• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Ich hab paar fragen wenn ich mir heute ein key bei mmoga kaufe. Ich würde die day one Edition nehmen. Wann kann nan BF 1 dann downloaden bei origin? An welcher Uhrzeit wird es dann frei geschaltet um es zu zocken am 21.10 0 uhr?

Ich möchte spätestens Freitag Nachmittag die Möglichkeit haben zu zocken.
Denke die Standard Edition reicht für den Anfang.
Was genau muss ich mir dann nachträglich noch kaufen um Zugriff auf kommende DLC's usw zu erhalten?
Danke für die Antwort(en) schon mal.

Entweder die DLCs selbst oder halt das Bundle aller DLCs (Premium).
Spiel+Premium gibt es wiederum auch im Bundle (Ultimate Edition).

Grüße

Karbe schrieb:
Man kann nun im Origin die Sprache wählen:

Wie man sieht, sind auch Russisch und Polnisch dabei.
Vielleicht ist es umgedreht bei der RU-Version genauso ?
Wer traut sich ?
:D

Haben uns getraut und eine Version in Polen (Origin) gekauft...Mit Acess konnten wir alle Sprachen spielen, ab Mitternacht nur noch Polnisch und Russisch..
Mexico und Südafrika waren die Internationale Version mit allen Sprachen (beides getestet)

Liegt wohl daran dad du bei Access die ROW Version gezockt hast und danach die Region-locked...

hi leute... mal ne kurze Frage zu der bestellung über Origin und mit den Proxys da. warum lese ich immer das man wieder mit der normalen Proxy weitermachen soll ab da wo man nach den login daten gefragt wird ? warum nicht einfach mit der Proxy vom land da weiter machen ?

Versuch doch mal, dir die Frage selber zu beantworten.
;)

ruegen1 schrieb:
Haben uns getraut und eine Version in Polen (Origin) gekauft...Mit Acess konnten wir alle Sprachen spielen, ab Mitternacht nur noch Polnisch und Russisch..
Mexico und Südafrika waren die Internationale Version mit allen Sprachen (beides getestet)

Oh man, das ist ja blöd gelaufen.
Damals hatte ich das auch mit bf3.
Villeicht uploaded ja jemand die deutschen Files.
Nach jedem Patch musste man immer 1 Tag warten, bis jemand die Soundfiles gepatched hat.
Sehen uns im anderen Forum.;)

ichee schrieb:
wenn ich das könnte würde ich nicht fragen oder ?
hab sowas eben noch nie gemacht
Weil du deine Accountdaten ansonsten ungesichert über irgendwelche Server jagst und Gefahr läufst ihn dadurch los zu sein ;)

Lasst die Finger von VPN Bstellungen über Mexico oder whatever! Ihr seid anscheinend alle Schmerzfrei. Das ist ganz schön dreist überhaupt auf so ideen zu kommen

Otto.de wird übrigens auch nicht pünktlich liefern. Ich denke die liefern mit 1-2 Wochen verzug.

tehhack schrieb:
Lasst die Finger von VPN Bstellungen über Mexico oder whatever! Ihr seid anscheinend alle Schmerzfrei. Das ist ganz schön dreist überhaupt auf so ideen zu kommen

Otto.de wird übrigens auch nicht pünktlich liefern. Ich denke die liefern mit 1-2 Wochen verzug.
Und du bist das Gewissen mit Glaskugel in der Hand?

Geiz ist geil und das nicht erst seit der Saturn Werbung. Nicht jeder kann/will für das Stück Software, an dem man nur eine beschränkte Nutzungslizenz erwirbt, den Vollpreis zahlen.

Würden deutsche Arbeitsplätze an dem Vetrieb hängen, würde ich dir sogar recht geben. Aber bei Software? Nope....

Zuletzt bearbeitet:
wir sind hier in "Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread" und nicht "lass die moral apostel raushängen"

viele inkl mir haben über Mexico oder whatever spiele gekauft und das alles problemlos, wenn du unbedingt mehr zahlen willst, tu es doch aber lass das gejammer hier sein

tehhack schrieb:
Otto.de wird übrigens auch nicht pünktlich liefern..

glaskugel einpacken, abwarten und tee trinken. nicht jeder braucht sein game ab der ersten sekunde

KenshiHH schrieb:

halt mal den ball flach, jammern tut hier keiner. mexico, proxy ect. kann halt schiefgehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
tehhack schrieb:

Dreistigkeit siegt !
Aber zahl du ruhig mehr :D

Und wie kommst du bei otto.de auf den Gedanken ? Du hast wohl per Rechnung bestellt, ich habe jeweils mit Rechnung und einmal per Vorkasse bestellt zum Test, bei Vorkasse steht zum Erscheinungstermin, bei Rechnung 1-2 Wochen.

Weiß jemand ob ich die die Ultimate Edition mit dem gesamten aktuellen Inhalt wie "Lawrence von Arabien-Pack" auch noch nach Release erwerben kann?

Bei Otto kommt man mit beiden Gutscheinen jetzt auf über 4€, da sind die keys im Netz jetzt günstiger.
Werde wohl bei Gameladen shoppen.

Werde mir auch am Freitag entweder irgendwo nen Key ordern oder Lokal einkaufen.
Und nach Bedarf dann irgendwann mal Premium oder wie es auch immer heißt dazu kaufen

Zurück
Oben