• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Die Day One hat glaub das Hellfighter-Pack dabei und den 7 Tage früheren Zugang zu dem DLC oder Map was im Dezember kommen soll, oder?!

Deadeye schrieb:
Ich hab bei den ganzen Kauf-Variationen total den Überblick verloren.
Will ab morgen auf jeden Fall direkt zocken und heute preloaden. D.h. da kaufe ich am besten die Day One Edition?

Die "Day One" Edition ist einfach nur die Standard Edition mit den Preorder Boni die es momentan noch bei Origin gibt. "Day One" ist hier nur eine Erfindung von (Key)-Resellern. Wann die (Key-)Reseller liefern hängt nicht wirklich davon ab ob du die "Day One" oder Standard Edition kaufst.

"Offiziell" gibt es nur die Standard Edition (die bis morgen noch die Preorder Boni enthält), die Deluxe Edition (Standard Edition + 3 Tage Early Acces zum Spiel, was aber im Endeffekt jetzt nicht mehr viel bringt, und ein paar kosmetische Sachen) und die Ultimate Edition (Deluxe + Premium Pass)

jurrasstoil schrieb:
Die "Day One" Edition ist einfach nur die Standard Edition mit den Preorder Boni die es momentan noch bei Origin gibt. "Day One" ist hier nur eine Erfindung von (Key)-Resellern. Wann die (Key-)Reseller liefern hängt nicht wirklich davon ab ob du die "Day One" oder Standard Edition kaufst.

"Offiziell" gibt es nur die Standard Edition (die bis morgen noch die Preorder Boni enthält), die Deluxe Edition (Standard Edition + 3 Tage Early Acces zum Spiel, was aber im Endeffekt jetzt nicht mehr viel bringt, und ein paar kosmetische Sachen) und die Ultimate Edition (Deluxe + Premium Pass)

Alles klar, danke dir. Habe bei mmoga jetzt die Day One Edition bestellt und warte gerade auf den Key.

Gerade bei mmoga.net die Standard gekauft und binnen 2 Minuten den key erhalten :)

Leider ist aber origin derzeit so überlastet, dass ich mich noch nichtmal anmelden kann....lol

PS: bei mmoga.net an der kasse den Gutscheincode "allkeyshop" eingeben und nochmal 3% sparen ;)

timohepolis schrieb:
Gerade bei mmoga.net die Standard gekauft und binnen 2 Minuten den key erhalten :)

Leider ist aber origin derzeit so überlastet, dass ich mich noch nichtmal anmelden kann....lol

PS: bei mmoga.net an der kasse den Gutscheincode "allkeyshop" eingeben und nochmal 3% sparen ;)
Die Standard? Also nicht die Day One? Hab vor paar Stunden die Day One bestellt und bisher nix erhalten.

Ja die Standard....NICHT Day One.

PS: Origin wieder online, key eingelöst ;)

So gerade von mmoga Post bekommen, "Day1 Edition" seperater Bf1 Key und Hellfighter Key.

Später muss es nur noch funktionieren dann bin ich wieder einmal zufrieden :)

Wo hast du bestellt ?

EDIT: Hab grad auf cdkeys.com bestellt, 40.28€ für Bf1 und Hellfighter Pack, hab die Keys direkt bekommen nachdem ich per paypal gezahlt habe, richtig gut !

Zuletzt bearbeitet:
b00st schrieb:
So gerade von mmoga Post bekommen, "Day1 Edition" seperater Bf1 Key und Hellfighter Key.

Später muss es nur noch funktionieren dann bin ich wieder einmal zufrieden :)

Habe auch gerade Post von mmoga bekommen und der Preload läuft. :)

Scr1p schrieb:
EDIT: Hab grad auf cdkeys.com bestellt, 40.28€ für Bf1 und Hellfighter Pack, hab die Keys direkt bekommen nachdem ich per paypal gezahlt habe, richtig gut !

Gab noch einen 5% Gutschein (auf Facebook in so ein Feld irgendwas eingeben), waren dann noch 38.27€ :)

Wollte Morgen die Standard Version bei Origin kaufen. Die Preise bei den Key-Shops sind ja schon attraktiv. Ist das aber auch seriös?

Hi Leute, hat einer einen BF1 Key in Origin eingelöst und kein Spiel erscheint ? Hatte dir BF 1 Trail drinnen und hoffe das es da kein Problem durch gab ! Key ist von MMoGA konnte ihn auch einlsöen und BF1 wurde angezeigt doch nix erscheint, kann aber auch sein das es erst Morgen erscheint weil da der Start vom Spiel ist ?

Zurück
Oben