• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Hi Leute,

hab nach einem 3/4 Jahr endlich wieder BF4 gespielt aber es kommt diese spielen wollen Gefühl leider nichtmehr auf, also wird jetzt doch BF1 her müssen obwohl ich mich dagegen gesträubt habe

aber kann es sein, dass es zur Zeit keine wirklich günstigen Angebote dafür gibt???

oder kann mir wer einen Tipp geben wo ich es um die 40 Euronen oder billiger kriege?

Beobachte die Preise jetzt seit ein paar Tagen. Letzten Samstag war der günstigste Preis bei 39 Euro für nen Key. Heute sind sie wieder bei 45 Euro (wie um den Release rum)
Ich würde empfehlen einfach nochmal etwas zu warten. Alternativ kannst du in Indien kaufen, glaube, da sind sie noch bei umgerechnet 40 Euro für die StandardVersion.
Ich habe mir nun EA Access gekauft, da ich sowieso nur eine Stunde pro Tag nach der Arbeit Zeit zum spielen habe und da erstmal die 10h anteste. Nun sind diese schon schneller zusammengeschmolzen als gedacht ^^ BF1 macht mir wieder so viel Spaß wie BadCompany 2 damals vielleicht sogar wie BF2

Ihr mit eurer Geiz ist Geil Mentalität...dann müsst ihr halt noch warten, fertig.

jo dann ist warten angesagt :) Denke mal zu Weinachten könntet ihr aber Glück haben ;)

Das mit dem MyDealz Angebot ist ja nett aber der Händler MCGame hat derzeit keine Keys.

devastor schrieb:
Das mit dem MyDealz Angebot ist ja nett aber der Händler MCGame hat derzeit keine Keys.

Jupp, die sind schon wieder ausverkauft und bekommen wohl erst Freitag welche.
Verkauft sich ja echt gut das Game:evillol:

um knapp 38 Euronen hätt ich schon schwach werden können, aber bis ich jetzt nach hause gekommen bin is natürlich alles weg...

3-4€ mehr zahlen oder ~4 wochen warten :P

wenn der preis un 10€ steigt ok, kann man verstehen, aber wegen 3-4€ ewig warten muss doch auch nicht sein.

Nein!! unter 30 muss gehen!! die kriegen nichts geschenkt von mir!!1

Man kann es auch übertreiben mit dem Geiz.

Geiz ist NICHT! geil!
In meinen Augen sogar eine schlechte Eigenschaft!

Battlefield 1 ist alle Mal 60€ wert, wenn man es hunderte von Stunden spielt, dann sogar die 130€ für Premium und ein paar Extras.
Spieleentwicklung ist nun mal sehr viel teurer geworden in den letzten 10-20 Jahren, ohne DLC Verkäufe wäre die Entwicklung heute schon oft nicht mehr finanzierbar, schließlich will man auch nicht NUR die Kosten decken, sondern möchte auch etwas Gewinn einheimsen.

Diese Geiz ist Geil Mentalität macht vieles kaputt! Ich kann es oft schon nachvollziehen warum der PC unter den Publishern so unbeliebt ist. Kleiner Markt sowie Keyseller und Steamsales wo vieles weit unter Wert vertickt wird.

Morphy2k schrieb:
Geiz ist NICHT! geil!
In meinen Augen sogar eine schlechte Eigenschaft!

Battlefield 1 ist alle Mal 60€ wert, wenn man es hunderte von Stunden spielt, dann sogar die 130€ für Premium und ein paar Extras.
Spieleentwicklung ist nun mal sehr viel teurer geworden in den letzten 10-20 Jahren, ohne DLC Verkäufe wäre die Entwicklung heute schon oft nicht mehr finanzierbar, schließlich will man auch nicht NUR die Kosten decken, sondern möchte auch etwas Gewinn einheimsen.

Diese Geiz ist Geil Mentalität macht vieles kaputt! Ich kann es oft schon nachvollziehen warum der PC unter den Publishern so unbeliebt ist. Kleiner Markt sowie Keyseller und Steamsales wo vieles weit unter Wert vertickt wird.

jaja das arme EA nagt am Hungertuch wenn es seine Games nicht um 60 Euronen aufwärts verticken kann...

und gerade BF1 is vom Content her weniger wert als BF3 oder BF4 und dann kommt noch dazu, dass es für i5 bescheiden optimiert ist, also ist es mir gerade mal 30 Euro wert wenn überhaupt

Ich bin ja mal gespannt was bei McGame rauskommt :).
Immerhin antwortet man schnell auf Mails.

Hallo xxxxxx,

wie gesagt, sollen die heute kommen. Noch ist früh am Morgen und ich habe noch keine Info.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die Keys heute kommen werden.

Viele Grüße
xxxxxx
McGame.com Support Team

Grade EA! Die sind ja echt am Abgrund (*ironie off*)

Diese Gewinn-Mentalität von EA ist echt das Letzte. Dem Kunden mit dem letzten DLC noch die Euros aus der Tasche knüpfen. Nicht mit mir!!

fizzle schrieb:
Grade EA! Die sind ja echt am Abgrund (*ironie off*)
Zumindest in den Jahren 2012-2014 hat EA tatsächlich rote Zahlen geschrieben und musste mehrere Studios schließen und viele Mitarbeiter entlassen.
2015 gab es in Folge dessen wohl ein deutlich besseres Ergebnis, in 2016 schaut es allerdings wieder weniger gut aus (-3% Umsatz, -6% Gewinn).

Grüße

gerade bei EA, werde ich meine keys möglichst billig beziehen.
60eu für vanilla bf1? lolololol.

Zurück
Oben