subtrahierer schrieb:
Ich hab grad etwas Geldprobleme und versuche Schalenrüstungen zu bauen, damit nicht ein Krit meine Neulinge direkt aus den Latschen haut. Und ich versuche einen neuen Unterstützer zu bekommen, aber obwohl beide in der Mission das Medikit benutzt haben wurden sie Heavy und Sturm :-/.
Welche Klasse die Leute beim ersten Aufstieg bekommen ist imo rein zufällig. Habe es jetzt schon 2mal so gemacht, dass ich kurz vor Abschluss einer Mission wo ich nen Rookie dabei hatte gespeichert habe und, falls mir die Klasse die er bekam nicht gefiel, neu geladen habe. Jedes Mal kam eine andere Klasse dabei heraus.
Falls man Ironman spielt natürlich nicht möglich ^^
Jonsa schrieb:
Bisher wurden Steam-Spiele automatisch in den Steam-Ordner installiert. Seit kurzem soll das auch anders möglich sein, leider hab ich es noch nciht ausprobiert und kann leider nicht sagen wie (ich tippe aber mal unter den Einstellung von Steam gehts).
Das Feature ist noch nicht offiziell veröffentlicht und nur über einen Devmodus zugänglich. Wenn man den nicht nutzen will bleiben aktuell nur die Windows Verweise.
Zum Spiel: Ich finds großartig, spiele momentan nur so 1/2 Missionen pro Abend um noch Zeit für Dishonored zu haben, aber es motiviert ungemein. Die Steuerung empfinde ich immer noch als etwas gewöhnungsbedürftig, aber komme mittlerweile ganz gut damit klar.
Ob wirklich viel gegenüber den Vorgängern an Möglichkeiten verloren gegangen ist kann ich kaum noch beurteilen, ist ewig her das ich das alte X-Com oder TftD gespielt hab. Auf mich wirkt die 2012er Ausgabe aber wie ein vollwertiges, sehr gut in die heutige Zeit transportiertes Remake.
Nur hab ich mittlerweile die Befürchtung, dass es auf Normal zu leicht sein könnte. Habe seit Ewigkeiten keinen Soldaten mehr verloren und erst die ersten Crysaliden die auftauchten haben wieder ein leichtes Angstgefühl erzeugt.