• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Vorbesteller war vorhanden. Kundenservice per Mail überlastet, per anruf konnte man mir nichts sagen.
Bis 18 Uhr wurde heute nichts versand, daher storno :)

Otto:
Mit Vorbesteller Bonus bis zum Release Tag, Versand am Release Tag - so ist bisher der Stand der Dinge. Sicherlich werden nicht alle Bestellungen am ersten Tag rausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es bei Saturn vorbestellt mal gucken wann es ankommt.

Preis war 54,99€

Ja liegt da ein extra Vorbesteller Code in der Hülle ? Das versteh ich nicht wo sich dies zu der normalen version unterscheidet

Der Key wird extra beiliegen vermute ich mal. Die ganzen Keystores mit ihren erfundenen "Day One" Editionen verschicken auch 2 Keys. Ein mal für das Spiel selbst und ein mal für den Vorbestellerbonus, also das Hellfighter Pack.

Wenn du bei Otto vor Release bestellt hast, dann sollte es auch die Day One Edition geben.

Aktuell steht bei mir noch "Lieferbarkeit: lieferbar zum Erscheinungstermin". Sollte also heute raus gehen. Da ich noch knapp 2 Stunden dank Access spielen kann, sehe ich das sehr gelassen. Werde am Wochenende sowieso kaum mehr Zeit haben.
Wenn es jedoch morgen ankommen würde, dann wird der Sonntagabend neu geplant :)

Gibt es eigentlich einen Day One Patch?

Mein Status bei Otto ist "Bestellt - dauert etwas länger ". Mal sehen was das bedeutet ;)
Bestellt per Vorkasse 18.10.
Zahlungseingang bei Otto heute 21.10

Gestern Abend die Day One bei gamesladen.com für ~43€ bestellt.
Zwei Stunden später kamen die Keys.
Habs Game heute morgen kurz gestartet funzt alles.
Hoffentlich gehen heute nicht die Server in die Knie wenn alle spielen wollen :D

@diamdoni:
Stimmt, habe ich nicht genau geschaut.
Mal Abwarten wann es kommt. Ich habe noch 8 Stunden "Origin Access". Das reicht fürs Wochenende :)

@schnuffers:
Das die Server in die Knie gehen, habe ich Vorgestern schon gelesen. Bin auch mal gespannt wie das läuft, wenn alle Spielen.

Wer das Spiel noch nicht hat:
Bei Otto.de ist wieder zu haben, kostet aber jetzt mit den Gutscheinen 34,14€ inkl. Versand. (Geht auch bei anderen Spielen)
Hier die Anletung

Gruß, Plutonix

tehhack schrieb:
Wer weiß wann Otto liefert und ob der Vorbesteller Boni vorhanden ist ?

Vergiss den Saftladen, hab schon 2x angerufen und die wussten nicht wann es kommt. Die haben null Kommuniktion mit der Versandabteilung.

colossoss schrieb:
Mein Status bei Otto ist "Bestellt - dauert etwas länger ". Mal sehen was das bedeutet ;)
Bestellt per Vorkasse 18.10.
Zahlungseingang bei Otto heute 21.10

Bestellt am 17.10. und mit Kreditkarte gezahlt.

Selber Status...

mightymill schrieb:
Bestellt am 17.10. und mit Kreditkarte gezahlt.

Selber Status...

gerade mit dem Kundenberater gechattet, Ware kommt heute erst bei denen im Verteilerzentrum an
und wird dann verschickt

Key gerade für 40 € gekauft und ist da, Check.
Man habe ich keinen Bock mehr gerade zu Arbeiten :D

Wieviel GB werden von Origin gezogen ?

Zurück
Oben