• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Auf instant-gaming.com gibts BF1 für 39,89€ ganz ohne Rabatte und Coupons.

jurrasstoil schrieb:
Wenn du eine falsche Adresse angibst, dann ist das Betrug, aber keine Steuerhinterziehung, da du selbst keine Steuern an den Fiskus abführen musst, sondern der Händler.

Du brauchst aber auch keine falsche Adresse angeben. Trag in deinen Accounteinstellungen bei Kinguin einfach deine (deutsche) Adresse ein, nicht beim Checkout. Dann rechnet Kinguin beim Checkout auch keine Steuer drauf.

Wie wollen sie feststellen, dass es ne "falsche" Adresse ist wenn du mit nem Zahlungsmittel bezahlst, wo auch keine Adresse oder Kontonummer hinterlegt ist zB. Paysafecard oder bitcoin?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Rechnung könnte ich sogar 40€ von Origin dafür bekommen, wenn ich es dort vorbestelle. Ich nutze einfach die 100€ die ich vor ein paar Jahren mal zum Geburtstag bekommen habe.

+ 59,99€ Battlefield 1 bei Origin
- 100,00€ Geschenk
= -40,01€ zu zahlender Betrag

@Setrux
Es gilt sowieso: Wo kein Kläger, da kein Richter. Die wichtigere Frage ist doch: Warum Betrug begehen wenn es keinen Vorteil bringt? Geht ja auch ohne und kostet keinen Pfennig mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Setrux schrieb:
Wie wollen sie feststellen, dass es ne "falsche" Adresse ist wenn du mit nem Zahlungsmittel bezahlst, wo auch keine Adresse oder Kontonummer hinterlegt ist zB. Paysafecard oder bitcoin?
In welchem Origin-Store kann man denn mit Bitcoins bezahlen ?

Grüße

Karbe schrieb:
In welchem Origin-Store kann man denn mit Bitcoins bezahlen ?

Grüße
Nicht auf Origin sondern in Keystores. Kinguin und instant-gaming.com akzeptieren sowohl Paysafecard als auch bitcoins. 40,25€ (discount: "STOD") bzw. 39,89€

Scheitel schrieb:
Habs mir gerade mal bei MMOGA mitbestellt, weil ich noch was anderes brauchte und nen 6% Gutschein hatte. Macht natürlich nicht viel aus, aber immerhin^^BF1-D1 für 45,99.(exkl. Gutschein)

Nope, siehe mein alter Beitrag. Hat beim Kauf am 29.09. auch schon 46€ gekostet.

+5,95 Versandkosten?

Ob der Versand bei Otto.de schnell ist?^^

Egal, hab vorhin bei MMOGA bestellt.

Die liefern mit Hermes und laut deren Seite "lieferbar ab Erscheinungstermin", sprich 21.10, und "nach Verfügbarkeit". Also, wenn sie mehr verkaufen als sie geliefert bekommen, dann kann es passieren, dass du auf die nächste Lieferung warten musst. Und weil Hermes eine ziemliche Gurkentruppe ist (bei deren Sparmaßnahmen aber auch kein Wunder), kann es also selbst wenn sie es am 21.10. (ein Freitag) losschicken durchaus sein, dass es erst am darauffolgenden Montag (24.10.) oder später ankommt.

Für Leute, die sowieso erst den Release abwarten wollen bevor sie es kaufen oder für Leute, die es nicht stört, dass sie es nicht direkt zum Releasetag haben, aber wohl die günstigste Lösung momentan.

Ich persönlich würde aber alleine aufgrund von Hermes die Finger davon lassen, weil 6-10€ Ersparnis mir den möglichen Stress mit denen nicht wert wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn des, wenn ich die Ultimate über VPN bestelle... funktioniert oder? Besser als Keystore oder nicht?

Kannst du machen, aber mittlerweile sind die Preise in allen Origin-Stores mehr oder weniger identisch.
Lohnt also eher nicht.

Grüße

Also BF1 für <40 Euro als Key oder BF1 Deluxe per Origin Access für 72 Euro + 4 Euro. Und Premium kann man sich vorerst sparen. Vermutlich gibt es Anfang Dezember wieder einen Deal von Origin mit reduziertem Premium.

Willi-Fi schrieb:
Also BF1 für <40 Euro als Key oder BF1 Deluxe per Origin Access für 72 Euro + 4 Euro. Und Premium kann man sich vorerst sparen. Vermutlich gibt es Anfang Dezember wieder einen Deal von Origin mit reduziertem Premium.
Wie kommst du an BF1 Deluxe um 72€?

EDIT: Ah sorry habs mit der Ultimate verwechelst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe bei den betuchten Mitspielern keine Einsicht 100+ Euro für die Ultimate auszugeben. 80 Euro für die Deluxe ist die Schmerzgrenze. Da spielt man dann 3 Tage früher und kann zum Release die Anfänger übervorteilen.

Ich finde die Deluxe schon zu teuer, nur damit man wenige Tage vorher spielen kann. Aber OK..

3 Tage vorher + ein paar Battlepacks = Erfahrung + Equipment zum offiziellen Spielbeginn.

TazZ.HD schrieb:
Ich finde die Deluxe schon zu teuer, nur damit man wenige Tage vorher spielen kann. Aber OK..
Deswegen gibt es ja auch mehrere verschiedene Versionen zum Release.

Grüße

Zurück
Oben