• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Was ich von dem Otto Angebot halte, hab ich ja schon im Post #352 geäußert.

Lieferbar ab Erscheinungstermin. Ich würde mit einer Lieferung frühestens am Montag (24.10.) rechnen, aber auch nur wenn du Glück hast mit Hermes UND Otto.

Wir werden sehen... der Preis ist dennoch unschlagbar und wird auch mit Sales/keystores dieses Jahr nicht mehr erreicht.

Jo, wie im verlinkten Post bereits gesagt: Definitiv die günstigste Alternative momentan, wenn einen die möglichen Probleme nicht stören. Ich hab mit Hermes z.bsp. so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich es selbst für 25€ nicht nehmen würde.

Ich habe mir das Teil gestern bei Otto bestellt.
Für etwas über 32 Euro unschlagbar.
Kann über Hermes hier in Berlin (in meinem Bezirk) nix schlechtes sagen.
Bestelle viele Platten/LPs (ja,sowas gibts noch) und das Zeug kommt immer pünktlich.
DHL dagegen ist seit einer Weile ein schlechter Witz.
Wird hier auch auf der Post von den Mitarbeitern bestätigt,"wenn" man da mal sein Paket abholen kann.
Beschwerden ohne Ende/falsche Tracking Stats/Empfänger nicht angetroffen selbst wenn man extra zuhause ist/Abgabe beim "Nachbarn" der 3 Strassen weiter wohnt,wenn man Glück hat/aber keine Nachricht im Briefkasten usw.

Und wenn der Hermes Onkel halt erst am Montag kommt,geht die Welt für mich nicht unter.
Am Wochende wird sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mehr als nur eine Alternative zu BF1 finden.

Anhänge

• BF1 Rechnung.jpg
    BF1 Rechnung.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 615
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den vorbesteller Bonus bei Otto? Und ist das ein key der zusätzlich in der Spielschachtel liegt oder hängt es vom aktivierungsdatum ab?

und ja, wie man oben liest leidet Hermes sehr unter Rufmord. Dabei werden die Mitarbeiter extrem ausgebeutet. Das bei DHL nicht alles eine heile Welt ist kann ich bestätigen :-) Wer also seinen Briefträger nicht erschlagen will weil er nicht früh genug battlefield spielen kann sollte einen online key kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Beschreibung bei otto:

Jetzt vorbestellen und Bonus-Inhalte sichern (solange Vorrat reicht)
Hellfighter Pack mit einzigartigen, von Helden inspirierten Objekten
7 Tage Vorabzugang zu einer Ende 2016 erscheinenden Karte

Servus Jungs...

Ich versuche seit 2 Gagen die Digital Deluxe Edition über Origin Korea zu kaufen!

Wenn ich die Kreditkarten Nummer eingebe und dann bestätigen will Bekomme ich die Fehler Meldung.

Kreditkarten Nummer nicht Gültig und das bei 3 Verschiedenen Kreditkarten!

Woran kann das liegen??

Für den Stress mit 3 Kreditkarten hättse locker auch in GER kaufen können... Aber ok, haste vll immer noch den VPN an wenn du zahlst?

Hat schon jemand sein key erhalten
der bei mmoga gekauft hat

Aus 20Euro Rabatt sind jetzt aber 15Euro geworden und 5% Kennenlern-Rabatt gibt es auch nicht mehr --> BF1 gibts über Otto.de jetzt nur noch für 39,99Euro.

Habt ihr denn die 20 euro + 5% codes einfach mal probiert?

Ja, da steht die sind personenbezogen und funktionieren nicht für mich.

Dedder schrieb:
Doppel Käse!
Habe gerade eben mit dem Service geschrieben: "Aktion ist so nicht mehr gültig. Die homepage wird noch überarbeitet

Anhang anzeigen 586442

wenn das stimmt reagieren die auf die bf1 nachfrage :evillol:
wobei mich das wundert frühzeitlig eine angemeldete aktion bis zum 25.10. zu löschen
und dann noch auf der homepage die falschen daten abzubilden

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es auch, ich kann jedoch nur das wiedergeben was die "kompetente" Service Dame gesagt hat...
Darf aber eigentlich nicht sein. Wenn beworben wird dass ein 20euro Gutschein und ein 5% Rabatt auf alles raus springt, muss das auch so sein.

Wie gesagt... : Unbenannt.PNG

Zurück
Oben