Ich kann auch nur nochmal davor warnen es über Proxy zu kaufen!
Auch mein Account wurde nach dem Kauf per Proxy in Südkorea "gebannt", allerdings ist nur BF1 aus der Bibliothek verschwunden, alles andere spielen geht.
Schlimmer ist jedoch, dass ich nun nichts mehr kaufen kann, da kommt nur eine bescheuerte nichtssagende Fehlermeldung und dass ich es später erneut versuchen soll. Da ich mich nun eigentlich entschieden hatte, es doch über DE zu kaufen, darf ich es nun nicht mehr. In 2 verschiedenen Live-Chats wurde mir zugesichert, dass mein Account wieder entsperrt wird, sie müssen es allerdings erst an eine andere Abteilung weiterleiten und es dauert bis zu 72h. Wahrscheinlich hilft es zu sagen, dass man es nun doch in DE kaufen möchte und nicht wusste, dass das über andere Länder nicht erlaubt ist. Möglicherweise ist diese Sperre auch nur temporär drin, aber für den Vorbestellerbonus ist es halt knapp, sofern sich der überhaupt lohnt. ^^
Mir wurde auch gesagt, dass Keys einlösen noch ginge. Daher bestelle ich es nun wohl bei mmoga, um den Vorbestellerbonus noch zu bekommen. Spar ich ja auch Geld im Vergleich. Letztlich schießt sich EA damit doch ein Eigentor, Accounts danach für Käufe zu bannen, aber die "Latscherei" hinterher nervt halt.