Das mit der Panik ist echt komisch.
Mein bester top Heavy, hat auch manchmal Panik, obwohl er von der ersten Mission an dabei ist, die meisten Kills, die beste Bewaffnung und eine top Panzerung hat.
Meistens hat er dann auch noch nach einem Volltreffer Panik!
Also wenn er irgend etwas nicht gleich mit einem Schuß killt.
Und zur Trefferwarscheinlichkeit.
Klar, dass ist jammern auf höchstem Niveau und gehört nun mal zum Charm des Spiels dazu.
Ich meinte übrigens nicht aus irgend einem Winkel schießen, sondern wirklich direkt davor.
Da hat man trotzdem oft keine 100%, weil das Alien sich ja noch ducken kann.
Wirkt nur einfach etwas unrealistisch, wenn ich dem Alien die riesige Waffe direkt ins Gesicht halte und es sich dann trotzdem noch weg duckt.
Aber wie gesagt, dass ist der Charm des Spiels und man kann ja vorher Zwischenspeichern.
Wirklich Ärgerlich und unnötig finde ich die Abstürze des Spiels.
Gestern wollte ich ja wie gesagt den Atom Rocketlauncher ausprobieren und habe dazu über eine Stunde gebraucht, weil ein gegnerischer Läufer zwischen Wand und Tür fest hing.
Ich musste das Spiel acht Mal mit dem Taskmanager abbrechen, bis ich meine Soldaten so positioniert hatte, dass der durch die Wand kam und mir dann natürlich schweren Schaden zufügte.
Das mit der Wand verursachte gleich eine Reihe von Buggs.
Ein Zwischenvideo spulte immer vor und zurück (mir wurde ganz schlecht!
), nichts ging mehr, oder die Soldaten tanzten hin und her.
Also Wände Richtig zu programmieren sollte nun echt nicht das Ding sein, vor Allem nicht bei einer so langen Programmierzeit.
Und danke für die Links zum DLC und Artwork, dann brauch ich das Game ja nicht von der Platte schmeißen.