Scheitel
Admiral
Nolle schrieb:Kann jemand einen Link zu keysulution posten? Danke !!
Das ist in meinem Fall von MMOGA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nolle schrieb:Kann jemand einen Link zu keysulution posten? Danke !!
Scheitel schrieb:Das ist in meinem Fall von MMOGA
Sabr schrieb:FÜr 32,-€ bei Otto.de bestellt.
Als Neukunde erhält man 5% + 20,-€
Knecht_Ruprecht schrieb:Dann kommt es eben ein paar Tage später. Bis dahin wurde vielleicht auch schon wieder was am Spiel gepatcht oder es gibt neue Treiber. Man wird es verschmerzen können, oder? Wer seit gestern oder war es vorgestern spielen muss, konnte das ja über Origin Access bzw. den Kauf direkt über Origin. Halt nicht für 32€, einen Tod muss man sterben.
schnuffers schrieb:Wer weiß wann die liefern...
Habe auf der Deal-seite gelesen das jemand mit dem Kundendienst gechattet hat und die nicht versprechen können das es am 21.10 ankommt.
"Wer weiß wann die liefern..."
Sabr schrieb:manche tun hier als ob die Welt untergeht, da zock ich eben 1 Woche später und währenddessen Dota 2 weiter. :S
CSO schrieb:Bei Otto.de ist das Game gerade ausverkauft.
Ich gebe mal Rückmeldung wann meine Bestellung hier eintrudelt.
Sabr schrieb:so what
manche tun hier als ob die Welt untergeht, da zock ich eben 1 Woche später und währenddessen Dota 2 weiter. :S
Das hört sich voll schizophren an. :S
Neiiin, das Spiel muss genau am 21.10 pünktlich geliefert werden, alles andere ist mir egal. Und dann wundert man sich, weshalb DHL, Amazon etc ihre Mitarbeiter schlecht bezahlen.
Ja warum den wohl, weil ein Konsument mittlerweile zum Hetzer mutiert ist.
jurrasstoil schrieb:
Knecht_Ruprecht schrieb:Wenn es egal ist, wieviel du zahlst, hole es dir doch jetzt über Origin. Dann kannst du es schon runtreladen und dann gleich loslegen. Wäre auf jeden Fall der schnellste Weg.