• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

servus.
ich werde mir wohl bf1 über origin kaufen.

ist in der premium version das spiel schon dabei oder muss ich mir spiel + premium kaufen?

e: auf pcgames stehts klar, bei origin nicht. wow

Zuletzt bearbeitet:
Startet das Mitternacht deutscher Zeit am 21.? Hats dann Saturn ggf. schon Donnerstag im Laden liegen?
Sonst verschenkt man ja wertvolle Spielzeit, wenn erst Vormittag kaufen kann (und keine Enlister hat).

Desert2k schrieb:
Sonst verschenkt man ja wertvolle Spielzeit, wenn erst Vormittag kaufen kann (und keine Enlister hat).

Ernsthaft? Spielzeit ist sooo wertvoll? hmmm, ich spiele lieber erst am Releasetag/Danach und habe Spass für viele Monate...

Hehe okay :)

Morphy2k schrieb:
Weiß jemand ob ich die die Ultimate Edition mit dem gesamten aktuellen Inhalt wie "Lawrence von Arabien-Pack" auch noch nach Release erwerben kann?

Das Red Baron Pack gefällt mir ganz gut.
Würde mich auch Interessieren.

Habe gerade von MMOGA Post bekommen :) Darin sind 2 Keys, der BF1 Key und der des Hellfighter Packs.

Ja genau, hab bisher alles von Keysolution gehabt, was ich dort bestellt habe.

Ich habe gestern die day one Edition bei mmoga bestellt und auch von keysulution.. Leider noch kein key.. Möchte gern mit saugen starten bei meiner 16000 dsl Leitung dauert das ewig

Scheitel schrieb:
Habe gerade von MMOGA Post bekommen :) Darin sind 2 Keys, der BF1 Key und der des Hellfighter Packs.

kannst du den bzw die keys jetzt schon aktivieren im origin? um zu sehen ob sie funktionieren?!

Jo gerade mal gemacht, funktioniert ohne Probleme, aber laden lohnt im Büro nicht^^

hoelly schrieb:
Ich habe gestern die day one Edition bei mmoga bestellt und auch von keysulution.. Leider noch kein key.. Möchte gern mit saugen starten bei meiner 16000 dsl Leitung dauert das ewig

sei froh über eine 16k Leitung...ich habe hie auf mein Kack Dorf gerade mal 2K!!! 240kb/s das nenne ich mal grausam

Airblade85 schrieb:
sei froh über eine 16k Leitung...ich habe hie auf mein Kack Dorf gerade mal 2K!!! 240kb/s das nenne ich mal grausam

wie groß ist denn der DL und welche version/key hast du dir gekauft?

Zurück
Oben