• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

dB-Freak schrieb:
Aber was soll ich da bitte updaten?
Ich kann die Kreditkarte nicht nochmal hinzufügen, da die Nummer der Karte bereits vorhanden ist. Auch ist es nicht möglich die aktuelle Zahlungsvariante der Karte zu löschen, da die Karte für die Bestellung in Verwendung ist.
Dann probier mal, die Bestellung zu stornieren und entferne die Karte hier:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/paymentandshipping/index

Grüße

Habe auch das payment problem, ich hab das gefühl die wollen mir den vollen Preis rausleiern :)
Hab auch schon paypal rein und karte dannach wieder rein nützt nichts. Und der Support sagt nur das man canceln soll und neu ordern damit es funktioniert aber dann zahle ich ja wieder den Vollpreis also würd ich den Storno Tip vom Vorredner eher nicht ausprobieren.

Es klappt alles, bei mir ist allerdings sobald ich mich einlogge ohne den Proxy, ein weißer Bildschirm kommt und ich nicht zahlen kann und alles zurückgeworfen wird :/

Zuletzt bearbeitet:
SnuzzleFuzz schrieb:
Habe auch das payment problem, ich hab das gefühl die wollen mir den vollen Preis rausleiern :)
Hab auch schon paypal rein und karte dannach wieder rein nützt nichts. Und der Support sagt nur das man canceln soll und neu ordern damit es funktioniert aber dann zahle ich ja wieder den Vollpreis also würd ich den Storno Tip vom Vorredner eher nicht ausprobieren.

Konntest du überhaupt etwas bezahlen?
Ich hatte gleichzeitig mit der Kreditkarte für einen Freund BF1 + Premium Pass gekauft, da ging die Abbuchung ohne Probleme. Nur ich hatte dann Probleme, BF wurde noch abgebucht und beim Premium Pass klappt es nun komischerweise nicht mehr.
Paypal habe ich auch als Bezahlmethode mit drin, hilft aber anscheinend nicht.

Der Service meinte nur, ich solle noch etwas warten...:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp bei otto.de

32,24€ für Battlefield 1 ist echt ein super Preis. Der Vorbestellerbonus interessiert mich nicht wirklich, aber das Spiel analog zu erhalten ist mir trotz sehr vielen problemlosen Keykäufen lieber.

Premium wird es bis zum Erscheinen des DLCs bestimmt auch irgendwo günstiger geben.

Alveron schrieb:
Es klappt alles, bei mir ist allerdings sobald ich mich einlogge ohne den Proxy, ein weißer Bildschirm kommt und ich nicht zahlen kann und alles zurückgeworfen wird :/
Ich welchem Shop versuchst du denn zu kaufen ?

Grüße

Gezahlt habe ich bisher garnichts. Ich habe auch mal ne Shipping Adresse hinzugefügt obwohl es ja online only ist und noch bissi rumgewurschtelt. Jetzt hat sich bei der Order das "Processing" geändert. Vorher stand irgendwas von einem Problem und jetzt steht da, das sie mir schon was in Rechnung gestellt hätten aber noch nicht alles lieferbar ist. Ich hab aber weder in der Kreditkarte noch im PayPal eine Art Rechnung. Alles sehr komisch. Ich hoffe mal die Supportperson mit der zu tun hattest, hat Recht und wir müssen einfach nur warten.

Karbe schrieb:
Ich welchem Shop versuchst du denn zu kaufen ?

Grüße

Indien bzw. den Koreanischen. Beides dasselbe. Immer nach dem kopieren des Links den ich in ein neues Fenster/Tab eingebe ohne Proxy, weißer Bildschirm. Mit Proxy klappt natürlich alles und ich komm zur Zahlungsmethode :(

Hallo zusammen,
Hat jemand auch bei Gamesdeal bestellt und schon den Key bekommen? Die hatten leider geschrieben, dass sie nicht garantieren können, dass jeder zum Preolad schon seinen Key bekommt und die Bestellungen nach FIFO abgearbeitet werden.

Wo bekomme ich aktuell die Battlefield 1 - Early Enlister Deluxe Edition am günstigsten?

Faizy schrieb:
Wo bekomme ich aktuell die Battlefield 1 - Early Enlister Deluxe Edition am günstigsten?
Die gibt's meines Wissens nach nur direkt bei Origin

Geht das mit otto.de auch, wenn man schon registriert ist ?
Kann ich mich einfach neu registrieren oder so ?

Aus dem 20€ Neukunden Gutschein ist mittlerweile ein 15€ Gutschein geworden und welche Bedingungen an diesen geknüpft sind steht auf otto.de
otto.de schrieb:
Geben Sie einfach den Code 83170 bei Ihrer ersten Bestellung an, um 15€ zu sparen.

*15€-Vorteil für Neukunden:
Mindestkaufpreis 30€. Der Gutschein gilt einmal pro Haushalt. Gilt auch für Kunden, die seit mindestens 2 Jahren nicht bestellt haben. Gilt nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen und nicht für Artikel anderer Verkäufer auf www.otto.de. Barauszahlung und Kauf von OTTO-Geschenkgutscheinen nicht möglich. Gilt nicht für sonstige Lieferaufschläge.

jurrasstoil schrieb:
Aus dem 20€ Neukunden Gutschein ist mittlerweile ein 15€ Gutschein geworden und welche Bedingungen an diesen geknüpft sind steht auf otto.de
Mal den 20 Euro Code probiert? 85076?

Vorgestern gings noch...aktionsende ist der 25.10.

Passt. Ob es allerdings zum Release schon da ist und ob der Preorder Bonus enthalten ist, ist fraglich. Stichwort: "Solange der Vorrat reicht"

Zurück
Oben