-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller SERGE4NT
- Erstellt am
bender83 schrieb:Wollte Morgen die Standard Version bei Origin kaufen. Die Preise bei den Key-Shops sind ja schon attraktiv. Ist das aber auch seriös?
Würde mich auch mal interessieren.
Rush
Captain
bender83 schrieb:Wollte Morgen die Standard Version bei Origin kaufen. Die Preise bei den Key-Shops sind ja schon attraktiv. Ist das aber auch seriös?
Kannste zugreifen, würde aber den Shop Prüfen ! G2A oder MMOGA sind Seriös !
DaDare schrieb:Origin neugestartet?
Hat sich erledigt, die haben mir statt den Spiele Code den Hellfighter Code angezeigt
Rush schrieb:Kannste zugreifen, würde aber den Shop Prüfen ! G2A oder MMOGA sind Seriös !
Hat sich erledigt, die haben mir statt den Spiele Code den Hellfighter Code angezeigt
MMOGA sitzt auch in Hong-Kong und G2A hat nicht mal ein Impressum. Kann man da wirklich ruhigen Gewissens kaufen?
Benzer
Fleet Admiral
Flatsch1
Cadet 3rd Year
Ich habe mir die BF1 Day One Edition bei gameladen.com für 44€ gekauft.
Der Gamekey kam innerhalb von wenigen Minuten, der Key für das Hellfighter Pack kam zwei Stunden später.
Mit dem Preload bin ich fertig, freue mich schon morgen zu zocken!
Der Gamekey kam innerhalb von wenigen Minuten, der Key für das Hellfighter Pack kam zwei Stunden später.
Mit dem Preload bin ich fertig, freue mich schon morgen zu zocken!
timohepolis
Lieutenant
Mit welcher proxy software? Mein erster Versuch via flyVPN und Australien hatte nicht funktioniert.Redie schrieb:mein key kam gegen mittag von mmoga
gkeich per vpn aktiviert läuft super
DeutscheMark
Lt. Junior Grade
Super, gebannte Accounts können auch online nicht mehr spielen. Argh... Geht nur der Single Player...
jurrasstoil
Commodore
Ist in der Tat super.
timohepolis schrieb:Mit welcher proxy software? Mein erster Versuch via flyVPN und Australien hatte nicht funktioniert.
FlyVPN
Indian-New Dehli
Nur einmal gestartet das spiel dann wieder abgemeldet dann cloud daten benuzt
Narbennarr
Commodore
Amazon verkauft gerade die physische Version für 48€! 46€ als prime Kunde, per prime now erstebestellung (Berlin und München) sind sogar 38€ drin.
Otto hats leider nicht auf die Kette bekommen. 46€ für die physische Version gehen schon in Ordnung für mich
Otto hats leider nicht auf die Kette bekommen. 46€ für die physische Version gehen schon in Ordnung für mich
Zuletzt bearbeitet:
T
tehhack
Gast
Wer weiß wann Otto liefert und ob der Vorbesteller Boni vorhanden ist ?