-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller SERGE4NT
- Erstellt am
Knecht_Ruprecht
Admiral
Downloaden bei Origin kannst du sobald Mmoga den Key verschickt. Was wohl irgendwann am 21.10 passieren wird.
Hauslude
Ensign
Ich möchte spätestens Freitag Nachmittag die Möglichkeit haben zu zocken.
Denke die Standard Edition reicht für den Anfang.
Was genau muss ich mir dann nachträglich noch kaufen um Zugriff auf kommende DLC's usw zu erhalten?
Danke für die Antwort(en) schon mal.
Denke die Standard Edition reicht für den Anfang.
Was genau muss ich mir dann nachträglich noch kaufen um Zugriff auf kommende DLC's usw zu erhalten?
Danke für die Antwort(en) schon mal.
ruegen1
Lieutenant
Karbe schrieb:
Haben uns getraut und eine Version in Polen (Origin) gekauft...Mit Acess konnten wir alle Sprachen spielen, ab Mitternacht nur noch Polnisch und Russisch..
Mexico und Südafrika waren die Internationale Version mit allen Sprachen (beides getestet)
hi leute... mal ne kurze Frage zu der bestellung über Origin und mit den Proxys da. warum lese ich immer das man wieder mit der normalen Proxy weitermachen soll ab da wo man nach den login daten gefragt wird ? warum nicht einfach mit der Proxy vom land da weiter machen ?
Mr. Rift
Rear Admiral
ruegen1 schrieb:Haben uns getraut und eine Version in Polen (Origin) gekauft...Mit Acess konnten wir alle Sprachen spielen, ab Mitternacht nur noch Polnisch und Russisch..
Mexico und Südafrika waren die Internationale Version mit allen Sprachen (beides getestet)
Oh man, das ist ja blöd gelaufen.
Damals hatte ich das auch mit bf3.
Villeicht uploaded ja jemand die deutschen Files.
Nach jedem Patch musste man immer 1 Tag warten, bis jemand die Soundfiles gepatched hat.
Sehen uns im anderen Forum.
Karbe schrieb:Versuch doch mal, dir die Frage selber zu beantworten.
wenn ich das könnte würde ich nicht fragen oder ?
hab sowas eben noch nie gemacht
AleXtreme
Lieutenant
Weil du deine Accountdaten ansonsten ungesichert über irgendwelche Server jagst und Gefahr läufst ihn dadurch los zu seinichee schrieb:wenn ich das könnte würde ich nicht fragen oder ?
hab sowas eben noch nie gemacht
T
tehhack
Gast
Lasst die Finger von VPN Bstellungen über Mexico oder whatever! Ihr seid anscheinend alle Schmerzfrei. Das ist ganz schön dreist überhaupt auf so ideen zu kommen
Otto.de wird übrigens auch nicht pünktlich liefern. Ich denke die liefern mit 1-2 Wochen verzug.
Otto.de wird übrigens auch nicht pünktlich liefern. Ich denke die liefern mit 1-2 Wochen verzug.
timohepolis
Lieutenant
Und du bist das Gewissen mit Glaskugel in der Hand?tehhack schrieb:Lasst die Finger von VPN Bstellungen über Mexico oder whatever! Ihr seid anscheinend alle Schmerzfrei. Das ist ganz schön dreist überhaupt auf so ideen zu kommen
Geiz ist geil und das nicht erst seit der Saturn Werbung. Nicht jeder kann/will für das Stück Software, an dem man nur eine beschränkte Nutzungslizenz erwirbt, den Vollpreis zahlen.
Würden deutsche Arbeitsplätze an dem Vetrieb hängen, würde ich dir sogar recht geben. Aber bei Software? Nope....
Zuletzt bearbeitet:
KenshiHH
Commodore
wir sind hier in "Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread" und nicht "lass die moral apostel raushängen"
viele inkl mir haben über Mexico oder whatever spiele gekauft und das alles problemlos, wenn du unbedingt mehr zahlen willst, tu es doch aber lass das gejammer hier sein
viele inkl mir haben über Mexico oder whatever spiele gekauft und das alles problemlos, wenn du unbedingt mehr zahlen willst, tu es doch aber lass das gejammer hier sein
Kaschper
Lt. Junior Grade
tehhack schrieb:Otto.de wird übrigens auch nicht pünktlich liefern..
glaskugel einpacken, abwarten und tee trinken. nicht jeder braucht sein game ab der ersten sekunde
KenshiHH schrieb:
halt mal den ball flach, jammern tut hier keiner. mexico, proxy ect. kann halt schiefgehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Scr1p
Lt. Commander
tehhack schrieb:Lasst die Finger von VPN Bstellungen über Mexico oder whatever! Ihr seid anscheinend alle Schmerzfrei. Das ist ganz schön dreist überhaupt auf so ideen zu kommen
Dreistigkeit siegt !
Aber zahl du ruhig mehr
Und wie kommst du bei otto.de auf den Gedanken ? Du hast wohl per Rechnung bestellt, ich habe jeweils mit Rechnung und einmal per Vorkasse bestellt zum Test, bei Vorkasse steht zum Erscheinungstermin, bei Rechnung 1-2 Wochen.
panopticum
Commander
Bei Otto kommt man mit beiden Gutscheinen jetzt auf über 4€, da sind die keys im Netz jetzt günstiger.
Werde wohl bei Gameladen shoppen.
Werde wohl bei Gameladen shoppen.