• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Wo Battlefield 1 am besten bestellen? / Kaufthread

Wow, (Key-)Preise haben ja ganz schön angezogen. Unmittelbar nach release habe ich noch für 38€ zugeschlagen.

DeeJay85 schrieb:
31€ über Otto gekauft^^

das war das mit dem 20 Euro Gutschein oder so gell?

aber ich hab gelesen, dass man den vollen Preis bezahlt hat und der Rabatt dann aufs Kundenkonto nur gutgeschrieben wurde, stimt das?

nein, stimmt nicht. 32€ überwiesen :cool_alt:

Also scheinbar tut sich da nichts mehr bei McGames oder hat schon jemand der dort gekauft hat einen Code bekommen?

Edit: Ich habe jetzt storniert. Die Antwort die ich darauf bekam lässt tief blicken über diesen Saftladen.

Hallo xxxxx,

alles klar.
Ich sitze zwar immer noch hier und warte auf die Codes, die jeden Moment kommen.
Aber ich habe die Bestellung nun wie gewünscht storniert.
Das Geld bekommst du von Groupon weiter.

Diese Nachricht dient als Nachweis, dass die Bestellung mit dem Code xxxxxxx nicht ausgeliefert wurde.

Wahrscheinlich machst du in deinem Leben alles richtig....

Viele Grüße
Sascha
McGame.com Support Team

Zuletzt bearbeitet:
devastor schrieb:
Also scheinbar tut sich da nichts mehr bei McGames oder hat schon jemand der dort gekauft hat einen Code bekommen?

Ja, etwa vor einer halben Stunde. Und auch bereits erfolgreich in Origin aktiviert.

Gibt es irgendwo die Ultimate Edition (oder Standard + Premium) preiswerter? (außer die proxy Methode)
Will ungerne für 'n Game 130€ zahlen..

MfG.

Jetzt lohnt sich Premium ohnehin nicht. Erst im März wenn dererste DLC kommt.

​Bis dahin ist es dann bestimmt bei einigen Keystores zu finden.

es lohnt sich zurzeit generell nicht BF1 zu kaufen die Preise bei den Keyshops sind jenseits von gut und böse, da kannst im Laden die Box Version auch gleich kaufen

Das ist quatsch. Die Preise sind fair für das Gebotene. Zumindest aus meiner subjektiven Sichtweise.

Sehe ich auch so. Für gute Spiele gebe ich gerne 50€ aus, wenn man bedenkt, wie viele Stunden man damit verbringt. Bisher macht BF1 bis auf ein paar Balancing & Absturz Probleme Spaß.

Hab mir jetzt doch Bf1 direkt bei Origin gekauft.. Konnte es nicht aushalten.
Jedoch nur die Standard-version. Premium kommt dann, wenn man es für 20€ kaufen kann :P

130€.. Ich glaubs ja wohl.

hab mich jetzt mal per VPN durch die vershiedenen lokalen Origin Seiten gequält und jetzt ist mir klar wieso die Keyshops so hohe Preise haben

EA hat überall die Preise für BF so hoch geschraubt, dass die knapp 47 Euro den 200 polnischen Zloti entsprechen und das ist der günstigste Origin Preis

Über Ebay bei MMOGA habe ich gekauft. Brauch Bewertungen bei Ebay. :)
Hab einen Tag vor Release 42€ bezahlt für die Standard.
Spaß kostet, ich hätte auch bei 60€ nicht nein gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
nun such ich auch wieder n key für BF1...
jemand n Tipp unter 36Euro?? Wollen WE ne LAN durchziehen und 11/12 haben schon einen :freaky:

Oder besser: EA Access?? Können EA Acess Spieler auf normalen Servern mit den anderen Vollpreisspielern zusammen spielen??

Zuletzt bearbeitet:
Mit EA Access kannst du 10h lang uneingeschränkt spielen.

Grüße

Schau dir mal den Link von Karbe an. Kannst dir einfach das günstigste Mauspad für ca. 16€ + die Maus für 30€ kaufen. Die Sachen dann einfach verhökern und du hast im Endeffekt ca. 20€ für den Key bezahlt.

LG Billy

Zurück
Oben