-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread
- Ersteller SERGE4NT
- Erstellt am
ruegen1
Lieutenant
DeutscheMark schrieb:Super, gebannte Accounts können auch online nicht mehr spielen. Argh... Geht nur der Single Player...
Wie gebannt...wie schafft man denn sowas...
Gestern Abend musste Fairfight des öfteren Spieler rausnehmen, im Chat war neben dem üblichen Gespamme Fairfight und die Spielernamen zu lesen....
Die Zeiten, wo man noch günstig bei Origin Mexiko kaufen kann, sind wohl vorbei. 129,99 US Dollar für Premium.
Werd dann wohl auch bei cdkeys.com kaufen. Erstmal Standard.
Die Apothkerpreise von Origin akzeptiere und unterstütze ich nicht.
Die müssen mal auf dem Teppich bleiben.
129,99 € für Premium. Das sind 20 € mehr als noch bei BF 4 minus einem 4er Mappack weniger.
Unfassbar; weniger liefern u. wesentlich mehr verlangen.
Werd dann wohl auch bei cdkeys.com kaufen. Erstmal Standard.
Die Apothkerpreise von Origin akzeptiere und unterstütze ich nicht.
Die müssen mal auf dem Teppich bleiben.
129,99 € für Premium. Das sind 20 € mehr als noch bei BF 4 minus einem 4er Mappack weniger.
Unfassbar; weniger liefern u. wesentlich mehr verlangen.
Zuletzt bearbeitet:
Karbe
Rear Admiral
Der Premium-Pass kostet wie schon bei BF3 & BF4 50€:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-1/addon/battlefield-1-premium-pass
130€ kostet die Ultimate Edtion, die sich nun nach dem Release ja nicht mehr lohnt.
Grüße
https://www.origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-1/addon/battlefield-1-premium-pass
130€ kostet die Ultimate Edtion, die sich nun nach dem Release ja nicht mehr lohnt.
Grüße
Also mit der Standard-Version + Premium zahlt man dann nicht mehr als bei BF 3 + 4
= 110 €
Und warum sollte man 130 € ausgeben laut EA ? Da erhält man doch nicht mehr, oder ?
oder sind die Deluxe-Inhalte im Premium-Solo-Paket nicht enthalten ?
Aber da sehe ich keinen großen Wert drin.
= 110 €
Und warum sollte man 130 € ausgeben laut EA ? Da erhält man doch nicht mehr, oder ?
Aber da sehe ich keinen großen Wert drin.
Zuletzt bearbeitet:
DeutscheMark schrieb:Ich kann auch nur nochmal davor warnen es über Proxy zu kaufen!
Auch mein Account wurde nach dem Kauf per Proxy in Südkorea "gebannt", allerdings ist nur BF1 aus der Bibliothek verschwunden, alles andere spielen geht.
Schlimmer ist jedoch, dass ich nun nichts mehr kaufen kann, da kommt nur eine bescheuerte nichtssagende Fehlermeldung und dass ich es später erneut versuchen soll. Da ich mich nun eigentlich entschieden hatte, es doch über DE zu kaufen, darf ich es nun nicht mehr. In 2 verschiedenen Live-Chats wurde mir zugesichert, dass mein Account wieder entsperrt wird, sie müssen es allerdings erst an eine andere Abteilung weiterleiten und es dauert bis zu 72h. Wahrscheinlich hilft es zu sagen, dass man es nun doch in DE kaufen möchte und nicht wusste, dass das über andere Länder nicht erlaubt ist. Möglicherweise ist diese Sperre auch nur temporär drin, aber für den Vorbestellerbonus ist es halt knapp, sofern sich der überhaupt lohnt. ^^
Mir wurde auch gesagt, dass Keys einlösen noch ginge. Daher bestelle ich es nun wohl bei mmoga, um den Vorbestellerbonus noch zu bekommen. Spar ich ja auch Geld im Vergleich. Letztlich schießt sich EA damit doch ein Eigentor, Accounts danach für Käufe zu bannen, aber die "Latscherei" hinterher nervt halt.
ja genau so war es bei mir ja auch. mein account war ja auch gebannt. jetzt haben die es wieder Aktiviert
das spiel ist jedoch weiterhin weg und die Kohle auch. hab nun schon 3 mal mit dem Support geschrieben gehabt und 2 mal mit denen Telefoniert. kommt immer nur Sch.... bei raus.
jetzt hat die mein fall wieder weiter geleitet und solle mich erneut bis zu 72 stunden gedulden. jetzt wird geprüft. wieso weshalb warum das spiel fehlgeschlagen ist.
die Kaufbestätigung hatte ich denen auch schon hochgeladen gehabt. Sie meinte das mein Geld eventuell Gesperrt ist (die haben es angeblich nicht) weil das System davon ausgegangen ist das mein Account gehackt wurde (Koreanische IP) und deshalb wurde alles gesperrt.
ich solle mir aber keine sorgen machen meinte die Dame am telefon weil sie mich als Kontoinhaber identifiziert hat und geschrieben hat das ich am 18.10 in Korea war. mein Account also nicht gehackt wurde. so hat sie jedenfalls jetzt mein Fall übergeben.
mal wieder abwarten und tee trinken
Ist der DLC-Fahrplan schon bekannt ? Also wann die Mappacks kommen.
Wahrscheinlich wird es ja 1 1/2 Jahre dauern, bis alle Mappacks veröffentlicht wurde.
Hab jetzt 40,26 € mit dem DLC zusammen bezahlt.
Premium mal schauen. Wenn es das mal im Angebot gibt.
Für Battlefield 4 inkl. Premium hatte ich sogar nur 55 € bezahlt.
Wahrscheinlich wird es ja 1 1/2 Jahre dauern, bis alle Mappacks veröffentlicht wurde.
Hab jetzt 40,26 € mit dem DLC zusammen bezahlt.
Premium mal schauen. Wenn es das mal im Angebot gibt.
Für Battlefield 4 inkl. Premium hatte ich sogar nur 55 € bezahlt.
jurrasstoil
Commodore
Die Sache mit "über Proxy kaufen" lief früher auch anders. Ihr habt ja alles über den Proxy/VPN gemacht, also auch eingeloggt und bezahlt. Das da bei Origin eine ganze Ladung rote Lampen angehen ist sogar eher was gutes. Bevor der Origin Store umgestellt wurde, loggte man sich ohne Proxy/VPN ein und bezahlte auch ohne. Proxy/VPN dienten einzig zur Generierung des Einkaufswagens mit den entsprechenden Auslandspreisen. Ein Proxy/VPN war dazu eigentlich nicht mal notwendig, denn der Origin store akzeptierte modifizierte Header, bei denen man einfach eine erfundene IPs des gewünschten Landes eintragen konnte.
Karbe
Rear Admiral
Die Unterschiede der einzelnen Versionen sind doch im Origin-Store sehr ausführlich dargestellt:Lev Arris schrieb:Und warum sollte man 130 € ausgeben laut EA ? Da erhält man doch nicht mehr, oder ?
https://www.origin.com/deu/en-us/store/battlefield/battlefield-1/standard-edition
Haupt-Vorteil der Deluxe-Edition war natürlich der Vorabzugang, der nun logischerweise hinfällig ist.
Grüße
T
tehhack
Gast
Wann liefert Otto
Karbe schrieb:Die Unterschiede der einzelnen Versionen sind doch im Origin-Store sehr ausführlich dargestellt:
https://www.origin.com/deu/en-us/store/battlefield/battlefield-1/standard-edition
Haupt-Vorteil der Deluxe-Edition war natürlich der Vorabzugang, der nun logischerweise hinfällig ist.
Grüße
Ja, die Übersicht kenne ich.
Die Deluxe-Edition enthält ja noch 4 Punkte (Roter Baron-Pack, Lawrence von Arabien-Pack, 3 Fahrzeug-Skins, 5 Battlepacks)
Aber die sind sicherlich auch keine 20 € Aufpreis wert. Bzw. 25 €. Gibt es ja auch nach zu kaufen.
mightymill
Lt. Commander
Habe jetzt gefrustet bei Otto storniert und bei Amazon bestellt, hatte noch 5€ als Rabatt im Konto hinterlegt und als Prime-Mitglied bekommt man noch 2€ runter. Bin also bei 40,99€ gelandet und es wird garantiert morgen geliefert :-)
Kaschper
Lt. Junior Grade
tehhack schrieb:wann liefert otto
Frag halt bei Otto
CSOger
Captain
Ach,die jungen Leute.
Keine Geduld,und das für nur 32 Euro.
Edit:
Neuer Staus bei meiner Bestellung:
Die Stornierung Ihres Artikels ist leider nicht mehr möglich
Wird das Game (womit ich gerechnet habe) nächste Woche hier aufschlagen,und heute oder morgen rausgehen.
Keine Geduld,und das für nur 32 Euro.
Edit:
Neuer Staus bei meiner Bestellung:
Die Stornierung Ihres Artikels ist leider nicht mehr möglich
Wird das Game (womit ich gerechnet habe) nächste Woche hier aufschlagen,und heute oder morgen rausgehen.
Zuletzt bearbeitet: