• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Ich hatte es für 37€ bei Kinguin bestellt und der Key kam einen Tag vorher an. So muss es sein.

Bild.jpg
sehr interessant ^^ Bezahlt hab ich aber nur 32€ per vorkasse und versendet wurde es auch schon...bin ja mal gespannt :D

Keine Angst die 20 € kannst du abziehen.

Ich Zitiere aus meiner E-Mail:
"Das bestellte PC-Spiel wurde heute für den Versand vorbereitet. Die Lieferung erfolgt in den kommenden Tagen.

Auf der Rechnung wurde der 5% Rabatt bereits berücksichtigt. Außerdem können Sie den Gutscheinbetrag von 20,00 Euro noch von der Rechnung abziehen. Diese Summe wurde direkt im Kundenkonto entlastet."

Habe das Game jetzt auf polnisch und russisch :)
Mal schauen, wann es einen Patch gibt :king:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal gar nicht. Bin selbst nicht davon betroffen, hab es aber hier und da mal im subreddit von BF4 verfolgt und seit einiger Zeit (ein Jahr mittlerweile?) funktioniert das Laden anderer Sprachdateien in die CIS Version wohl nicht mehr. Origin erkennt die Sprachfiles, sieht sie als beschädigt an und lädt einfach die russischen und polnischen Sprachfiles runter bzw. benutzt diese falls noch vorhanden.

Habs grad net gefunden:

Was kostet die russsiche Version(en) und wo bekommt man die?

Edit:
Gerade gefunden.
Wenn sich jemand aus Russland mit meinem Origin Account einloggt, dort den russischen Key aktiviert (Einiges billiger) kann ich das dann hier ganz normal spielen?
(Russische Ausgabe bzw Sprache nicht das Problem)

Zuletzt bearbeitet:
Den Brief hab ich gestern auch schon bekommen. Find ich ja eigentlich total nett, amazon macht sowas nicht :)

N_O_K_I_A schrieb:
Wenn sich jemand aus Russland mit meinem Origin Account einloggt, dort den russischen Key aktiviert (Einiges billiger) kann ich das dann hier ganz normal spielen?
(Russische Ausgabe bzw Sprache nicht das Problem)
Ja.

Das war die Aktion mit dem Neukunden Rabatt bei Otto. Man kommt inkl. dem Shoop Cashback von 2,50€ sogar auf etwas über 29€ pro Stück, habe zwei Stück bestellt mit unterschiedlichen Konten natürlich, werden Montag angeliefert. Super Preis und das für die DVD :)

Du musst halt Neukunde bei Otto sein, dann bekommst du einmalig 20€ sowie 5% Rabatt, geht noch bis zum 25.10.2016.

Da das Spiel mittlerweile 2€ teurer ist kommt ein Preis von ca. 34,15€ raus, wenn du aber noch Shoop Cashback mitnimmst gehen nochmal 2,50€ runter, also dann für 32,64€.

Hier als Neukunde anmelden um den Rabatt zu erhalten, geht aber nur noch bis zum 25.10.2016:
https://www.otto.de/interessenten

Das Spiel gibt es hier:
https://www.otto.de/p/battlefield-1-pc-549846151/#variationId=549846152

Shoop Cashback hier, mussst dich vorher bei Shoop anmelden und dann über die Shoop Seite zu Otto gehen und da dann das Spiel in den Warnekorb legen und die beiden Gutscheincodes eingeben.
https://www.shoop.de/cashback/otto/

Eben war Hermes da.
Hellfighter-Pack und der 7 Tage Vorab zugang für die KArte die noch kommt, ist auch dabei.
Eigentlich dachte ich da kommt ne Hülle mit nen Key. Ne, da waren echt 5 DVDs drin :)
Habe vorher das Spiel über Origin Access gespielt. Nach Eingabe des Keys hat er nur 1,2 GB Runtergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Wann wurde das Paket bei dir im Hermes Logistikzentrum sortiert?

Bei mir am Samstag 9 Uhr, aber trotzallem werde ich erst frühstens morgen das Paket bekommen.

Schade Hermes / Otto.

Ich bin schon seit Donnerstag am Spielen, macht bisher echt Laune das Spiel.
Bestellt bei Kinguin für 37€.

21.10 17:38 Uhr Sendung wurde Angemeldet
22.10 11:31 Uhr Sendung wurd im Logistikzentrum Sortiert
Heute 3:04 Uhr In Darmstadt Eingetroffen.
Heute 8:14 Uhr Auf Tour Gegangen

Wie erwartet auch bei mir heute die Otto/Hermes Bestellung für 32 Euro angekommen.
Hellfighter Code auch hinten drauf.
Treiber für die Graka erschienen,Patch soll auch heute gekommen sein,dazu diese Woche Urlaub.
Alles richtig gemacht.
Ab gehts !

Wo bekomme ich günstig BF1 Premium?
Mexiko?

Zurück
Oben