• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

ja dann hat Premium für mich ja noch Zeit^^ die 50 € schenke ich Origin dann nächstes jahr!

Habs mir gerade mal bei MMOGA mitbestellt, weil ich noch was anderes brauchte und nen 6% Gutschein hatte. Macht natürlich nicht viel aus, aber immerhin^^BF1-D1 für 45,99.(exkl. Gutschein)

wird ja bei mmoga auch immer deurer, vor nicht mal 2 Wochen hat es 42,99 gekostet die Day One.

je näher der Release rückt um so teurer wird das spiel bei den Keysellern. Angebot und Nachfrage eben

Nicht unbedingt und nicht immer.

Standard Edition reicht aus. An Weihnachten kommt Premium im Angebot für mind. 1 Tag.

Allerdings wäre eine Deluxe auch interessant und die Sache mit dem 4 Euro Service wäre dann interessant um vorzuspielen und bei Release die Noobs abzufarmen :D

Premium enthält nur Skins und die Maps, die dann nur für Premium Spieler zugänglich sind. Wer spielt im März noch BF1?

Irgendwie ergibt dein Post für mich wenig Sinn... Ich glaub ich brauch Wochenende.

Ne ich stimme dir zu, für mich ergibt sein Post auch keinen Sinn :D

Ich denke die Preise sind ehh alle angezogen worden?

Moin zusammen,

nein ich habe mir nicht alle 16 Seiten durchegelsen, habe aber zumindest auf den letzten drei Seiten die Antwort auf meine Frage nicht gefunden ;)

Ist die einzige Möglichkeit den "3-Tage Vorabzugang"(also spielen ab dem18.10.) zu erhalten, wenn man BF1 über Origin bestellt?
Ich habe weder bei einem Keyseller noch bei Amazon oder sonst wo eine "Early Enlister Deluxe Edition" gefunden.

Grüße

Captain_M

@Captain_M
Nein, das ist nicht die einzige Möglichkeit. Ich werde dir sogar einen Trick/Tipp geben, den hier noch nie jemand geschrieben hat.

Mit EA-Access kann man BF1 10 Stunden lang ab dem 13.10 spielen, soweit bekannt.
Wenn du nun allerdings - nachdem die 10 Stunden abgelaufen sind - Battlefield 1 vorbestellst, werden die 10 Stunden zurückgesetzt und du kannst weitere 10 Stunden spielen.
So sind insgesamt 20 Stunden Spielzeit vom 13.10 bis 20.10 möglich ohne dass du die Deluxe vorbestellst.

Allerdings kann ich nicht sagen, ob ein hinzugefügter Key (also nicht Bestellung direkt über Origin) auch als Vorbestellung gilt. Die meisten Keyshops werden die Keys wohl am 19.10 und 20.10 rausgeben. Ich kann dann berichten, ob auch hier die 10h EA-Access zurückgesetzt werden.

@GamingWiidesire:

Der grandiose Trick ist mir bekannt, da ich selber Origin Acces abonniert habe.
Ich selber werde mir auch Deluxe-Version bestellen und bin somit nicht davon betroffen, nicht am 18ten bzw. schon ab dem 13ten spielen zu können.
Ich wollte es nur wissen, da ein Freund von mir eventuell nicht direkt 120€ bei Bestellung per Origin ausgeben möchte und ich mich für ihn nach einer Alternative umgeschaut hatte.

Trotzdem Danke für die Info!

Hab die letzten Seiten durchgelesen. Gibt es außer mmoga und Kinguin noch andere empfehlenswerte (zuverlässige) Key Shops?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Key über einen Keystore kauft, bekommt man ja nicht die 7 Tage vorab Zugang zu neuen Maps oder ?

Thanks DonSerious

Scr1p schrieb:
Wenn man einen Key über einen Keystore kauft, bekommt man ja nicht die 7 Tage vorab Zugang zu neuen Maps oder ?

Deluxe 3 Tage und per Origin Access sind es 7 Tage. Die 10% Rabatt + 4 Euro machen 58 Euro. Da lohnt sich dann nur die Deluxe.

Ich für 7,99 € bei eBay:

+37,99 € Battlefield 1 Pre-Order Origin CD-Key
- 30,00 € PayPal Gutschein eingelöst
= 7,99 € zu zahlender Betrag

Bestellung bei Amazon storniert.

Zurück
Oben