• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Habe heute diese eMail bekommen.

Just a quick note to let you know that we've billed you R1349.90 for your pre-order of Battlefield™ 1 Ultimate Edition We'll shoot you an email when it's ready to download and play.

Cheers,
- The Origin Team

Kreditkarte wurde noch nicht belastet. Nach aktuellem Kurs müssten das etwa 86,2066 Euro sein. Im Origin steht die Ultimate Edition noch als (Pre-Order) drin.

Hatte hier jemand auch Probleme bei der Bezahlung?
There seems to be an issue with your payment method that prevented this order from going through.
Please click here to update your payment information so that we may retry billing on this order
Thanks very much for shopping with Origin.

Ich hatte mir BF1 und den Premium Pass per Origin (Indien) über die Kreditkarte gekauft. Bei BF1 hat es wunderbar geklappt und beim Premium Pass kam nun die Meldung. Alles lag auf einmal im Warenkorb und wurde per gleicher Methode bezahlt.
Beim Kollegen, den ich meine Kreditkarte zum Kauf zur Verfügung stellte, hat alles ohne Probleme geklappt.

Habe nun versucht per Liverchat bei Origin nachzufragen, aber da erreicht man ja echt niemanden bzw. wartet immer nur:(

Zuletzt bearbeitet:
Warum bekomme ich, 3 Wochen nach Kauf der Ultimate Edition, unter selbiger in Origin noch den Premium Pass angeboten? Ich dachte, der sei inbegriffen?!

Der zum Zeitpunkt der Buchung, wobei das ja dem Kaufdatum (!Bestelldatum) entspricht.

Grüße

Was ist den aktuell der beste Kurs? Habe mittlerweile den überblick verloren. Bin auf der Suche nach der Ultimate Edition

Zuletzt bearbeitet:
Alveron schrieb:
Was ist den aktuell der beste Kurs? Habe mittlerweile den überblick verloren. Bin auf der Suche nach der Ultimate Edition
siehe Startpost?

dB-Freak schrieb:
Hatte hier jemand auch Probleme bei der Bezahlung?

Ich hatte mir BF1 und den Premium Pass per Origin (Indien) über die Kreditkarte gekauft. Bei BF1 hat es wunderbar geklappt und beim Premium Pass kam nun die Meldung. Alles lag auf einmal im Warenkorb und wurde per gleicher Methode bezahlt.
Beim Kollegen, den ich meine Kreditkarte zum Kauf zur Verfügung stellte, hat alles ohne Probleme geklappt.

Habe nun versucht per Liverchat bei Origin nachzufragen, aber da erreicht man ja echt niemanden bzw. wartet immer nur:(

update your payment information steht doch da. Die trauen wohl deiner Karte nicht :D

Funktioniert das in Russland kaufen noch?

Selbst wenn, dann hast du nur die russische Sprache...der Aufwand mit den Files jedes Update ist nicht zu unterschätzen...

Achja stimmt. War bei BF3 damals genauso..
Günstigste Möglichkeit für die Standard also ein Key?

Ja, darauf läufts hinaus ...

bei otto für 32,24€ geschossen, danke für den tipp :)
und auch noch ohne versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
Kaschper schrieb:
bei otto für 32,24€ geschossen, danke für den tipp :)
und auch noch ohne versandkosten
Jo! Da hab ich auch zugeschlagen!

Danke für den Tipp

TazZ.HD schrieb:
update your payment information steht doch da. Die trauen wohl deiner Karte nicht :D

Und was kann man da machen, vorher ging es doch auch?

Und welche Anleitung nimmt man? Im ersten Post steht das des mit dem Proxy nicht mehr funktioniert.

Karbe schrieb:
Update your payment information ;)

Grüße

Aber was soll ich da bitte updaten?
Ich kann die Kreditkarte nicht nochmal hinzufügen, da die Nummer der Karte bereits vorhanden ist. Auch ist es nicht möglich die aktuelle Zahlungsvariante der Karte zu löschen, da die Karte für die Bestellung in Verwendung ist.

Gerade mit Origin per Liverchat geschrieben, die wussten auch nicht was da los und meinten ich solle noch etwas warten und Geduld haben.

Zurück
Oben