-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller SERGE4NT
- Erstellt am
Karbe
Rear Admiral
Es gibt keine "Premium Version".
Im Origin gibt es eine Ultimate Edition, welche das Spiel (Deluxe Edition) und den Premium-Pass umfasst.
Dort ist auch sehr detailliert der Unterschied der drei verfügbaren Versionen abgebildet:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-1/ultimate-edition
Grüße
Im Origin gibt es eine Ultimate Edition, welche das Spiel (Deluxe Edition) und den Premium-Pass umfasst.
Dort ist auch sehr detailliert der Unterschied der drei verfügbaren Versionen abgebildet:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-1/ultimate-edition
Grüße
Scheitel
Admiral
Desert2k schrieb:Sonst verschenkt man ja wertvolle Spielzeit, wenn erst Vormittag kaufen kann (und keine Enlister hat).
Ernsthaft? Spielzeit ist sooo wertvoll? hmmm, ich spiele lieber erst am Releasetag/Danach und habe Spass für viele Monate...
T
tehhack
Gast
Morphy2k schrieb:Weiß jemand ob ich die die Ultimate Edition mit dem gesamten aktuellen Inhalt wie "Lawrence von Arabien-Pack" auch noch nach Release erwerben kann?
Das Red Baron Pack gefällt mir ganz gut.
Würde mich auch Interessieren.
Scheitel schrieb:Habe gerade von MMOGA Post bekommen Darin sind 2 Keys, der BF1 Key und der des Hellfighter Packs.
Geil! Ich hab es jetzt auch MMOGA bestellt! War der Verkäufer bei dir auch Keysulution?
Hauslude
Ensign
Scheitel schrieb:Habe gerade von MMOGA Post bekommen Darin sind 2 Keys, der BF1 Key und der des Hellfighter Packs.
kannst du den bzw die keys jetzt schon aktivieren im origin? um zu sehen ob sie funktionieren?!
Airblade85
Lt. Commander
hoelly schrieb:Ich habe gestern die day one Edition bei mmoga bestellt und auch von keysulution.. Leider noch kein key.. Möchte gern mit saugen starten bei meiner 16000 dsl Leitung dauert das ewig
sei froh über eine 16k Leitung...ich habe hie auf mein Kack Dorf gerade mal 2K!!! 240kb/s das nenne ich mal grausam
Hauslude
Ensign
Airblade85 schrieb:sei froh über eine 16k Leitung...ich habe hie auf mein Kack Dorf gerade mal 2K!!! 240kb/s das nenne ich mal grausam
wie groß ist denn der DL und welche version/key hast du dir gekauft?
jurrasstoil
Commodore
schnuffers schrieb:wie groß ist denn der DL und welche version/key hast du dir gekauft?
Egal welche Version du kaufst, der Download ist ungefähr 42gb groß.
Hauslude
Ensign
jurrasstoil schrieb:Egal welche Version du kaufst, der Download ist ungefähr 42gb groß.
weiß ich. wollte nur wissen welche er sich gekauft hat