Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1[Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread
Vorbesteller war vorhanden. Kundenservice per Mail überlastet, per anruf konnte man mir nichts sagen.
Bis 18 Uhr wurde heute nichts versand, daher storno
Otto:
Mit Vorbesteller Bonus bis zum Release Tag, Versand am Release Tag - so ist bisher der Stand der Dinge. Sicherlich werden nicht alle Bestellungen am ersten Tag rausgehen.
Otto:
Mit Vorbesteller Bonus bis zum Release Tag, Versand am Release Tag - so ist bisher der Stand der Dinge. Sicherlich werden nicht alle Bestellungen am ersten Tag rausgehen.
Der Key wird extra beiliegen vermute ich mal. Die ganzen Keystores mit ihren erfundenen "Day One" Editionen verschicken auch 2 Keys. Ein mal für das Spiel selbst und ein mal für den Vorbestellerbonus, also das Hellfighter Pack.
Wenn du bei Otto vor Release bestellt hast, dann sollte es auch die Day One Edition geben.
Aktuell steht bei mir noch "Lieferbarkeit: lieferbar zum Erscheinungstermin". Sollte also heute raus gehen. Da ich noch knapp 2 Stunden dank Access spielen kann, sehe ich das sehr gelassen. Werde am Wochenende sowieso kaum mehr Zeit haben.
Wenn es jedoch morgen ankommen würde, dann wird der Sonntagabend neu geplant
Mein Status bei Otto ist "Bestellt - dauert etwas länger ". Mal sehen was das bedeutet
Bestellt per Vorkasse 18.10.
Zahlungseingang bei Otto heute 21.10
Gestern Abend die Day One bei gamesladen.com für ~43€ bestellt.
Zwei Stunden später kamen die Keys.
Habs Game heute morgen kurz gestartet funzt alles.
Hoffentlich gehen heute nicht die Server in die Knie wenn alle spielen wollen
Mein Status bei Otto ist "Bestellt - dauert etwas länger ". Mal sehen was das bedeutet
Wer das Spiel noch nicht hat:
Bei Otto.de ist wieder zu haben, kostet aber jetzt mit den Gutscheinen 34,14€ inkl. Versand. (Geht auch bei anderen Spielen)
Hier die Anletung