-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller SERGE4NT
- Erstellt am
Airblade85
Lt. Commander
mhh hauptsache g2play.net liefer auch...meinungen über dem shop sind doch recht gespalten
Zuletzt bearbeitet:
Airblade85
Lt. Commander
wie lang kann man das über paypal zurück ordern?
BorstiNumberOne
Commodore
Ich habe es wieder bei Gamesdeal bestellt, dort für 43,15 Euro. Ich habe dort schon zweimal gekauft und zweimal gute Erfahrungen gemacht, warum also nicht wieder.
Airblade85
Lt. Commander
warum sollte es da probleme geben?
BorstiNumberOne
Commodore
Eben. Du kaufst nur einen Key, der im Origin aktiviert wird. Du kannst dann den Premium-Pass auch wieder beim Key-Store holen oder direkt im Origin. Das sind nur Lizenzschlüssel, nicht mehr, nicht weniger.
jurrasstoil
Commodore
Vor dem offiziellen Release des Spiels: nirgends. gameladen.com verkauft ihn zum Vorbestellen, wie das Spiel auch. Der Preis ist aber mit 48,99 nicht großartig anders als bei Origin (49,99).
Zuletzt bearbeitet:
Alufoliengrille
Commander
TazZ.HD
Lieutenant
ich kaufe nächsten Monat hier: https://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-1-Day-One-Edition.html
Ist immer noch günstiger als bei Origin, und das reicht mir. Premium bestelle ich später, sofern ich es dieses Jahr nicht mehr brauchen sollte.
Stimmt doch oder? Erst nächstes Jahr kommt das erste Map Pack?!
Ist immer noch günstiger als bei Origin, und das reicht mir. Premium bestelle ich später, sofern ich es dieses Jahr nicht mehr brauchen sollte.
Stimmt doch oder? Erst nächstes Jahr kommt das erste Map Pack?!
Zuletzt bearbeitet: