• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

timohepolis schrieb:
Den Brief hat jeder bekommen. Da steht aber nix drin, dass erst am 21.10. verschickt wird. "Lieferbar zum Erscheinungstermin" kann auch direkt Freitag sein.

Habe bei Otto angerufen. Telefontuss meinte, Freitag geht die Ware raus plus 1-2 Tage Versand.

die deluxe edition gibts nur bei origin direkt bis zum release?

mit`n neuseeland proxy (origin anmeldung) müsste es schon am 20.10. ca. gegen 12 uhr zockbar sein :freak::D

mit australien proxy kommt diese meldung
Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Email, mit den 2 Keys für die Day One Edition und Hellfighter-Pack von MMOGA, ist heute um 18:30 Uhr gekommen.
Kann man also Preloaden, falls es jemanden Interessiert.

ich hab die Standard-Edition bei MMoga bestellt und noch nichts erhalten... war aber auch ein anderer Verkäufer.

Abend allerseits

hatte mir gestern BF1 Ultimate aus Korea gekauft gehabt (über origin) mit kreditkarte bezahlt. konnte dann auch spielen.
jetzt ist das Spiel aus meiner Bibliothek weg gewesen und im Bestellverlauf stand auf einmal "Fehlgeschlagen" meine Kreditkarte ist jedoch vorbelastet!

hab dann eben mit dem Support geschrieben.

was dabei raus gekommen ist ?

"Support: ich sehe ihr konto ist gebannt, das ist wahrscheinlich passiert weil sie versucht haben das spiel aus andere lander zu kaufen das ist illegal"

"ich: wie bitte ? nicht euer ernst jetzt ? :(
warum ist das illegal ? steht das wo ?

"Support: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

"ich: unter welchem Punkt ?
versteh das aber nicht. wieso ist das illegal ? hab das Spiel legal auf Origin gekauft! ob es jetzt in Deutschland ist oder anderswo. :-/
es ist weder gehackt noch gecrackt oder anderes. hab ja auch bezahlt dafür "

"Support: punkt 9

"support: Haben sie noch weitere Fragen oder Anliegen? Denn ich habe noch ziemlich Kunden in der Warteschlange.
Ich muss Ihnen mitteilen, dass wenn Sie nicht antworten, muss ich unsere Chat-Sitzung beenden."

ich hatte also keine zeit Punkt 9 zu lesen. warum sollte ich die nicht haben? richtig! weil unter Punkt 9 nichts steht was das kaufen in anderen Ländern angeht

soviel zu GÜNSTIG BATTLEFIELD 1 SPIELEN :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Sind keyshops wie cdkeys.com oder gameladen ähnlich seriös / zuverlässig wie mmoga? Auf die 3€ kommt es nun nicht an, aber wenn die genauso gut sind...

Nun die Ultimate für 116€ gekauft, ich denke das ist es wert :)

@ichee
ich würde es nochmal beim support probieren, vllt hast du bei einem anderen mitarbeiter mehr erfolgschancen.

hamsi61 schrieb:
@ichee
ich würde es nochmal beim support probieren, vllt hast du bei einem anderen mitarbeiter mehr erfolgschancen.

das war schon die 2te vom Support

bei der ersten sollte ich warten dann hieß es es dauert noch einen moment und dann später war die verbindung unterbrochen :-/ hab auch schon überlegt ob ich es nicht nochmal probiere aber was wenn ich die selbe wieder bekomme ?:freak:

ich glaub der Support hat gerade geschlossen oder die wollen mich nicht mehr.
ich probiere es morgen nochmal

Proxy aus China und BF bestellt um zu sparen und glauben das die Welt in Ordnung ist. *facepalm*
Der Sprit soll in China auch günstiger sein. Kann man mit nem Proxy tanken?

Trotzdem viel Glück das dein Acc entbannt wird. Wird schon klappen schreib morgen noch mal

Zuletzt bearbeitet:
tehhack schrieb:
Proxy aus China und BF bestellt um zu sparen und glauben das die Welt in Ordnung ist. *facepalm*
Der Sprit soll in China auch günstiger sein. Kann man mit nem Proxy tanken?

Trotzdem viel Glück das dein Acc entbannt wird. Wird schon klappen schreib morgen noch mal

Wenn ich jetzt meinen Rechner nach China schleppe, habe ich auch ne IP von dort und dann sollte es auch gehen. Mit nem Proxy ist es also das selbe nur das ich mir den Weg spare ;)
Das kann man ja schlecht mit einem Auto und tanken vergleichen. Aber dein günstigen Sprit kannst die von DE vielleicht auch aus China bestellen
Musst eben nur ein Shop für finden :P

Enurian schrieb:
Sind keyshops wie cdkeys.com oder gameladen ähnlich seriös / zuverlässig wie mmoga? Auf die 3€ kommt es nun nicht an, aber wenn die genauso gut sind...
Ich habe mit noch keinen Schwierigkeiten gehabt. Ich habe schon bei gamesladen bestellt, alles okay. Auch die Lieferzeit. Aktuell habe ich BF1 bei GK4me bestellt für 40€. Da habe ich auch schön öfters bestellt. Otto habe ich keine Lust drauf zu warten übers Wochenende und per VPN irgendwo im Nirvana muss auch nicht sein für 5€? Ersparnis.

habe bei gameladen gestern um etwa 14uhr bestellt, und noch immer keinen key erhalten, hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei mmoga gekauft, wo einige laut berichten den key schon erhalten haben. geiz ist halt nicht immer geil.

Und wieder bestätigt sich das manche durch ihren Geiz vielleicht doppelt zahlen...

@gameladen: Da bestelle ich immer, hat noch nie Probleme gegeben. Preise sind meistens sehr gut und Keys kommen innerhalb von 5-30 Minuten.

@otto: habe jetzt auch post - einen BRIEF - bekommen das der Artikel aktuell leider nicht lieferbar ist :D

ichee schrieb:
Wenn ich jetzt meinen Rechner nach China schleppe, habe ich auch ne IP von dort und dann sollte es auch gehen. Mit nem Proxy ist es also das selbe nur das ich mir den Weg spare
So ein Quatsch... mit dem Proxy kann der Proxy Anbieter die komplette Kommunikation mitloggen...

Zuletzt bearbeitet:
Otto:
Anhang anzeigen 586868

Lieferbarkeit: lieferbar zum Erscheinungstermin
Noch nicht versandt
Bestellt - dauert etwas länger

Sehr konfuses System bei Otto^^. Habe vorhin angerufen und die nette Dame am Telefon meint, dass das Spiel ca. 2-3 Tage nach dem Erscheinungstermin verschickt werden dürfte. Ist mittlerweile auch ausverkauft und aktuell nicht bestellbar. Ich gehe also von einer Lieferung Anfang/Mitte nächster Woche aus. Ich warte gerne bei einem Preis von 32,24€ :-)

Habe übrigens auch den Brief von Otto erhalten. Dort sagen sie mmn allerdings nur, dass der Artikel nicht sofort lieferbar gewesen ist.

ichee schrieb:
"Support: ich sehe ihr konto ist gebannt, das ist wahrscheinlich passiert weil sie versucht haben das spiel aus andere lander zu kaufen das ist illegal"

hoffe du bekommst dein game noch!:rolleyes:

otto dauert evtl. länger, jedoch zocke ich über mehrere monate,
da kommts auf 2 Tage nicht an und nen bann gibt´s auch nicht.
die proxy kiste ist seit bf4 für die paar euro nicht mehr zu empfehlen

Zurück
Oben