[Sammler/Kaufberatung] Welches Netzteil für mein System/Wieviel Watt brauche ich? - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe schon in einem thema drüber diskutiert...
das netzteil soll dann auch ne neue gtx670 noch schön mit strom versorgen können, außerdem benötige ich kabelmanagement...

ich überlege halt im moment, ob ich nen 80+bronze nt (und ne ssd, kartenleser) hole oder nen 80+gold nt (und auf 8gb ram aufrüste, kartenleser)
mit der ssd würde ich halt nen stück teuerer kommen, nach der diskussion hier wollte ich eigtl das seasonic m12ii mit 520w nehmen, aber wenn ich doch auf 80+gold umsteige.......

also hab ein bild gemacht weiß nur nich wie ich es hier einfüg :D

ha9tpggg.jpg
[/URL][/IMG]
dankee:D
bisschen groß sry :D

ein 6 pin stecker geht direkt vom netzteil zur gtx und der andere wird über zwei adapter zum 6 pin
das sind die beiden adapter die dann zu einem 6 pin führen
kann da das problem dann leigen?
hdniidy7.jpg
[/URL][/IMG]

wie emisnte das mit lüfter und festplatte ? diese zwei weißen adapter führen zur gtx der rest ist kabelgedöns vom rest :D

Und was spricht dagegen, anstatt mit den alten Netzteil irgendwelche
Sachen auszuprobieren sich ein qualitativ ordentliches mit 500-550W zu holen? :freak:
Das Iner-Tech Energon ist zusammen gefasst völliger Crap:
- für die gebotenen Preise kann man alles erwarten, nur keine echte 550W Dauerleistung
- Ausreichende Schutzschaltungen kann man da auch kaum erwarten

bin ja gerade auf der suche nach dem fehler. ein paar meinen das es am schlechten netzteil liegt deshalb werde ich mir wahrscheinlich das xfx pro550w zulegen habe gehört das ich da mehr fürs geld bekomm... und hoffe natürlich das das mein problem für immer löst

nimm lieber noch mal ne Stufe besser, wenn du schon soviel Geld für ne 570 hinblätetrst sollte es nicht an den 20€ für ein geile NT hapern! http://geizhals.at/deutschland/584944

also bis 70 euro würd ich ausgeben wenn ich hier seh das die guten teile grad mal 50 euro kosten...brauch halt eins was das problem mit der graka löst also diese 2x6 pin stecker

Inecro-manI schrieb:
nimm lieber noch mal ne Stufe besser

Stufe oder Stüfchen? Immerhin basieren beide auf dem Seasonic S12II... - Silentnetzteile sind unter Last beide nicht, auch wenn sie neben einer GTX570 nicht auffallen dürften.

Wobei es bei fast 10€ Preisunterschied doch eher eine Stufe ist ;)

y das ist ja das :) ein MArken-Netzteil kostet 40-45 und ein richtig gutes kostet 60 :) das sind 30% aufpreis den man allerdings auch als Mehrwert (Schutzschaltungen, Effizient, Restwelligkeit usw.) dazubekommt! Jede Hardware freut sich wenn sie von einem guten NT versorgt wird. Das macht das Netzteil praktisch zur wichtigsten Komponente im PC

kansnte mir ein gutes empfehlen das mein hardware gut versorgt? vorallem meine gtx
(60ger 70ger preisklasse)

@lutz

nur mal was zu deiner signatur

die gtx570 hat doch 1280 mb oder?

:D stimmt :D is jetzt aber nicht so wichtig wie mein netzteil :D

soll dein netzteil modular sein?

was meinste mit modular? haste skype oder facebook ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben