• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Sabr schrieb:
FÜr 32,-€ bei Otto.de bestellt.
Als Neukunde erhält man 5% + 20,-€

Wer weiß wann die liefern...
Habe auf der Deal-seite gelesen das jemand mit dem Kundendienst gechattet hat und die nicht versprechen können das es am 21.10 ankommt.

Dann kommt es eben ein paar Tage später. Bis dahin wurde vielleicht auch schon wieder was am Spiel gepatcht oder es gibt neue Treiber. Man wird es verschmerzen können, oder? Wer seit gestern oder war es vorgestern spielen muss, konnte das ja über Origin Access bzw. den Kauf direkt über Origin. Halt nicht für 32€, einen Tod muss man sterben.

Natürlich halten die sich mit Versprechungen zurück. Die Seite sagt lieferbar ab Erscheinungsdatum (also der 21.10.) und damit sollten Besteller dort auch rechnen, sprich das ab dem 21.10. frühestens die Lieferungen in den Versand gehen. Passiert es vor dem 21., super; erwarten sollte man das aber nicht.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Dann kommt es eben ein paar Tage später. Bis dahin wurde vielleicht auch schon wieder was am Spiel gepatcht oder es gibt neue Treiber. Man wird es verschmerzen können, oder? Wer seit gestern oder war es vorgestern spielen muss, konnte das ja über Origin Access bzw. den Kauf direkt über Origin. Halt nicht für 32€, einen Tod muss man sterben.

Is ja auch kein streß. Ich möchte jedoch Freitag Nachmittag zocken.

Wieso, weshalb und ob jemand irgendwas verschmerzen kann is doch total uninteressant.
Ich habe es lediglich erwähnt falls hier jemand mit liest der dort gern bestellen möchte und sich diese Frage stellt.

schnuffers schrieb:
Wer weiß wann die liefern...
Habe auf der Deal-seite gelesen das jemand mit dem Kundendienst gechattet hat und die nicht versprechen können das es am 21.10 ankommt.

so what

manche tun hier als ob die Welt untergeht, da zock ich eben 1 Woche später und währenddessen Dota 2 weiter. :S

"Wer weiß wann die liefern..."

Das hört sich voll schizophren an. :S

Neiiin, das Spiel muss genau am 21.10 pünktlich geliefert werden, alles andere ist mir egal. Und dann wundert man sich, weshalb DHL, Amazon etc ihre Mitarbeiter schlecht bezahlen.

Ja warum den wohl, weil ein Konsument mittlerweile zum Hetzer mutiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich gerade sagen... ich muss es nicht von Stunde eins an spielen. Mit meinem Spielverhalten bin ich sowieso nach einer Woche weit von der Spitze entfernt, egal ob ich am Anfang dabei bin oder nicht. So lange es dauert wird halt weiterhin Rimworld gesuchtet :D

Zuletzt bearbeitet:
Sabr schrieb:
manche tun hier als ob die Welt untergeht, da zock ich eben 1 Woche später und währenddessen Dota 2 weiter. :S

Wird das immer noch hinterfragt? Leute campieren teils eine Woche in miesem Wetter in kleinen Zelten oder sogar nur in Campingstühlen vor einem Laden um ein neues Smartphone zu kaufen oder vor einem Kino um einen neuen Star Wars Film zu sehen. Schön, dass du das so gelassen siehst. Damit zählst du zum Gros der Leute hier. Leute haben hier aber auch Geld bezahlt um für 10h eine Demo spielen zu können, weil sie eine Woche vor dem Spiel rauskam. Leute haben 20€ extra gezahlt um 3 Tage eher spielen zu können. Wie die Leute hier ihre Prioritäten setzen und was als "so what" abgetan werden kann, entscheiden sie für sich selbst.

Ich warte auch, kann aber verstehen, wenn andere das nicht wollen.

CSO schrieb:
Bei Otto.de ist das Game gerade ausverkauft.
Ich gebe mal Rückmeldung wann meine Bestellung hier eintrudelt.

Heute morgen stand das bei mir auch aber eben gegen 14Uhr hatten sie es wieder lieferbar.

Sabr schrieb:
so what

Das hört sich voll schizophren an. :S

Neiiin, das Spiel muss genau am 21.10 pünktlich geliefert werden, alles andere ist mir egal. Und dann wundert man sich, weshalb DHL, Amazon etc ihre Mitarbeiter schlecht bezahlen.

Ja warum den wohl, weil ein Konsument mittlerweile zum Hetzer mutiert ist.

Danke das du Dir solche Gedanken über mein Kaufinteresse an BF1 machst.
Jetzt komm ich schon in die Position das ich mich rechtfertige weil ich ein Spiel am Releasetag ab Nachmittag spielen möchte und mich
deshalb mit anderen Leuten in einem Verkaufsthread austausche.
Auf das Thema mit DHL und Amazon steige ich jetzt mal nicht drauf ein.

Und das jeder gerne das beste Preis/Leistungsverhältnis haben möchte ist ja nicht verwerflich.

Desweiteren habe ich oben schon geschrieben dass ich das mit den Lieferzeiten von Otto nur erwähnt habe falls es jemand interessiert, und es für mich nicht relevant ist.
Werde mir das Game zur Not am Freitag lokal kaufen. Weil mir egal ist wieviel ich zahle. Würde natürlich gern so wenig wie möglich zahlen und so bald wie möglich zocken.

Mich wunderts das nun hier so eine Diskussion über die Spielbarkeit zur Stunde 0 ausbricht, wem das wichtig war bzw ist kann ja locker direkt bei Origin kaufen, wer Geld sparen will muss dann evtl mit ein wenig Verzögerung bei der Auslieferung des Keys rechnen...

Wenn es egal ist, wieviel du zahlst, hole es dir doch jetzt über Origin. Dann kannst du es schon runtreladen und dann gleich loslegen. Wäre auf jeden Fall der schnellste Weg.

Naja, einige Keystores haben ja auch schon die Keys verschickt, werde nachher auch den DL anwerfen, wenn ich meine SSD von unnötigem Ballast befreit habe, damits da auch drauf passt.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Wenn es egal ist, wieviel du zahlst, hole es dir doch jetzt über Origin. Dann kannst du es schon runtreladen und dann gleich loslegen. Wäre auf jeden Fall der schnellste Weg.

Bester Beitrag für alle die zu Minute 0 anfangen wollen. Mehr gibt es nichts zusagen.
Alle andere Schnäppchenjäger brauchen nicht jammern, wenn sie erst zu Minute 2 anfangen können.

Zuletzt bearbeitet:
Das es das Hellfighter Pack auf MMOGA einzeln zu bestellen gibt muss man jetzt nicht verstehen

Neues von Otto...

Habe am Dienstag BF1 bei Otto für 32,24 Euro bestellt und dabei per Email angefragt, wann der Artikel bei mir eintrifft.
Heute Brief von Otto bekommen mit einem Entschuldigungsschreiben. Sie hätten gerne statt dem Brief den Artikel versendet, dieser geht aber erst am Erscheinungstag 21.10.16 raus. 1-2 Tage später soll dann der Artikel bei mir sein.
Bei mir wird es dann vermutlich Mo oder Di sein.

Den Brief hat jeder bekommen. Da steht aber nix drin, dass erst am 21.10. verschickt wird. "Lieferbar zum Erscheinungstermin" kann auch direkt Freitag sein.

Zurück
Oben