Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammler/Kaufberatung] Welches Netzteil für mein System/Wieviel Watt brauche ich? - 2
ja und?
ich brauch auch keine heizung die für 500m² reicht wenn ich ein haus mit 250m² hab
und ich war mir eben nciht sicher wie viel das sys ziehen würde
und wenn du einem Jahr mal aufrüsten willst?^^ Dein System zieht desshalb auch nicht mehr Strom, mit einem höhren Netzteil. Der Verbrauch bleibt gleich.
Naja, solange er keine Dual-GPU & I7 verwendet reicht das 425W Modell dicke. Eine andere Möglichkeit wäre auf eine günstigere aber dennoch gleichwertige Alternative zu setzen.
naja ich denke ich nehm das 525er, dann brauch ich (hoffentlich) beim nächsten pc noch kein neues, ich übernehme gern mal kram, wie auch jetzt wieder eine hdd und 2 laufwerke
1. Wieviel Watt benötige ich ?
2. Welches NT würdet Ihr empfehlen (um die 50/60 € wenn möglich) an denen alle Stromanschlüsse für die geposteten Komponenten vorhanden sind (2 x Powerconnector Grafka etc.)
3. Bitte poste mit Link.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Bemühungen.
Kann mir bitte noch mal jemand bestätigen, das das NT von den Kabeln/Anschlüssen zu meinen Komponenten passt..... oder benötige ich noch weitere Adapter....
ich habe jetzt doch noch etwas Money zusammengekratzt und will mein NT auswechseln. Speisen müsste es dieses Sytem. Meine Deadline liegt bei 50 Euronen inkl. Versand. Ein guter Wirkungsgrad ist Pflicht, KM kann ich in so einer Preisklasse nicht erwarten. Wäre für eine Rasche Antwort dakbar
M4A78
Phenom II 940 BE
4x 2GB Corsair 1066er
4790 1GB
1x Blu Ray Brenner
1x SSD
Hab zur Zeit noch die onboard Graka vom MB,a ber werd mir eine 4890 kaufen. Hab an ein be Quiet Straight Power 400W gedacht, sollte doch ausreichend sein.
Nun habe ich mir eine Radeon HD4670 besorgt. In meinem "neuen" Gehäuse befinden sich jetzt 3 Gehäuselüfter und ein DVD-Brenner mehr. Desweiteren sollen 2x 1TB HDD's später hinzukommen.
Der Rechner sagt 318W - das erscheint mir zu viel - , bei den PC-Aufstellungen wird aber etwas von 200-230W geschrieben.
Meine Frage ist nun: Reicht ein 300W NT oder ein 350 NT von be quiet? OC fällt komplett aus.
Die 318 Watt sind wohl mit Verlustleistung gerechnet. Bei nem Be Quiet wird das hoffentlich geringer ausfallen, trotzdem würdich da mindestens ne 350W-Version nehmen, wenn nicht gleich ne 400W. Ist ja schliesslich kaum teurer.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Da ich bei Conrad erstmal vorbeischauen werde kommt vorers nur das 350W in frage. Falls das fiepen sollte (was wohl mal vorkommt) kann ich das denen gleich wieder um die Ohren hauen und mir ein 400W besorgen^^.