• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Ich kann auch nur nochmal davor warnen es über Proxy zu kaufen!

Auch mein Account wurde nach dem Kauf per Proxy in Südkorea "gebannt", allerdings ist nur BF1 aus der Bibliothek verschwunden, alles andere spielen geht.

Schlimmer ist jedoch, dass ich nun nichts mehr kaufen kann, da kommt nur eine bescheuerte nichtssagende Fehlermeldung und dass ich es später erneut versuchen soll. Da ich mich nun eigentlich entschieden hatte, es doch über DE zu kaufen, darf ich es nun nicht mehr. In 2 verschiedenen Live-Chats wurde mir zugesichert, dass mein Account wieder entsperrt wird, sie müssen es allerdings erst an eine andere Abteilung weiterleiten und es dauert bis zu 72h. Wahrscheinlich hilft es zu sagen, dass man es nun doch in DE kaufen möchte und nicht wusste, dass das über andere Länder nicht erlaubt ist. Möglicherweise ist diese Sperre auch nur temporär drin, aber für den Vorbestellerbonus ist es halt knapp, sofern sich der überhaupt lohnt. ^^

Mir wurde auch gesagt, dass Keys einlösen noch ginge. Daher bestelle ich es nun wohl bei mmoga, um den Vorbestellerbonus noch zu bekommen. Spar ich ja auch Geld im Vergleich. Letztlich schießt sich EA damit doch ein Eigentor, Accounts danach für Käufe zu bannen, aber die "Latscherei" hinterher nervt halt.

BmwM3Michi schrieb:
habe eben meinem Key erhalten, Day one Edition, pre-load läuft! Zocken erst heute nacht 0 UHR, stimmt das?
Mit der Standard-Edition sollte es ab 13Uhr via VPN Neuseeland losgehen.

Grüße

Karbe schrieb:
Mit der Standard-Edition sollte es ab 13Uhr via VPN Neuseeland losgehen.

Ist diese Variante auf irgendeine Weise bedenklich?

EA weiss ja, dass ich einen deutschen Account habe. Nicht das man nach dem ersten Spiel gleich mal gesperrt wird...

Bin vielleicht ein wenig zu paranoid, was das angeht. :)

ODST schrieb:
EA weiss ja, dass ich einen deutschen Account habe. Nicht das man nach dem ersten Spiel gleich mal gesperrt wird...

Wenn du so viel schiss in der Buxe hast, wieso machst du es nicht auf normalen Weg und bestellst es direkt bei DE Origin?

Das war wohl ein Missverständnis. Ich hab das Spiel schon bei Origin gekauft. Es ging nur darum, ob ich das Spiel nach der australischen/neuseeländischen Zeit per VPN starten soll oder einfach warte bis Freitag ist^^

ODST schrieb:
Das hat doch nichts mit deinem Account zu tun, du änderst doch quasi nur deinen Standort und damit die Zeitzone.
Es gibt auch keine "deutschen" Accounts. Einen EA-Account kannst du weltweit benutzen.

Grüße

NICE!

Mal sehen, was der Release für Spieler anschwemmt. :D

Wollte das Spiel eigentlich über Origin direkt mit dem 30% Code "ORIGIN30" erwerben. Aber leider bekam ich auf dem Handy wie auch auf dem PC ob jetzt mit oder ohne Proxy immer irgendsoeine Fehlermeldung 409.

Der Support konnte mir nicht so gescheit helfen, deshalb habe es dann über den Link hier via mmoga bestellt so gestern gegen 17:30.

Bis jetzt leider noch nichts erhalten, hoffe das bis Feierabend der Key "Day1 PreOrder" eintrifft damit ab 00:00 ne kleine Runde möglich ist.

b00st schrieb:
Wollte das Spiel eigentlich über Origin direkt mit dem 30% Code "ORIGIN30" erwerben. Aber leider bekam ich auf dem Handy wie auch auf dem PC ob jetzt mit oder ohne Proxy immer irgendsoeine Fehlermeldung 409.

Der Support konnte mir nicht so gescheit helfen, deshalb habe es dann über den Link hier via mmoga bestellt so gestern gegen 17:30.

Bis jetzt leider noch nichts erhalten, hoffe das bis Feierabend der Key "Day1 PreOrder" eintrifft damit ab 00:00 ne kleine Runde möglich ist.

Wenn ich mit dem Code kaufen möchte steht dort das es auf einen oder mehrerer meiner Artikel im Warenkorb nicht anwendbar ist.

Ich habe zwar keine Ahnung was der Unterschied ist, aber ich habe aus Versehen bei MMOGA Battlefield 1 gekauft, statt Battlefield 1 Day One. Meint ihr, da der Key noch nicht verschickt wurde, dass ich das stornieren kann? Im Supportcenter sind 55 Leute vor mir...

Ich hab bei den ganzen Kauf-Variationen total den Überblick verloren.
Will ab morgen auf jeden Fall direkt zocken und heute preloaden. D.h. da kaufe ich am besten die Day One Edition?

So, mein Key von Gamesdeal ist heute Morgen auch gekommen und von mir gleich über Origin unterwegs online aktiviert worden. Nun starte ich heute Nachmittag den Download und hoffe morgen Abend zocken zu können.

Deadeye schrieb:
Ich hab bei den ganzen Kauf-Variationen total den Überblick verloren.
Will ab morgen auf jeden Fall direkt zocken und heute preloaden. D.h. da kaufe ich am besten die Day One Edition?

So geht es mir auch. Daher habe ich wohl die falsche Version gekauft. Na ja, mal schauen ob ich noch auf die Day One umbestellen kann. Wenn nicht, dann eben nicht...

Früher gab es nur eine Version. :(

Zurück
Oben