Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammler/Kaufberatung] Welches Netzteil für mein System/Wieviel Watt brauche ich? - 2
Also ich hab den pc erst seit nem monat und ich hab noch nichts übertakt. wie meinste das mit überhitzung des cpu? den genauen name muss ich mal noch schauen muss das teil mal aufschrauben also an der systemanfordeerung wenn ich gta iv spiele kann es ja nicht liegen... müsste ja eigentlich reichen suche nun das problem überhitzung oder ein falsches netzteil was anderes fällt mir nicht ein
mfg
Die Temperatur des Phenom II X6 1055T, wenn es belastet wird und
diese kann man z.B mit dem Programm Core Temp auslesen.
Und mit den Infos über das Netzteil kann man die Ursache dieser Abstürze weiter einkreisen.
ich werde denk ich aufjedenfall mal noch einen zubehörkühler einbauen den er ist schon ein bisschen warm wenn ich spiel was könntet ihr mir den da empfehlen? muss ich den ans netzteil oder ans mainboard anschließen?
mfg
(Netzteilname bekommt ihr womöglich morgen)
also da steht was von Eragon denke das das die marke ist
Wer hat denn diesen Märchen über be quiet-Netzteile verbreitet?
Insbesondere die aktuellen Serien (Straight Power E8, Dark Power Pro P9, etc.)
können wie wie die älteren Modelle auch ihre Nennleistung liefern und haben alle
nötigen Sicherheitsschaltungen verbaut.
Aber eher Mist waren die be quiets, die noch von ToPower
gefertigt wurden (BlackLine P4/P5, erste DarkPower-Modelle, etc.):
Die wurden schon ziemlich warm und hielten aufgrund
der eher miesen Bestückung nicht sehr lange.
also nimmt er dann auch nicht die kompleten 400 watt bzw 450 watt
Nein - aber das NT kann im extremen Lastfall in etwa diese Leistung an dein Computerinnenleben abgeben (Bei einer Lastspitze sogar wie angegeben 450W - dann schaltet es ab). Allerdings wird dein PC ohne extremen OC nicht in diesen Bereich kommen und es gibt nur den Strom ab, welcher wirklich von deinem PC benötigt wird.
Was heisst denn warm? Was wird warm? Das Gehäuse, die CPU oder die GPU?
Oder ist damit die Abluft aus dem NT gemeint? Dank eines niedrigen Wirkungsgrades produziert es natürlich auch mehr Wärme als ein effizienteres Modell.
Sofern der 1055T und/oder die Graka etwas übertaktet werden sollen:
muss ich auf irgendeine größe achten oder passen alle in mein gehäuse(Zignum Midi Tower "H-62" Revision 2)?
wie ist das mit dem einbauen? ist das easy oder soll ichs machen lassen?
was sagt ihr zu dem sharkoon silent eagle 2000 als gehäuselüfter?
dankee