ja nicht.
Und wenns Prob. gibt haste wie oben schon gesagt Käuferschutz und es wird auch alles mit geloggt wo de wann und was bestellt hast.
Oder es einfach machen und die 15€ mehr bezahlen da sterbt ihr auch nicht von braucht aber nicht mit der angst leben das der Key denne mal gesperrt wird oder andere Prob. beim Kauf eintreten.
Aber nutze das jetzt schon Jahre gab nie Prob. damit auch wenn mal nen Betrag da aufm Konto gammelt das verschwindet ja nicht.
Und wenns Prob. gibt haste wie oben schon gesagt Käuferschutz und es wird auch alles mit geloggt wo de wann und was bestellt hast.
Oder es einfach machen und die 15€ mehr bezahlen da sterbt ihr auch nicht von braucht aber nicht mit der angst leben das der Key denne mal gesperrt wird oder andere Prob. beim Kauf eintreten.
Airblade85
Lt. Commander
also so langsam ziehen auch die Keystores die Preise an? vor knapp 2 Wochen bei mmoga hat die Day One noch 42,99€ gekostet jetzt sind wir bei 44,99€
Airblade85
Lt. Commander
jap merkt man....sollte man also so langsam mal bestellen....die anderen Stores werden wohl bald nachziehen. bei kinguin gibt es das Game noch für knapp 39€ bin mir aber nicht sicher ob g2play.net so wirklich zuverlässig ist.
Airblade85
Lt. Commander
wer gehört zusammen?
Ja ok also ich hatte bis jetzt mit mmoga z.B noch nie Probleme. Mir wäre es auch lieber wenn ich direkt über origin kaufen könnten, aber nicht zu diesen wucherpreisen von EA. Ich bezahle doch keine min. 60€ für einem digitalen Download.
Ja ok also ich hatte bis jetzt mit mmoga z.B noch nie Probleme. Mir wäre es auch lieber wenn ich direkt über origin kaufen könnten, aber nicht zu diesen wucherpreisen von EA. Ich bezahle doch keine min. 60€ für einem digitalen Download.
DaDare
Lord of the Rabbids
Kinguin und G2play:
https://www.kinguin.net/de/blog/g2play-de-kinguin
Es sollte genügend Informationen zu den Keyhändlern mit Sitz in Hongkong (etc. pp.) geben. Für mich persönlich ist das ganze sehr undurchsichtig, woher die Keys kommen bzw. womit die Keys ursprünglich bezahlt wurden.
https://www.kinguin.net/de/blog/g2play-de-kinguin
Es sollte genügend Informationen zu den Keyhändlern mit Sitz in Hongkong (etc. pp.) geben. Für mich persönlich ist das ganze sehr undurchsichtig, woher die Keys kommen bzw. womit die Keys ursprünglich bezahlt wurden.
Airblade85
Lt. Commander
nope aber nicht wende bei kinguin bestellt hast...die senden die Keys erst zum Release Tag aus...sprich zum 21.10
Alufoliengrille
Commander
ich hab gestern 36€ für die Day ONE bei kinguin bezahlt...
Pc-Wurm-Oli
Ensign
https://www.kinguin.net/paypal-exclusive-sale
+ Coupon: 7KKGBNQZ
via PayPal only
= 35,95 € für die Battlefield 1 Day One Edition PRE-ORDER
Enthält:
- Battlefield 1
- Hellfighter-Pack (exclusive Trensh-Shotgun, M1911, Bolo knife and Harlem Hellfighters Insignia)
Peace
+ Coupon: 7KKGBNQZ
via PayPal only
= 35,95 € für die Battlefield 1 Day One Edition PRE-ORDER
Enthält:
- Battlefield 1
- Hellfighter-Pack (exclusive Trensh-Shotgun, M1911, Bolo knife and Harlem Hellfighters Insignia)
Peace
Karbe
Rear Admiral
Was soll da "gefixt" werden ?Alveron schrieb:Wurd die Mexico Origin Methode gefixt? Mir wird selbst mit Mexikanischem VPN ein €Preis angezeigt.
Es gibt den Mexico-Store nach wie vor, die Währung (und die Preise) dort wurde(n) allerdings schon vor einiger Zeit auf US-$ umgestellt.
Wenn du den Euro als Währung zu sehen bekommst, dann hast du dein VPN nicht richtig konfiguriert und wurdest auf die DE-Seite geleitet.
Grüße