• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Die meisten Keyshops haben ihren Sitz in Hong Kong. Entscheidet selbst.

bender83 schrieb:
Wollte Morgen die Standard Version bei Origin kaufen. Die Preise bei den Key-Shops sind ja schon attraktiv. Ist das aber auch seriös?

Kannste zugreifen, würde aber den Shop Prüfen ! G2A oder MMOGA sind Seriös !

DaDare schrieb:
Origin neugestartet?

Hat sich erledigt, die haben mir statt den Spiele Code den Hellfighter Code angezeigt :D

Rush schrieb:
Kannste zugreifen, würde aber den Shop Prüfen ! G2A oder MMOGA sind Seriös !

Hat sich erledigt, die haben mir statt den Spiele Code den Hellfighter Code angezeigt :D

MMOGA sitzt auch in Hong-Kong und G2A hat nicht mal ein Impressum. Kann man da wirklich ruhigen Gewissens kaufen?

Laut Keyshop Suchmaschiene liegten die Preise so bei 39€

Hat jemand vielleicht noch nen Rabat Code?

Lg

Keys von Kinguin gerade angekommen :)

Ich habs mir jetzt auch bei mmoga geholt. Key war binnen einer Minute da. Lies sich problemlos in Origin eingeben und Download läuft.

Ich habe mir die BF1 Day One Edition bei gameladen.com für 44€ gekauft.
Der Gamekey kam innerhalb von wenigen Minuten, der Key für das Hellfighter Pack kam zwei Stunden später.

Mit dem Preload bin ich fertig, freue mich schon morgen zu zocken! :)

mein key kam gegen mittag von mmoga

gkeich per vpn aktiviert läuft super:D:D:D:D:D

Redie schrieb:
mein key kam gegen mittag von mmoga

gkeich per vpn aktiviert läuft super:D:D:D:D:D
Mit welcher proxy software? Mein erster Versuch via flyVPN und Australien hatte nicht funktioniert.

Super, gebannte Accounts können auch online nicht mehr spielen. Argh... Geht nur der Single Player...

timohepolis schrieb:
Mit welcher proxy software? Mein erster Versuch via flyVPN und Australien hatte nicht funktioniert.

FlyVPN

Indian-New Dehli

:freaky::freaky::freaky:

Nur einmal gestartet das spiel dann wieder abgemeldet dann cloud daten benuzt

Spiele seit 15 Uhr ! Mit SaferVPN in Ausralien rein gegangen, Origin gestartet, BF1 gestartet,raus tabben und VPN aus und Spaß haben !

Amazon verkauft gerade die physische Version für 48€! 46€ als prime Kunde, per prime now erstebestellung (Berlin und München) sind sogar 38€ drin.

Otto hats leider nicht auf die Kette bekommen. 46€ für die physische Version gehen schon in Ordnung für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben